The Witcher 3: Es liegt noch ein weiter Weg vor uns - CD Projekt über den Erfolg

Diskutiere und helfe bei The Witcher 3: Es liegt noch ein weiter Weg vor uns - CD Projekt über den Erfolg im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Witcher 3: Es liegt noch ein weiter Weg vor uns - CD Projekt über den Erfolg 27.08.2015 10:15 - Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wurde... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    The Witcher 3: Es liegt noch ein weiter Weg vor uns - CD Projekt über den Erfolg

    27.08.2015 10:15 - Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wurde am 19. Mai 2015 veröffentlicht und ist damit seit etwas mehr als drei Monaten erhältlich. Bei einem Treffen mit Investoren konnte CD Projekt nun bekanntgeben, dass The Witcher 3 schon in den ersten sechs?

    [​IMG]

    The Witcher 3: Es liegt noch ein weiter Weg vor uns - CD Projekt über den Erfolg
     
Thema:

The Witcher 3: Es liegt noch ein weiter Weg vor uns - CD Projekt über den Erfolg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden