1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Themen erstellen/Antworten erstellen

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Last Man Standing, 30. Dezember 2006.

1. Last Man Standing

Last Man Standing PC-User

1. SysProfile:
    18771

hi​

also also ich muss sagen die seite is sehr gelungen​

doch muss ich bermerken wenn ich irgendwo etwas reingeschrieben hab und gehe dort hin zurük sehe ich meinen beitrag nich erst nach einer aktualisierung wieder das is genauso wenn ich nach 1 st.noch mal zu diesem beitrag will...wollt ich nur mal bemerken^^

#1 Last Man Standing, 30. Dezember 2006
  2. xadax

xadax Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    1234

sorry,aber deinen beitrag versteh ich jetzt wirklich nicht,und das nach mehrmaligen lesen;)

3. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Geht mir leider genauso ^^

4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    irgendwas mit nem beitrag o_O
    verstehe wer will...

5. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Verstehe das, aber das liegt an Dir. Du solltest "Seite immer überprüfen" einstellen, so dass sie immer geladen wird und nicht vom Cache geholt wird. Evtl. lösche mal den Cache, bzw stelle ein, dass der beim Beenden gelöscht wird. Die Funktion gibts im jeden Browser, im IE ist sie etwas versteckt:

http://img296.imageshack.us/img296/7706/cacheieol8.th.jpg

EDIT: Den Cache beim beenden löschen befindet sich im Register Erweitert -> Dort Haken setzen. Im Opera sowie FF gibts die Funktionen auch.

Die Seite wird geladen...

Themen erstellen/Antworten erstellen - Weitere Themen

Forum Datum

wie erstelle ich eine pdf?

wie erstelle ich eine pdf?: wie erstelle ich eine pdf? Hallo :) ich will meine Bewerbungen als Online Bewerbung verschicken, hab dazu alles eingescannt und somit auch alles in eine pdf bekommen. aber wie kann ich in...
Computerfragen 28. November 2011

Formatierer erstellen

Formatierer erstellen: Formatierer erstellen Guten Tag, er gibt ja zum Beispiel für die Stämme, Angriffsformatierer. Dort gibt es verschiedene Felder wo man zum Beispiel folgendes Eintragen kann: Name...
Computerfragen 21. August 2010

Wie erstelle ich eine Firewall

Wie erstelle ich eine Firewall: Wie erstelle ich eine Firewall hallo... ich möchte ... (aus langeweile?) eine weitere firewall erstellen...doch was firewalls angeht bin ich ein blutiger anfänger... damit...
Computerfragen 14. Mai 2010

Netzwerk - rechte erstellen, Passwörter anlegen etc. (Viele Antworten)

Netzwerk - rechte erstellen, Passwörter anlegen etc. (Viele Antworten): Netzwerk - rechte erstellen, Passwörter anlegen etc. (Viele Antworten) Hallo! Ich habe Heimnetzwerk eingerichtet, und möchte nun dies ein bisschen "erweitern". Was ich alles...
Computerfragen 12. Februar 2010

Wie erstelle ich ein Browsergame?

Wie erstelle ich ein Browsergame?: Wie erstelle ich ein Browsergame? Halli Hallo, es gibt ja im Internet so viele arten von Browsergames eines toller als das andere;0) Aber wie erstellt man eigentlich so ein Spiel und...
Computerfragen 12. Juli 2010

Desktopverknüpfungen erstellen?

Desktopverknüpfungen erstellen?: Desktopverknüpfungen erstellen? Welches ist der einfachste Weg, von einem vorhandenen Programm eine neue Desktopverknüpfung zu erstellen? Wir haben versehendlich einige gelöscht.
Computerfragen 10. April 2010

Themes für das Samsung GT S5230: kann man diese auch selber mit dem SAMSUNG New PC Studio erstellen?

Themes für das Samsung GT S5230: kann man diese auch selber mit dem SAMSUNG New PC Studio erstellen?: Themes für das Samsung GT S5230: kann man diese auch selber mit dem SAMSUNG New PC Studio erstellen? Hallo, ich will mir o.g. Handy kaufen und wüsste jetzt gerne, ob man denn mit...
Computerfragen 10. Juni 2010

Website erstellen

Website erstellen: Website erstellen Welcher anbieter ist der beste, um sich eine homepage zu erstellen? Kostenlos natürlich!! Danke im voraus
Computerfragen 18. Juni 2010

Diese Seite empfehlen