Themen erstellen/Antworten erstellen

Diskutiere und helfe bei Themen erstellen/Antworten erstellen im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi also also ich muss sagen die seite is sehr gelungen doch muss ich bermerken wenn ich irgendwo etwas reingeschrieben hab und gehe dort hin zurük... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Last Man Standing, 30. Dezember 2006.

  1. Last Man Standing
    Last Man Standing PC-User
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18771

    hi​

    also also ich muss sagen die seite is sehr gelungen​

    doch muss ich bermerken wenn ich irgendwo etwas reingeschrieben hab und gehe dort hin zurük sehe ich meinen beitrag nich erst nach einer aktualisierung wieder das is genauso wenn ich nach 1 st.noch mal zu diesem beitrag will...wollt ich nur mal bemerken^^
     
    #1 Last Man Standing, 30. Dezember 2006
  2. User Advert

  3. xadax
    xadax Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1234

    sorry,aber deinen beitrag versteh ich jetzt wirklich nicht,und das nach mehrmaligen lesen;)
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Geht mir leider genauso ^^
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    irgendwas mit nem beitrag o_O
    verstehe wer will...
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Verstehe das, aber das liegt an Dir. Du solltest "Seite immer überprüfen" einstellen, so dass sie immer geladen wird und nicht vom Cache geholt wird. Evtl. lösche mal den Cache, bzw stelle ein, dass der beim Beenden gelöscht wird. Die Funktion gibts im jeden Browser, im IE ist sie etwas versteckt:

    [​IMG]

    EDIT: Den Cache beim beenden löschen befindet sich im Register Erweitert -> Dort Haken setzen. Im Opera sowie FF gibts die Funktionen auch.
     
Thema:

Themen erstellen/Antworten erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden