Themenideen Schulsanitätsdienst?

Diskutiere und helfe bei Themenideen Schulsanitätsdienst? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin selbst nicht so wirklich im SSD aktiv, eher im JRK und DRK und übernehme jetzt aber für eine Gruppenstunde mal ein SSD. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von majawarana, 10. November 2020.

  1. majawarana
    majawarana Gast

    Guten Abend,

    ich bin selbst nicht so wirklich im SSD aktiv, eher im JRK und DRK und übernehme jetzt aber für eine Gruppenstunde mal ein SSD. Ich bin aber etwas überfragt, was man mit den Jugendlichen machen kann, sie sind alle so zwischen 14-16 Jahre alt, Schemata wurden jetzt die letzten Stunden wohl immer durchgegangen, weshalb das wegfällt. Leider sind Fallbeispiele im Moment nicht möglich. Habt ihr irgendwelche Themenideen die wirklich spannend sind auch zum erzählen?

    Das soll irgendwie schon eine wirklich coole Gruppenstunde werden, und es ist auch kein Problem wenn die Idee etwas Zeitintensiv in der Ausarbeitung ist, Hauptsache Themenmäßig aus dem Blaulichtmillieu

    Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge

    Viele liebe Grüße Antonia

    :)
     
Thema:

Themenideen Schulsanitätsdienst?

Die Seite wird geladen...

Themenideen Schulsanitätsdienst? - Similar Threads - Themenideen Schulsanitätsdienst

Forum Datum

Schulsanitätsdienst (SSD)?

Schulsanitätsdienst (SSD)?: Hallo! Ich habe ein paar Fragen, die bei uns im SSD momentan ein relativ großer Diskussionsanlass sind. Sollten Personen, die andere diskriminieren (egal ob Hautfarbe, Nationalität,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. April 2023
Themenideen Schulsanitätsdienst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden