1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Thema als gelesen markieren

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Freak90, 9. März 2008.

1. Freak90

Freak90 Computer-Genie

Sers,

gibt es eig. auch einen Link mit dem man ein Thema dauerhaft als gelesen markieren kann??? Das wär nämlich ganz nützlich damit man dies bei Themen setzen knan die eineen nicht interessieren und es einem deswegen nicht dauern neue Nachricht anzeigt...:)

2. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ach das wäre ein Traum wenn ein solches Feature da wäre, ist aber nicht ohne weiteres beim vBulletin möglich
    (zumindest nicht ohne Modifikationen)

3. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Das geht (leider) nur für alle. Also lesen und dann wenns alles wichtige gelesen wurde unter "Nützliche Links" rechts oben auf "Alle Foren als gelesen markieren" pampen.

4. Freak90

Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter

unter forenoptionen kann man ja ein einzelnes Forum als gelsesen markieren ist mien vorschlag aber wirklich nicht umsetzbar???

5. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Von den standarden Forenfunktionen nicht. Mir ist auch keine Mod bekannt, die das bewerkstelligt. ;)

6. Freak90

Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter

schade wäre echt tol gewesen...

Die Seite wird geladen...

Thema als gelesen markieren - Weitere Themen

Forum Datum

Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen

Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen: Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen Nun gibt es das Update für alle Nutzer – und es hat eine sehr nette Funktion an Bord. Man kann...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

Google Mail - Alle Mails markieren?

Google Mail - Alle Mails markieren?: Google Mail - Alle Mails markieren?
Computerfragen 22. Juni 2013

Fehlermeldung bei "Alle Foren als gelesen markieren"

Fehlermeldung bei "Alle Foren als gelesen markieren": Servus, wenn ich bei "Nützliche Links" > "Alle Foren als gelesen markieren" bekomme ich die Fehlermeldung: vBulletin-Systemmitteilung Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen...
Fehler im Forum 4. Mai 2011

Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren?

Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren?: Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren? Ich habe ca. 200 emails in meinem Posteingang bei Google. Das ist eigentlich nicht so schlimm, da diese 200 "Ballast"...
Computerfragen 27. Juli 2010

Quelldatei kann nicht gelesen werden.......

Quelldatei kann nicht gelesen werden.......: Quelldatei kann nicht gelesen werden....... Ich kann diese Datei nicht löschen kommt immer wieder so eine meldung wie oben (bisschen kürzer angegeben) Was kann ich machen damit...
Computerfragen 14. Juni 2010

Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren?

Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren?: Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren? Ich benutze GMail und finde es wirklich klasse. Doch das mit dem Spam kapiere ich noch nicht so ganz. Wie genau markiere ich...
Computerfragen 15. Juli 2010

gmail alles als gelsen markieren

gmail alles als gelsen markieren: gmail alles als gelsen markieren Hallo, ich habe ein gmail account. wie kann ich hier nun alle auf einmal als gelsen markieren? danke für eure antwort
Computerfragen 18. April 2010

Beitrag standardmässig als gelesen markieren?

Beitrag standardmässig als gelesen markieren?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich bin ja nun relativ oft hier im Forum unterwegs und suche nach den neuesten Beiträge. Dabei sehe ich immer wieder die selben Umfragen, oder...
Fehler im Forum 14. Mai 2008

Diese Seite empfehlen