The Witcher als Netflix-Serie: Ciri sollte wie in der Buchvorlage Kind sein

Diskutiere und helfe bei The Witcher als Netflix-Serie: Ciri sollte wie in der Buchvorlage Kind sein im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Witcher als Netflix-Serie: Ciri sollte wie in der Buchvorlage Kind sein Laut Lauren Hissrich, einer der Autoren hinter der Netflix-Serie über den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    145.407
    Zustimmungen:
    16

    The Witcher als Netflix-Serie: Ciri sollte wie in der Buchvorlage Kind sein

    Laut Lauren Hissrich, einer der Autoren hinter der Netflix-Serie über den Witcher, wurden für die Rolle der Ciri ursprünglich Kinder zum Casting eingeladen. Obwohl das der Buchvorlage entspricht, entschied man sich doch noch für eine ältere…


    The Witcher als Netflix-Serie: Ciri sollte wie in der Buchvorlage Kind sein
     
  2. User Advert

Thema:

The Witcher als Netflix-Serie: Ciri sollte wie in der Buchvorlage Kind sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden