Themes Lizenz

Diskutiere und helfe bei Themes Lizenz im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann kann ich eine Lizenz für die Themes kaufen für eine erweiterte Anpassung zBs. Ladebalken ändern, Buttons ändern . . .. Ich hab gehort dass man... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von The Mine Sheep99, 14. Juni 2018.

1. The Mine Sheep99
    The Mine Sheep99 Gast

Wie kann kann ich eine Lizenz für die Themes kaufen für eine erweiterte Anpassung zBs. Ladebalken ändern, Buttons ändern . . .. Ich hab gehort dass man eine Lizenz von Microsoft kaufen kann. Danke im voraus!

#1 The Mine Sheep99, 14. Juni 2018
  2. User Advert

Thema:

Themes Lizenz

Die Seite wird geladen...

Themes Lizenz - Similar Threads - Themes Lizenz

Forum Datum

Airmail für macOS und iOS: Dark Theme, Siri Shortcuts und mehr

Airmail für macOS und iOS: Dark Theme, Siri Shortcuts und mehr: Airmail für macOS und iOS: Dark Theme, Siri Shortcuts und mehr Der unter macOS und iOS beheimatete Mail-Client hat Updates erhalten, die sich mit den neuen Möglichkeiten von iOS und macOS...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:32 Uhr

Google News mit Dark Theme

Google News mit Dark Theme: Google News mit Dark Theme . . Google News mit Dark Theme
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Gboard für Android: Version 7.6.13 kann automatisch dunkles Theme aktivieren

Gboard für Android: Version 7.6.13 kann automatisch dunkles Theme aktivieren: Gboard für Android: Version 7.6.13 kann automatisch dunkles Theme aktivieren Installiert man Version 7.6.13, kann man einen neuen Schalter aktiveren, der Gboard automatisch das dunkle Theme...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

AMD mit offizieller CES-2019-Keynote: Ryzen 3000 und Navi als mögliche Themen

AMD mit offizieller CES-2019-Keynote: Ryzen 3000 und Navi als mögliche Themen: AMD mit offizieller CES-2019-Keynote: Ryzen 3000 und Navi als mögliche Themen AMDs CEO Lisa Su wird eine der offiziellen Keynotes auf der CES 2019 halten. Dort soll es explizit um die...
PCGH-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Solid Explorer: Neue Themes und weitere Verbesserungen

Solid Explorer: Neue Themes und weitere Verbesserungen: Solid Explorer: Neue Themes und weitere Verbesserungen Ich selber springe oft hin und her, setze beispielsweise auf den MiXplorer, habe aber vor Jahren auch schon den Solid Explorer gekauft, der...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche

Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche: Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche Jener Build sei zwar bei Weitem noch nicht perfekt, dennoch zeigt er wohl schon ganz gut, wo für Besitzer...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Whatsapp: Hinweise auf Nachtmodus/ Dark Theme entdeckt

Whatsapp: Hinweise auf Nachtmodus/ Dark Theme entdeckt: Whatsapp: Hinweise auf Nachtmodus/ Dark Theme entdeckt Bei einem APK-Teardown sollen in Whatsapp die ersten Hinweise auf einen Nachtmodus entdeckt worden sein. Die App ist auf iOS und Android...
PCGH-Neuigkeiten 17. September 2018

Android Messages: Web-Oberfläche bekommt neues Material Design und dunkles Theme

Android Messages: Web-Oberfläche bekommt neues Material Design und dunkles Theme: Android Messages: Web-Oberfläche bekommt neues Material Design und dunkles Theme Und mit dabei ist auch gleich ein zusätzliches, dunkles Theme, damit ihr euch nicht nur mit der hellen Oberfläche...
User-Neuigkeiten 29. August 2018
Themes Lizenz solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden