Themes Dienst ist defekt....

Diskutiere und helfe bei Themes Dienst ist defekt.... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit meinem letzen Neustart ist der Dienst für die Vista Themes nicht auffindbar....weiß jemand wie ich den wiedereinstelle ???? Ist... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von McAtze, 1. März 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Hallo seit meinem letzen Neustart ist der Dienst für die Vista Themes nicht auffindbar....weiß jemand wie ich den wiedereinstelle ????

    Ist dringend....THX
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Kannst du den Dienst unter Start -> services.msc einschalten? Ist er in der Liste vorhanden?
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Der Dienst ist in der Liste vorhanden...aber gibt immer Fehler aus:

    [​IMG]
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hast du nen Patch/Update installiert?
    Kannst du evtl. die Sysrecovery nutzen? Spontan würde mir nur einfallen, dass eine Datei einfach fehlt... nur WELCHE das ist, ist die Frage...
     
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Ich hatte gestern CCleaner laufen lassen.....ich denke das ich mir da was zerstört habe....

    Habe nämlich noch einen Dienst der nicht geht: ShellHWDetection


    Systemwiederherstellung war erfolglos....
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ShellHW ist meines Wissens nach der Autostart... aber da wirste dir wirklich was zerballert haben mit dem Tool... ein Grund, warum ich sowas NICHT nutze ;)
     
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    ICh werd dann mal noch weiter Probieren....stelle dann die Lösung rein...THX
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Du wirst das DESIGN einfach entfernt haben mit dem Tool. Systemwiederherstellung bringt schon was, stell mal soweit wie möglich zurück.
     
  10. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Solche programme können einem das ganze system zerschießen.
    ich könnte mir auch vorstellen das da irgendein Eintrag dadurch gelöscht/verschoben/zerstört wurde.
    vielleicht würde lediglich eine systemwiederherstellung helfen oder eine windowsreperatur.
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich wüsste nich dass CCleaner was mit Diensten zu tun hat... hat es m.E. auch nicht.

    Wenn man Dateien löscht bekommt man vorher ne Liste und kann checken was da drin steht. Das sind ja aber meines Wissens nur Temps und der Papierkorb.

    Dass man diesen Registry Cleaner im CCleaner wohl eher nicht nutzen sollte ist eigentlich bekannt... dennoch hatte ich trotz Nutzung nie ein Problem mit diesem Tool.
    Ich will das Tool hier jetzt nicht als non plus ultra darstellen, nicht falsch verstehen, aber meiner Meinung nach greift das nie so tief ins System, dass irgendwelche Dienste gelöscht werden oder Systemdateien...

    Systemwiederherstellung sollte das beheben.
     
  12. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Also Wiederherstellung zu verschiedenen Punkten hat nichts gebracht...immer abgebrochen wegen Fehler....

    Habe gestern die Autostartprogramme eingeschränkt.....denke mal das ich da was geköpft habe....wobei das das erste mal gewesen wäre


    Naja hab jetzt neu installiert....aufgrund guter Aufteilung meiner HDDs geht das jetzt schneller....
     
Thema:

Themes Dienst ist defekt....

Die Seite wird geladen...

Themes Dienst ist defekt.... - Similar Threads - Themes Dienst defekt

Forum Datum

Nova Launcher: Neue Beta mit schwarzem Theme und Optionen für den Nachtmodus

Nova Launcher: Neue Beta mit schwarzem Theme und Optionen für den Nachtmodus: Nova Launcher: Neue Beta mit schwarzem Theme und Optionen für den Nachtmodus Den Nova Launcher macht aus, dass er wirklich über die Jahre hinweg immer gepflegt und mit neuen Funktionen...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Google Notizen: Dark Theme und Inkognito-Modus stehen in den Startlöchern

Google Notizen: Dark Theme und Inkognito-Modus stehen in den Startlöchern: Google Notizen: Dark Theme und Inkognito-Modus stehen in den Startlöchern Darüber hatte Olli auch schon im März gebloggt. Nun scheint die Veröffentlichung aber in greifbare Nähe zu rücken....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Google-App für Android experimentiert bereits mit Dark Theme

Google-App für Android experimentiert bereits mit Dark Theme: Google-App für Android experimentiert bereits mit Dark Theme Dazu gehört auch ein dunkles Theme für das System. Logisch, dass auch die Apps entsprechend angepasst werden müssen, einige haben ja...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Android Q Beta 3 bringt Dark Theme mit

Android Q Beta 3 bringt Dark Theme mit: Android Q Beta 3 bringt Dark Theme mit Die dritte Beta steht vor der Tür und sie bringt einen lange erwarteten Dark Theme. Dieser kann auch flott über das Menü mit den Schnelleinstellungen oder...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser: Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser Google beziehungsweise das Chrome-Team, hat nämlich offizielle Themes für den Browser veröffentlicht – 14...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Google Gboard: Beta 7.8.8 enthält viele neue Themes

Google Gboard: Beta 7.8.8 enthält viele neue Themes: Google Gboard: Beta 7.8.8 enthält viele neue Themes So erweitert Google sowohl das Repertoire der Dark als auch der Light Gradient Themes. Wie der Name schon andeutet, so handelt es sich um...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2018

Instapaper: Version 7.7 bringt True Black Theme und iPad Pro-Unterstützung

Instapaper: Version 7.7 bringt True Black Theme und iPad Pro-Unterstützung: Instapaper: Version 7.7 bringt True Black Theme und iPad Pro-Unterstützung Und wo wir gerade bei unterstützen sind: ab sofort bietet Instapaper auch eigene Shortcuts für den Fall, dass ihr Nutzer...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Gboard: Google testet neues Material Design – Pixel-Theme wird Standard

Gboard: Google testet neues Material Design – Pixel-Theme wird Standard: Gboard: Google testet neues Material Design – Pixel-Theme wird Standard Auch in diesem Fall ist sie wieder auf eine kleine Änderung aufmerksam geworden, die die Android-Version der...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Samsung schränkt kostenlose Themes mit Android Pie ein

Samsung schränkt kostenlose Themes mit Android Pie ein: Samsung schränkt kostenlose Themes mit Android Pie ein Das Unternehmen hat auf den Smartphones bekanntlich einen Theme-Store. Optische Veränderungen für die Oberfläche. Samsung schränkt...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Airmail für macOS und iOS: Dark Theme, Siri Shortcuts und mehr

Airmail für macOS und iOS: Dark Theme, Siri Shortcuts und mehr: Airmail für macOS und iOS: Dark Theme, Siri Shortcuts und mehr Der unter macOS und iOS beheimatete Mail-Client hat Updates erhalten, die sich mit den neuen Möglichkeiten von iOS und macOS...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

Google News mit Dark Theme

Google News mit Dark Theme: Google News mit Dark Theme . . Google News mit Dark Theme
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Gboard für Android: Version 7.6.13 kann automatisch dunkles Theme aktivieren

Gboard für Android: Version 7.6.13 kann automatisch dunkles Theme aktivieren: Gboard für Android: Version 7.6.13 kann automatisch dunkles Theme aktivieren Installiert man Version 7.6.13, kann man einen neuen Schalter aktiveren, der Gboard automatisch das dunkle Theme...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Pocket Explore: Später-Lesen-Dienst bietet nun Suche nach Themen im Netz

Pocket Explore: Später-Lesen-Dienst bietet nun Suche nach Themen im Netz: Pocket Explore: Später-Lesen-Dienst bietet nun Suche nach Themen im Netz Über Pocket Explore kann jeder, ob Pocket-Nutzer oder nicht, Stories nach Themen suchen. Pocket macht sich dabei die Saves...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016
Themes Dienst ist defekt.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden