The Witcher-Serie soll erfolgreichster Serienstart von Netflix überhaupt sein, Konkurrenz...

Diskutiere und helfe bei The Witcher-Serie soll erfolgreichster Serienstart von Netflix überhaupt sein, Konkurrenz... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Witcher-Serie soll erfolgreichster Serienstart von Netflix überhaupt sein, Konkurrenz durch Disney Plus Im offiziellen Schreiben an die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.314
    Zustimmungen:
    12

    The Witcher-Serie soll erfolgreichster Serienstart von Netflix überhaupt sein, Konkurrenz durch Disney Plus

    Im offiziellen Schreiben an die Shareholder gibt Netflix einige Zahlen rund um die aktuellen Eigenproduktionen bekannt. So soll die Serie zu The Witcher von mehr als 76 Millionen Netflix-Accounts angesehen worden sein. Trotz eines erfolgreichen…


    The Witcher-Serie soll erfolgreichster Serienstart von Netflix überhaupt sein, Konkurrenz durch Disney Plus
     
Thema:

The Witcher-Serie soll erfolgreichster Serienstart von Netflix überhaupt sein, Konkurrenz...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden