The Witcher

Diskutiere und helfe bei The Witcher im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Batman Bitte, keine Grundsatzdiskussion entfachen. Das Thema hat schon einen Bart. Mach einen neuen Thread im Offtopic dazu auf wenn du magst, aber... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von FlowZilla, 8. Februar 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    seh ich auch so. war ne kurze frage - mitcharts gab dazu die passende kurze antwort...
     
    #16 Computerfee, 28. März 2008
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    [Offtopic]
    O.k., o.k.!!... Ich bin es gewohnt, dass man auf mir rumhackt, wenn ich meine Meinung kundtue!!^^ Wie auch immer... ich hab' das Game ja selber gezockt, aber eher wegen der Handlung und der schönen Grafik. Anbei: Wollte ja auch niemandem etwas unterstellen... war eher mal so ein Gedanke auf den ethischen Aspekt bezogen, der dann wirklich in einen anderen Thread gehört!!;)
    [/Offtopic]
     
Thema:

The Witcher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden