The Witcher Deepfake ersetzt Henry Cavill durch Liam Hemsworth als Geralt

Diskutiere und helfe bei The Witcher Deepfake ersetzt Henry Cavill durch Liam Hemsworth als Geralt im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir heulen. [ATTACH]Letztes Jahr wurde bekannt, dass Liam Hemsworth die Rolle des Geralt von Superman-Darsteller Henry Cavill für die vierte Staffel... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 17. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Wir heulen.
    LH-as-Geralt-The-Witcher.jpg Letztes Jahr wurde bekannt, dass Liam Hemsworth die Rolle des Geralt von Superman-Darsteller Henry Cavill für die vierte Staffel der Netflix-Adaption von The Witcher übernehmen würde. Diese Wendung der Ereignisse kam für viele überraschend, vor allem angesichts Cavills eindeutiger Leidenschaft für das Ausgangsmaterial der Serie. Einige können immer noch nicht glauben, dass das Finale der dritten Staffel das letzte Mal sein wird, dass wir Cavill auf Roach reitend in den Sonnenuntergang reiten sehen (oder eine Art Äquivalent, schließlich ist dies The Witcher). Digital Foundry wirft einen genaueren Blick auf The Witcher 3 auf PS5 und Xbox Series X. Dank eines aktuellen Deepfake-Videos können wir uns jedoch ein besseres Bild davon machen, wie Hemsworth in seiner neuen The Witcher-Rolle aussehen wird. Das von VFX-Künstler Matthew Anthony (AKA https://www.youtube.com/@stryderHD/about) geteilte Video zeigt Seite an Seite Vergleiche von Cavills tatsächlicher Darstellung von Geralt mit einer deepfaked Version von Liam Hemsworth. Wir können sehen, wie die beiden Geralts mit Ciri und anderen plaudern, und Hemsworth sieht... gut aus, denke ich. Natürlich ist dies ein von Fans gemachtes Video, und ich bin mir sicher, dass es besser sein wird, wenn wir Hemsworth offiziell in der Rolle des Geralt sehen. Oder zumindest hoffe ich das. Wie auch immer, ihr könnt euch dieses Deepfake-Video unten selbst ansehen.

    Liam Hemsworth als Geralt. Während viele der Besetzung von Hemsworth skeptisch gegenüberstanden, wurde kürzlich bekannt, dass er 2018 beinahe die Rolle des Geralt bekommen hätte. Berichten zufolge war er einer der Spitzenkandidaten für die Rolle, als diese zum ersten Mal besetzt wurde. Aber wie wir alle wissen, haben sich die Macher der Serie letztendlich für Cavill entschieden. Quellen haben erklärt, dass der Casting-Prozess dieses Mal sehr schnell war, weil dies. Es wurde angedeutet, dass die Produzenten zu den ursprünglichen Casting-Bändern zurückkehrten, bevor sie sich auf Hemsworth als Ersatz für Geralt von Rivia einigten. In der Zwischenzeit hat die Serienschöpferin und Showrunnerin Lauren Hissrich versprochen, dass Cavills Geralt von Rivia in der dritten Staffel von The Witcher einen "heldenhaften Abschied" nehmen wird, auch wenn dies nicht beabsichtigt ist. "Bei Geralts großer Wendung geht es darum, seine Neutralität aufzugeben und alles zu tun, was er tun muss, um zu Ciri zu gelangen. Und für mich ist das der heldenhafteste Abschied, den wir haben können, auch wenn er nicht so geschrieben wurde. Geralt hat eine neue Mission im Sinn, wenn wir in der vierten Staffel zu ihm zurückkehren. Er ist ein etwas anderer Geralt, als wir erwartet haben", erklärte Hissrich im Dezember. Die Ironie ihrer Worte anerkennend, schloss Hissrich mit der Bemerkung: "Das ist übrigens eine Untertreibung."

    :)
     
Thema:

The Witcher Deepfake ersetzt Henry Cavill durch Liam Hemsworth als Geralt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden