The Witcher 3: So entstand die überragende Synchronisation von Plötze

Diskutiere und helfe bei The Witcher 3: So entstand die überragende Synchronisation von Plötze im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Witcher 3: So entstand die überragende Synchronisation von Plötze Den meisten Spielern wird es kaum aufgefallen sein, aber die Synchronisation von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    The Witcher 3: So entstand die überragende Synchronisation von Plötze

    Den meisten Spielern wird es kaum aufgefallen sein, aber die Synchronisation von Plötze war wohl das Beste am ganzen Rollenspiel The Witcher 3. Wie diese Synchronisation entstanden ist, das zeigt nun eine mitreißende Dokumentation über den Mann, der…


    The Witcher 3: So entstand die überragende Synchronisation von Plötze
     
Thema:

The Witcher 3: So entstand die überragende Synchronisation von Plötze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden