Thema PC Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Thema PC Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mich nicht mit PC auskenne nur weiß aus Reparaturen Erfahrungen von verschiedenen Sachen wie man Geräte zusammenbaut und auseinanderbaut. Will... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Raphaelx1999, 7. Dezember 2023.

1. Raphaelx1999
    Raphaelx1999 Gast

Da ich mich nicht mit PC auskenne nur weiß aus Reparaturen Erfahrungen von verschiedenen Sachen wie man Geräte zusammenbaut und auseinanderbaut.

Will ich mir demnächst einen PC zulegen und jetzt habe ich mich umgehört man muss noch darauf achten das man das richtige Gehäuse nimmt, aber wie finde ich dies heraus wo erkenne ich bei einem PC Gehäuse ob das für die Komponenten ausgelegt ist, für mich ist nämlich wichtig das wo der Lüfter vorne ist keine Glasfront hat.

Denn es gibt ja folgene Gehäuse:

- ITX/SFF

-Midi Tower

- Mini Tower

- Big Tower

Ich weiß nur was ich verbaue aber nicht welches Gehäuse Kompatibel ist.

Meine Sachen: Ryzen 7

beim R7 5800x oder 7700x

B650-Plus Wifi oder B650-PLUS wifi

ARCTIC Liquid Freezer II 360 Wasserkühlung

Grafikkarte RX7600 oder RX6700XT

1TB SSD & 500GB HDD

Gehäuselüfter beuqiet, 4 silent wings

750w Netzteil

wenn ich mich für 5800x entscheide ddr4 und beim 7700x ddr5

:)

#1 Raphaelx1999, 7. Dezember 2023
  2. Eyren
    Eyren Gast

Grafikkarten-Wucher nimmt kein Ende

ΔΣΛ schrieb: Ist offenbar nur eine Frage der Zeit bis das Thema geschlossen wird... Zum Vergrößern anklicken....
    Deinen Spiele PC kaufe ich dir auch nicht ab.

1. Habe ich bereits einen PC.
    2. Hast du nicht gesagt das du den verkaufen möchtest.

Was war nochmal das Thema? Und wieso schreiben wir nicht alle fett und kursiv?

#3 Eyren
  3. dj*viper
    dj*viper Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

wie sieht denn dein pc aus?

#3 dj*viper
  4. Threshold
    Threshold Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich kenne genug Leute die eine Konsole haben und sehr zufrieden sind und keinen PC mehr zum Spielen brauchen.

Aber das ist nicht mehr das Thema des Threads. *Zwinker ;)

#3 Threshold
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

Stimmt die Aussage wenn der PC am TV ist beim zocken?

#3 INU.ID
  6. Shinna
    Shinna Gast

PC Kaufberatung, bundle

Letztlich suchst Du ja einen komplett neuen PC. Vll. könnte ein Moderator das Thema netterweise verschieben in das passende Unterforum. *Zwinker ;)

#3 Shinna
Thema:

Thema PC Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Thema PC Gehäuse? - Similar Threads - Thema Gehäuse

Forum Datum

Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple

Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple: Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple Apple ist damals auf den Deal von Microsoft nicht eingegangen. Dokumente in den kartellrechtlichen Untersuchungen gegen Google belegen nun...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:22 Uhr

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent: Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent Stetig wird die Software weiterentwickelt. Die Open-Source-Software ermöglicht es Benutzern, verschiedene Geräte und Dienste...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:33 Uhr

Was bedeutet das? Thema Ram.?

Was bedeutet das? Thema Ram.?: Kann mir jemand erläutern, was das bedeutet? Und reicht diese Frequenz aus, damit der Ram den Ryzen 7 7800X3D nicht ausbremst? Hab ja gehört, man soll nicht am Ram sparen. Hab jedoch vom...
Prozessoren 13. Februar 2024

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?: Hallo, alle Paar Jahre kommen neue Prozessorengenerationen oder neue Prozesorren auf den Makrt. Diese haben in der Regel einen neuen Sockel, sprich man kann nicht einfach den frisch erschienen...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Thema Mainboard?

Thema Mainboard?: Grüßt euch, passt ein B650 Mainboard auch zu einem Ryzen 7 5800x oder geht nur das X570 oder B550? Weil bei der Seite gehen nur die Mainboard zu diesen, weil ich bin jemand der etwas weiter...
Prozessoren 5. Dezember 2023

Hallo Frage zum Thema pc?

Hallo Frage zum Thema pc?: Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben aktuell habe ich eine rx 6800 xfx Swft gekauft aber ich könnte diese auch zurück geben soll ich dann liber eine rx 6750xt oder eine rx 6700xt kaufen? Oder...
Stromversorgung 9. November 2023

Disney+: „Die Spiderwick-Geheimnisse“ sind kein Thema mehr

Disney+: „Die Spiderwick-Geheimnisse“ sind kein Thema mehr: Disney+: „Die Spiderwick-Geheimnisse“ sind kein Thema mehr Die Produktion der acht Folgen langen Serie ist laut Deadline von Paramount Television Studios und 20th Television abgeschlossen, doch...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Facebook nennt Nutzerzahlen – und AI ist natürlich ein Thema

Facebook nennt Nutzerzahlen – und AI ist natürlich ein Thema: Facebook nennt Nutzerzahlen – und AI ist natürlich ein Thema das Mutter-Unternehmen Meta, hat seine aktuellen Quartals- und Nutzerzahlen veröffentlicht. Meta konnte den Konzernumsatz m ersten...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022

World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022: World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022 Bei Google hat man sich angeschaut, welche Suchbegriffe die Menschen im vergangenen Jahr zum Thema Klimawandel so...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

Thema Essstörungen auf YouTube: Neue Richtlinien sollen helfen und schützen

Thema Essstörungen auf YouTube: Neue Richtlinien sollen helfen und schützen: Thema Essstörungen auf YouTube: Neue Richtlinien sollen helfen und schützen YouTube führt neue Richtlinien, Altersbeschränkungen und Kennzeichnungen für Inhalte ein, die sich mit Essstörungen...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing

Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing: Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing Der Anbieter möchte nicht mehr, dass Nutzer ihre Abos teilen, wenn diese nicht aus einem Haushalt stammen. In ersten...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Google Livestream zum Thema KI heute um 14:30 Uhr

Google Livestream zum Thema KI heute um 14:30 Uhr: Google Livestream zum Thema KI heute um 14:30 Uhr Microsoft hat seine Partnerschaft mit OpenAI bereits ausgebaut und gestern GPT sowohl in Bing als auch in Edge vorgestellt (GPT ist die Abkürzung...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen?

Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen?: Ich habe zu weihnachten eine neue amd radeon rx 6500 xt geschenkt bekommen. diese habe ich mit der Hilfe von einem freund der sich mit Pcs auskennt eingebaut. dann haben wir die Treiber...
Software & Treiber 7. Januar 2023
Thema PC Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden