Sammelthread The Witcher 3 - Wild Hunt

Diskutiere und helfe bei The Witcher 3 - Wild Hunt im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Witcher 3: GameWorks-Video und ein Nvidia-Treiber zum Rollenspiel - ComputerBase Aktueller Nvidia Game Ready Treiber für Witcher 3 "Du hast die Haare... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 5. Februar 2013.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #107 mitcharts, 18. Mai 2015
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    CDPR haben nun offen über das Downgrade gesprochen: CD Projekt tackles The Witcher 3 downgrade issue head on - Eurogamer.net

    Die Quintessenz ist, dass es ohne die Konsolen keinen dritten Teil gegeben hätte und dass man im Laufe der Entwicklung festgestellt hat, dass das verwendete Renderingsystem einfach zuviel Leistung gefressen hat, weswegen man dies entsprechend geändert hat, um das Spiel auf _allen_ Systemen laufbar zu machen.
    Des Weiteren sagen sie, dass man rückblickend vielleicht anders hätte reagieren sollen, als es zu den ersten Vorwürfen kam und dass man die entsprechenden Trailer vielleicht nicht hätte so veröffentlichen sollen.

    Und es wird die Tage noch einen neuen Patch geben, sowie erweitere Möglichkeiten zur Editierung der ini-Dateien:
     
    #108 mitcharts, 21. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Erstes kurzes technik Fazit von mir mit relativ viel Meckern auf hohem Niveau:

    Vorab. Wer ein SLI oder CF System sein eigen nennt. Unbedingt die aktuellen Grafikkartentreiber nutzen. Ansonsten unterstützt The Witcher 3 schlicht kein Multi GPU und Rendert nur auf einer!
    Bei meinem System, bestehend aus zwei Nvidia GTX680 macht SLI ein Boost von round about 15 bis 25 Frames.
    Desweiteren scheint es mir so das entweder durch ein Multi GPU System oder schlicht durch das mehr an Frames die Frametimes ausgemerzt werden.
    The Witcher 3: Grafikkarten, Prozessoren und Kantenglättung im Test (Seite 2) - ComputerBase
    Frametimes ist die Zeit wie es braucht bis der nächste Frame ausgeliefert wird, bzw gerendert ist. Selbst bei angeblich flüssigen Bild ab ca. 40 FPS können dadurch Lag's auftauchen.

    Ich selbst kann es auf Mittel bis hoch flüssig Spielen. Und das genügt auch vollkommen. Denn die Grafik ist auch da sehr sehr hübsch.
    Wenn ihr keine entsprechend Potente/Moderne Hardware besitzt. Lasst HairWorks ausgeschaltet. Es sieht zwar schicker aus. Aber gefühlt bringt es keinen wirklichen Mehrwert. Die Haar sehen weiterhin aus wie dünne Gummifäden und nicht wie Haare.

    Ansonsten hab ich schon ein paar wenige Glitches gesehen. Hauptsächlich nur von einzelnen kleinen Objekten. Sind aber nicht der rede wert.
    Weitere Grafikprobleme sind mir bis jetzt nicht bekannt.
    Auf die Bedienung selbst mit Maus oder Gamepad möchte ich nicht eingehen. Das haben die vielen Tests schon umfangreich genug behandelt. Da Witcher aber das flüssige wechseln zwischen beiden Eingabemethoden erlaubt, einfach immer beides nutzen wie es einem gefällt.

    ------------

    http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/witcher_3,49062,3086129.html
    Ende Mai kommt wohl ein neuer Patch. Mehr Grafikeinstellungen. 600 Änderungen insgesammt.
    Später soll noch ein Patch kommen der einige Datein ändern lässt um Grafikeinstellungen extrem zu verfeinern. Ist zwar auch jetzt schon möglich, aber in geringerem Umfang.
     
    #109 Gorsi, 21. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der Patch bzw. ein Patch wurde gerade veröffentlicht: The Witcher

    Das Changelog:
     
    #110 mitcharts, 21. Mai 2015
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wird wohl DER Patch sein. 645MB.

    Die Seite von dir ist derzeit Down. :)

    Die Galaxy Server geben auch nur gerade 0,1MB/s an Download bzw sind bei mir gerade mit 500MB Fehlgeschlagen. Server-Problem ^^

    ---------- Post hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Post um 15:07 ----------

    Kleines Problemchen... Nach dem Update hat sich bei mir Witcher wieder auf Englisch umgestellt. Man kann es zwar im Spiel wieder auf deutsch stellen, allerdings nur für die Untertitel. Für die Sprachausgabe muss ich das ganze German Language Pack neu runter laden was 3,2GB sind... :(

    Außerdem ist es mir eben ein mal abgestürzt. Back to Desktop. Hab keinen wirklichen Grund dafür gefunden. Bin nur im Hauptmenü in die Optionen gegangen.
    Mal abwarten.
     
    #111 Gorsi, 21. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Witcher 3 Verkauft sich wie geschnitten Brot:
    CD Projekt: The Witcher 3 mit Verkaufsrekord, Cyberpunk 2077 ab 2017 - ComputerBase

    Und Musik aus Witcher 3

    Multilingual hört sich das jetzt ein wenig komisch an. Aber einsprachig ein kleiner Traum. Wirklich schön gemacht die Szene. :)

    Bin übrigens derzeit bei 53h Spielzeit und gerade erst auf den Nordischen Insteln angekommen und hab dabei noch nicht mal alles von den anderen Gebieten abgearbeitet. Lasse mir zwar zeit, aber Trödel nicht beim durchspielen. Bissel was fehlt auch nocht. Hab nicht im Ansatz das Gefühl dass das Spiel gleich zu ende ist oder so.

    Da Thema grafik immer wieder angesprochen wird "ach so schlecht und so böse von CDPR..."
    Ich finde sie, gerade in der Stadt oder auf einer freien Wiese in einen Wald schauend richtig geil. Sehr viele schöne Details. Viel liebe zum Detail in den Räumen. Es kommen einen nur wenige Räume und Häuser vor als wären sie von wo anders her Kopiert. Gerade Sonnenauf- und Sonnenuntergänge sowie wenn es Regnet ist einfach wunderschön an zu schauen. Egal wo man gerade ist.

    Mittlerweile lass ich das Spiel fast überall auf höchsten Details laufen. Einzig Hairworks ist aus (Sieht echt kaum besser aus als Geralts eigene Haare!), Charakteranzahl ein wenig runter geschraubt sowie die Grasdichte um eine Stufe runter. Damit habe ich noch 30 bis 45FPS. Es wirkt zwar fast immer leicht ruckelig, aber ist noch verschmerzbar für mich. Generell gilt das man immer über 40FPS haben sollte damit es zu 90% Ruckelfrei rüber kommt.

    Was mir am wenigstens gefällt im Spiel ist die Steuerung an sich. Manchmal hat man schlicht das gefühl das Geralt einfach nicht tun will was man von ihm verlangt. Beim Schwimmen und Trauchen am nervigsten. Oder wenn im schweren Kampf Gerald einfach hin stürmt anstatt weg zu rollen oder schleicht zu blöd ist zu Parieren bei kleinst Level gegnern... ^^
    Viele Objekte werden einem schon mit einem Tastenbuchstaben angezeigt zum Looten oder Benutzen obwohl man noch nicht nah genug dran ist und es deshalb nicht funktioniert.

    Auch ist sehr heufig eine Feuerquelle im Weg. Wie auch schon in Teil 2 kann man wieder Fakeln anzünden. Nur jetzt sind es auch noch Kerzen, Scheiterhaufen, Ölbehälter für die beleuchtung oder Gitter mit Holz drinnen... und und und. Man macht regelmäßig irgend ein Feuer an oder aus als das man an das Objekt der Begierde ran kommt.
    Eine Quest kann ich aufgrund dessen scheinbar auch nicht abschließen da mir ein Fakelhalter einfach im Weg ist und ich eine Spur mit dem Hexersinn nicht untersuchen kann. Richtig nervig!

    Das Inventar ist jetzt nicht ganz so schlimm. Eigentlich hat man dort nicht all zu viel zu tun. Paar Stats der Rüstung nach schauen und anlegen/ablegen sowie ein paar Bücher und Briefe lesen. Frisch rein bekommenes liegt immer oben so das man nicht viel navigieren muss. Und die Tausend zutagen für neue Rüstungen und Tränke oder Bomben schaut sich eh kaum jemand an. Sicher geht es besser, aber halb so wild.

    Ansonsten ist vieles mehr Meckern auf hohem Niveau was kaum ein Spiel wirklich hin bekommt.

    Was dagegen richtig geil ist, ist schlicht die Geschichte. Bin wie gesagt noch nicht durch, aber man will einfach nicht aufhören zu zocken. Es Fesselt einfach ungemein! Genauso auch die Nebenaufgaben. Es gibt noch Schatzsuche wo man halt neue Schematas für Rüstungen und Rüstungssets bekommt. Dann die üblichen Hexeraufträge wo man halt einen Greif tötet. Schau was mit der Geliebten eines Fischers Passiert ist.... und und und... Immer eine kleine Geschichte dabei die es zu erkunden gilt. Keine Aufgabe gleicht wirklich der anderen auch wenn sie meist sehr ähnlich ablaufen.
    Dann noch die Nebenaufgaben. Seinen Freunden bei gewissen dingen helfen oder sich selber irgendwelche Vorteile verschaffen indem man für einen Schmied eine Aufgabenreihe abarbeitet damit er für dich bessere Schwerter herstellen kann... Und eben die Hauptaufgabe. Auch sind einige miteinander verbunden oder münden in mehrere neue Aufgaben oder werden zu einer anderen. (von einem Hexer Auftrag zu einer Nebenquest welche später wohl für die Hauptquest wichtig wird.)

    Auch wieder sehr gut ist das was schon Witcher 1 und 2 ausgemacht hat. Nein, nicht die überaus schönen Frauen *Sabber*. Es gibt schlicht kein Gut und Böse. Hatte ein mal einen Menschen vor Monstern gerettet. Viele Stunden später treffe ich ihn wieder und er will mich belohnen. Problem ist nur das er jetzt ein Flüchtlingslager überfallen hat und mir eben seine Beute andrehen möchte. Andere habe ich dafür gerettet und jetzt bekomme ich Rabatte bei Händlern und ähnlichem.

    Auch als lustiger Funfact. Geralt's Bart wächst von Tag zu Tag. Und in einer Szene mit einer Hexerin (Keine Liebesszene!) Rammeln im Hintergrund zwei Kaninchen. :o
    Sind echt viele Details zu entdecken. :)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Schatten (Unterschiede sind hier nur in der Weichzeichnung zu verzeichnen) sowie "Level Of Details" (ist lediglich für Blut etc. zuständig und es gibt kaum Unterschiede auf den einzelnen Stufen) auf Niedrig, Texturen auf Hoch ... dann sollte es schon sauberer laufen.

    Zusätzlich dazu einfach mal den Tweaking Guide von Nvidia (weiter oben verlinkt) anschauen.

    Ansonsten die FPS gleich auf 30 festsetzen, damit die Schwankungen weg sind.
     
    #113 mitcharts, 27. Mai 2015
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Schatten hatte ich vergessen. Steht auf zweit letzte Stufe. Ambient Occlusion ist auf SSAO gestellt.

    Das mit FPS und dem Guide werd ich mir mal zu Gemüte führen. Danke. :)
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das hier sind meine Einstellungen:

    Postprocessing:
    Motion Blur: Off
    Blur: Off
    Anti-aliasing: Off
    Bloom: On
    Sharpening: Off
    Ambient Occlusion: Off
    Depth of Field: Off
    Chromatic Aberration: Off
    Vignetting: Off
    Light Shafts: On

    Graphics:
    VSync: On
    Maximum Frames Per Second: Unlimited
    Resolution: 1920x1200
    Display Mode: Fullscreen
    NVIDIA HairWorks: Off
    Number of Background Characters: Medium
    Shadow Quality: Low
    Terrain Quality: Medium
    Water Quality: High
    Grass Density: Ultra
    Texture Quality: High
    Foliage Visibility Range: Ultra
    Detail Level: Low
    Hardware Cursor: On

    Die Einstellungen (unter Graphics) habe ich nach dem "Studium" des Tweaking Guides vorgenommen, da dies für mich so die beste Optik bei "maximaler" Performance liefert.
    Irgendwann werd ich mir auch noch die ini-Tweaks anschauen.

    Beim Postprocessing liegt's einfach nur an meiner Abneigung gegenüber diesem ganzen Firlefanz und AA sowie Schärfe gibt's bei mir so oder so immer über SweetFX/ReShade (SMAA).
     
    #115 mitcharts, 27. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Postprocessing:
    Motion Blur: Aus
    Blur: Aus
    Anti-aliasing: An
    Bloom: An
    Sharpening: Hoch
    Ambient Occlusion: SSAO
    Depth of Field: An
    Chromatic Aberration: An
    Vignetting: Aus
    Light Shafts: An

    Graphics:
    VSync: On
    Maximum Frames Per Second: 30FPS
    Resolution: 1920x1200
    Display Mode: Randloses Fenster
    NVIDIA HairWorks: Off
    Number of Background Characters: Mittel
    Shadow Quality: Hoch
    Terrain Quality: Höchste
    Water Quality: Hoch
    Grass Density: Hoch
    Texture Quality: Höchste
    Foliage Visibility Range: Höchste
    Detail Level: Höchste
    Hardware Cursor: Aus

    Meine Einstellungen. Ohne FPS Limit bin ich bei eben 30 bis 45 rum. Meist 40.
    Mit dem FPS Limit hat sich das Ruckeln zwar stark eingestellt. Ist aber dennoch manchmal vorhanden. Habe aber dabei auch gemerkt das Plötze einen Gang hat wo wohl ein Frame in der Bewegung fehlt und man deshalb Ruckelt. :o

    Auf wie viele FPS kommst du bei deinem Setting?

    SweetFX und co nutze ich derzeit nicht. Mach ich dann vielleicht beim zweiten mal spielen. Wenn es um die Farben geht, mir gefällt es so. Für mich ist in dem Spiel Frühling und nicht Herbst. Da sind Gräser und Büsche halt saftig Grün...
     
    #116 Gorsi, 28. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Anmerkungen in Rot

    Keine Ahnung wie es jetzt in Velen aussieht, aber ich hab nur anfangs im Startgebiet mal Fraps mitlaufen lassen und da waren es durchgängig 60FPS.

    Und SweetFX/ReShade ist nicht ausschließlich für Farbkorrektur etc. da. ;)
     
    #117 mitcharts, 28. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Anti-aliasing: An -> deaktivieren und SMAA per SweetFX/ReShade oder AA über den Treiber forcieren <- der Grund? Finde das AA vom Spiel soweit vollkommen in ordnung. Finde jedenfalls auf anhieb nichts zur Beanstandung. Besser geht wie üblich immer.
    Maximum Frames Per Second: 30FPS -> auf "Unlimited" stellen und die FPS über den Treiber begrenzen <- Wo ist hier der Unterschied?
    Shadow Quality: Hoch -> kann man getrost auf "Low" stellen, da sich hier nur die "Weiche" der Schatten ändert <- jup und mir gefällt das. Hab mir beim Schatten die Testbilder soweit durch geschaut. :)
    Terrain Quality: Höchste -> ist zur Zeit noch verbuggt und hat wohl keinerlei Auswirkung auf die Tesselation; da reicht "Low" bis "Medium" <- auf Medium gestellt
    Texture Quality: Höchste -> "High" reicht aus, da auf "Ultra" lediglich mehr Texturen im Speicher gehalten werden <- Von Ultra auf High lass ich mit mir reden. Auf Medium solange ich kann sicher nicht. Siehe die Rüstung:
    GeForce.com The Witcher 3: Wild Hunt Texture Quality Interactive Comparison: High vs. Medium - Example #001
    Allerdings, solange der V-Ram nicht genutzt wird (max gesehen 1,5GB von 2GB) kann ich es auf Ultra lassen. Könnte durchaus ein Grund sein warum Objekte manchmal recht Spät aufpoppen.
    Foliage Visibility Range: Höchste -> könntest du auf "High" reduzieren; dadurch bekommst du nochmal einige FPS mehr <- Allerdings auch einen großen Grafiksprung sobald man weiter als 15m schaut. Bleibt daher bei mir auf Ultra/Höchste. :)
    Detail Level: Höchste -> "Low" reicht aus; betrifft nur die Decals wie Blut etc. während einem Kampf <- Kampf darf ruhig gut aussehen. Und wenn ich es richtig übersetze ist es auch kein wirklicher Performance Einbruch.
    Hardware Cursor: Aus -> ich empfehle "On", da dann die Mausbeschleunigung bzw. das "Smoothing" deaktiviert wird <- Spiele ausschließlich mit dem Gamepad. Von daher für mich unnötig. :)

    Die FPS sind überall sehr ähnlich. In den Städten etwas mehr. Auf dem Land mit vielen Laubwerk etwas weniger. Gefühlt zieht am meisten die FPS runter wenn extrem viele Charaktere vorhanden sind.

    Und welche Config hast du verwendet und was verändert sie noch alles? Gibt ja mittlerweile unzählige in der Datenbank und keine erklärt so wirklich was nun alles geändert wird und wie es sich auf die FPS auswirkt im gegensatz zu zum beispiel Vanialla Ultra und co...

    ---------- Post hinzugefügt 29.05.2015 um 10:21 ---------- Vorheriger Post 28.05.2015 um 21:14 ----------

    Langsam nervt es... Hab jetzt schon 3 Quests die ich nicht machen kann.
    2 Hexeraufträge. Einer ist Mysteriöse Spuren. Kann keine Köder erstellen. Mir wird kein Rezept gegeben oder sonst irgend was. Sieht aus als würde es einfach einen questabschnitt überspringen. Der Zweite Auftrag ist Muire D'yaeblen. Tuftstoff für Ertrunkene Herstellen. Normal sollte das Spiel einem nach dem Untersuchen ein Rezept automatisch geben. Bei mir nicht der Fall. Hab ne dreiviertel Stunde gesucht in den Rezepten und in den Quests und im Inventar ob ich es irgendwie übersehen habe. Nichts.
    Das dritte ist eine Nebenquest wie ich schon geschrieben hatte. Eine Fackel direkt über einer Spur welche damit nicht nutzbar ist und deswegen auch die Quest nicht weiter geht. Diese heißt übrigens 'Novigrad, die gesperrte Stadt'
    Neben der teils echt verkackten Steuerung kotzt mich das wirklich am meisten an im Spiel. Ein Glück das es bis jetzt keine Hauptquest war...

    Ähnliche Probleme mit den Quests hab teilweise nicht nur ich. Bei der Ertrunkenen Mission haben viele kein Rezept bekommen und können deshalb die Quest nicht weiter führen.
    Frage mich nur immer wie solche Fehler bei tausenden von Teststunden passieren können... Gerade ganze Quests wo jede einzelne mehrfach durchgespielt werden muss. Sondern wo es oftmals nur daran hängt das Objekte schlecht plaziert wurden... Genauso wie die Steuerung... Da sind von den Testspielern wohl einige recht Schmerzfrei... :mad:
     
    #118 Gorsi, 29. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das AA im Spiel bzw. von der Engine ist nicht näher definiert und verwischt das Bild ein wenig.

    Der Limiter im Spiel funktioniert nicht "richtig", da es zu Rucklern kommen kann. Deswegen auf "Unlimited" stellen und im Treiber die FPS limitieren.
    Zusätzlich noch die "max. pre-rendered frames" auf 1 stellen, falls es sowas bei AMD geben sollte.

    Ich verwende folgendes Preset: https://sfx.thelazy.net/games/preset/3696/

    Und ganz generell hat SweetFX/ReShade keinerlei Auswirkung auf die Performance, es sei denn es werden so (unnötige) Spielereien wie HDR, Bloom noch mit genutzt. Aber dafür nutzt ich das ja nicht sondern lediglich für SMAA, Sharpening, Anpassung der Farbgebung und so weiter.

    Bei ordentlichen Presets steht im Übrigen dabei, was geändert wurde und es sollte immer Vergleichsbilder geben.

    ---------- Post hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Post um 14:42 ----------

    The Witcher 3: Keine Erfahrungspunkte durch Quests - Spieler melden neuen Bug

    Meh. Und ich wollt doch weiterspielen am WE. ;(
     
    #119 mitcharts, 29. Mai 2015
  15. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Hindert dich doch grundsätzlich erstmal nicht daran. Machst du halt andere Quests während der Bug nicht behoben wurde. :o
    Ich hab mir schon Energydrinks besorgt - das werden lange Nächte. Allein. Mit Geralt. :ugly:

    Das hatte ich mir auch überlegt runterzuladen und mal ingame anzugucken.

    Benutze im Moment noch das 1000 Times Better - Preset.
    Da sehe ich gerade: Neue Version - oh, wenn ich daheim bin erstmal neuen AMD Graka-Treiber installieren und die neue Version des Presets checken. ^^
     
    #120 Reality80, 29. Mai 2015
Thema:

The Witcher 3 - Wild Hunt

Die Seite wird geladen...

The Witcher 3 - Wild Hunt - Similar Threads - The Witcher Wild

Forum Datum

„The Witcher“: Trailer zur zweiten Hälfte der dritten Staffel

„The Witcher“: Trailer zur zweiten Hälfte der dritten Staffel: „The Witcher“: Trailer zur zweiten Hälfte der dritten Staffel Es wird sich um die letzten Episoden handeln, in denen wir Henry Cavill als Geralt sehen. Eine vierte Season ist zwar dennoch...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

„The Witcher“: Netflix zeigt neuen Clip zur 3. Staffel

„The Witcher“: Netflix zeigt neuen Clip zur 3. Staffel: „The Witcher“: Netflix zeigt neuen Clip zur 3. Staffel Hier gibt es dann auch ein letztes Wiedersehen mit dem Hauptdarsteller Henry Cavill. Letzterer wird nämlich ab Staffel 4 durch Liam...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

Netflix: Offizieller Trailer zur dritten Staffel von „The Witcher“ ist da

Netflix: Offizieller Trailer zur dritten Staffel von „The Witcher“ ist da: Netflix: Offizieller Trailer zur dritten Staffel von „The Witcher“ ist da Juni werden Fans des Hexers endlich in den Geschmack der dritten Staffel von „The Witcher“ auf Netflix kommen. Es werden...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

„The Witcher“: Spielereihe kommt auf über 75 Mio. verkaufte Exemplare

„The Witcher“: Spielereihe kommt auf über 75 Mio. verkaufte Exemplare: „The Witcher“: Spielereihe kommt auf über 75 Mio. verkaufte Exemplare verkaufte Exemplare. Allein mhr als 50 Mio. „The Witcher“: Spielereihe kommt auf über 75 Mio. verkaufte Exemplare
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher, Black Mirror und mehr

Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher, Black Mirror und mehr: Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher, Black Mirror und mehr Ob alle dran bleiben – oder ob Kunden abspringen? Das wird die Zukunft zeigen.. . Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher,...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

The Witcher Staffel 3: Teaser-Trailer und Starttermin

The Witcher Staffel 3: Teaser-Trailer und Starttermin: The Witcher Staffel 3: Teaser-Trailer und Starttermin Dort, wo Menschen, Elfen, Hexen, Zwerge und Monster für ihre Familien und um ihr Überleben kämpfen – und wo Gut und Böse nicht so leicht zu...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

The Witcher Deepfake ersetzt Henry Cavill durch Liam Hemsworth als Geralt

The Witcher Deepfake ersetzt Henry Cavill durch Liam Hemsworth als Geralt: Wir heulen. [ATTACH]Letztes Jahr wurde bekannt, dass Liam Hemsworth die Rolle des Geralt von Superman-Darsteller Henry Cavill für die vierte Staffel der Netflix-Adaption von The Witcher übernehmen...
Games News 17. Februar 2023

„The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition“ ab 26.01.2023 auch als Disc-Version

„The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition“ ab 26.01.2023 auch als Disc-Version: „The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition“ ab 26.01.2023 auch als Disc-Version Januar 2023 für die PlayStation 5 und Xbox Series X auch als Disc-Version im Handel werdet kaufen können. Das ist...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

The Witcher 3: Wild Hunt: Next-Gen-Update erscheint Mitte Dezember

The Witcher 3: Wild Hunt: Next-Gen-Update erscheint Mitte Dezember: The Witcher 3: Wild Hunt: Next-Gen-Update erscheint Mitte Dezember Dezember 2022 für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird. Mit Blick auf die Leistungsfähigkeit von...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Complete Edition mit neuen Items zur Netflix-Serie

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Complete Edition mit neuen Items zur Netflix-Serie: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Complete Edition mit neuen Items zur Netflix-Serie Wer nun angenommen hatte, zu dem Spiel würde es nun sicherlich keine Neuigkeiten mehr geben, der irrte: So haben die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X Beispielsweise veröffentlichte man neben zwei vollwertigen Erweiterungen für das Rollenspiel „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: GOG.com-Version für Besitzer anderer Varianten gratis

„The Witcher 3: Wild Hunt“: GOG.com-Version für Besitzer anderer Varianten gratis: „The Witcher 3: Wild Hunt“: GOG.com-Version für Besitzer anderer Varianten gratis Doch man will nicht nur große Reden schwingen, sondern auch handeln: Solltet ihr „‚The Witcher 3: Wild Hunt“...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen: Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen Game Pass Ultimate geplaudert. Für Abonnenten gibt es bereits ab heute viele neue Games im Angebot –...
User-Neuigkeiten 15. November 2019
The Witcher 3 - Wild Hunt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden