Sammelthread The Witcher 2 - Assassins Of Kings

Diskutiere und helfe bei The Witcher 2 - Assassins Of Kings im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist ja egal seit wann es bekannt ist, ich habe es eben erst gesehen.;) Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 20. November 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ist ja egal seit wann es bekannt ist, ich habe es eben erst gesehen.;)
     
    #31 Shadowchaser, 9. April 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Systemanforderungen:

    Und paar neue Screenshots gibt es auch:
    http://www.hardwareluxx.de/index.ph...e-systemanforderung-und-neue-screenshots.html

    Sieht ja sehr gut aus für die gute Grafik die die Screenshots vermitteln. :)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ersten Beitrag aktualisiert und zwei neue Previews und einen Link zu weiteren Screenshots hinzugefügt.

    Hach, was freu ich mich schon auf das Spiel! :)

    EDIT:
    Wer The Witcher 1 noch nicht hat, kann es bei gog.com bis zum 24. Mai für 4,99$ kaufen. (ist auch in Deutsch verfügbar)
    http://www.gog.com/en/news/the_witcher_coming_soon_pre_download_the_sequel_before_release

    EDIT2:
    Es gibt neue Infos zu The Witcher 2 bezüglich Kopierschutz, Sprachversionen und Schnitten:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...onen-und-Schnitte/Rollenspiel-Adventure/News/
     
    #33 mitcharts, 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #36 mitcharts, 22. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1.
    "The Witcher 2 - Vorschau-Video: Gruppenkämpfe, Boss-Duelle & heißer Badespaß"

    2.
    "The Witcher 2" wurde für die Konsolen bestätigt:
    http://www.videogameszone.de/The-Wi...estaetigt-Konsolenversionen-offiziell-821941/

    Passend dazu ein bissiger Kommentar bei pcgames.de:
    EDIT:
    Der Hexer ist golden:
    http://tw2.thewitcher.com/news/2011/4/5505525

    EDIT2:
    Bezüglich der Konsolenversion wird mit den aktuellen "Gerüchten" (siehe Punkt 2) aufgeräumt:
    http://www.eurogamer.net/articles/2011-04-27-cd-projekt-clarifies-witcher-ii-console-talk

    Die Entwicklung der Konsolenversion ist NICHT in vollem Gange und es wird auch kein Release am Ende des Jahres geben. Es gibt immer wieder Testläufe auf den Konsolen, mehr nicht.
    Zuerst wird die PC-Fassung veröffentlicht und dann wird eine mögliche Entwicklung der Konsolenversion geplant.
     
    #37 mitcharts, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #38 mitcharts, 4. Mai 2011
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mal schaun ob man es bei Steam schon vorher laden kann. Vorbestellt ist es ja. :D
    Ergo, übernächtes WE gibt es kein Minecraft oder BFBC2 für mich. ^^
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So, das Spiel ist vorbestellt ... jetzt muss ich nur noch mit TW1 fertig werden. ^^
     
    #40 mitcharts, 5. Mai 2011
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Lustig ja, aber so richtig Gelungen ist sie nicht gerade. Zumindest finde ich das.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #43 mitcharts, 7. Mai 2011
  14. Yoyo
    Yoyo Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Video, das Lust auf mehr macht!
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #45 mitcharts, 11. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
Thema:

The Witcher 2 - Assassins Of Kings

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden