Sammelthread The Witcher 2 - Assassins Of Kings

Diskutiere und helfe bei The Witcher 2 - Assassins Of Kings im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das mit den DLC's hoffe ich auch. Vor allem hoffe ich das es gut durchdachte DLC's sind die auch wirklich einen Mehrwert bieten. Ich muss zwar gestehen... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Nov 20, 2010.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Das mit den DLC's hoffe ich auch. Vor allem hoffe ich das es gut durchdachte DLC's sind die auch wirklich einen Mehrwert bieten. Ich muss zwar gestehen das ich mir für GTA4 keine DLC's gekauft habe, aber mehr als einmal lesen musste das diese nur gut waren um Geld und Zeit zu verlieren.
    Aber da The Witcher ja bekannt ist als sehr gutes Game was beabsichtigt lange braucht für die Entwicklung denke ich das hier ehr weniger Fehler gemacht werden. Dann wird es wohl eins der ersten Games wo ich bei DLC's wirklich mal zuschlagen werde. :)

PS: wie ich mich auf Triss freue in HD... *sabber*

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter

Preview bei IGN:
    http://pc.ign.com/articles/114/1146395p1.html

Entwicklertagebuch 4 - Orte:
    http://www.the-witcher.de/#news_939

# Update erster Post

EDIT:
    11 Minuten Gameplay:
    http://www.pcgames.de/The-Witcher-2...s-und-mehr-Elf-Minuten-Gameplay-Video-811141/

Fängt ca. bei 4:50 an ...
    (ist noch 'ne Pre-Beta-Build)

Und was man so sieht, ist wirklich vielversprechend! :)

PS: Der Doppelpost wird in 'ner halben Stunde zusammengeführt.

#17 mitcharts, Feb 9, 2011
    Last edited: Feb 9, 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #18 mitcharts, Feb 11, 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #19 mitcharts, Feb 24, 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #20 mitcharts, Feb 25, 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #21 mitcharts, Mar 1, 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe mal The Witcher 1 bei nen Kumpel angespielt. Und muß sagen das es mir gar net gefallen hat. Diese "HUD" Anzeige links da am ganzen linken Bildschirmrand da mit LEbensenergie sieht ja voll scheisse aus und irritiert. Auch das die sich im Kampf rot vefärbt. Dann noch im Kampf mit Maus und Tastatur... wenn ich geklickt habe hat der kaum reagiert und alles so holprig. Er meinte das man Schlagkombos verketten kann usw(das stand auch da) aber das hat mir gar nicht gefallen.

Da bin von Dragon Age usw anderes gewöhnt.^^

#22 Shadowchaser, Mar 28, 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Schade, ich wollte den Beitrag schon verschieben, aber wir haben ja kein TW1-Sammelthread. Glück gehabt. :fresse:

Hm, das HUD nimmt doch garnicht soviel Platz weg?

Und das Kampfsystem, ja, das ist ... Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig. ^^

#23 mitcharts, Mar 28, 2011
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das HUd hat mich extrem gestört!

Und das Kampfsystem erinnert mich ein wenig an "Gothic" früher. Das hat mir da auch schon nicht gefallen.;)

Dachte eigentlich das "The Witcher" mehr so nen Action-RPG ist wo wenn man klickt auch gleich draufgekloppt wird. Da habe ich mich wohl getäuscht.^^

#24 Shadowchaser, Mar 28, 2011
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Na ja, es gibt mehrere (3 insgesamt) Kampfstile, die sich auch in der Geschwindigkeit unterscheiden ... der schwerste ist langsam aber hat mehr schaden, der normale normal und der leichte ist sehr schnell aber mit weniger Schaden.
    Die Kombos (klicken wenn das Schwertsymbol "feurig" ist) gibt's extra noch.

Und TW1 ist ein Action-RPG. ;)

#25 mitcharts, Mar 28, 2011
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Du vergisst das man die Variieren muss! Also die Kampfstile. Denn mit dem Schweren Kampfmodus richtet man bei kleinen schnellen Gegnern auch kaum Schaden an (sofern man überhaupt mal trifft!)
    Am anfang war es eine kleine Gewöhnungssache. Aber gut finde ich, das man nicht nur einfach auf die Maustaste einhaut, sondern eben darauf achten muss welcher Kampfstil und wie schnell, bzw wann man Klicken muss.

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #27 mitcharts, Apr 8, 2011
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #28 mitcharts, Apr 9, 2011
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Anscheinend gibt es bei The Witcher 2 ein anderes Hud. Was ich begrüße.

#29 Shadowchaser, Apr 9, 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Das ist aber nicht erst seit heute bekannt ...

#30 mitcharts, Apr 9, 2011
Thema:

The Witcher 2 - Assassins Of Kings

Loading...

The Witcher 2 - Assassins Of Kings - Similar Threads - The Witcher Assassins

Forum Date

The Pill by Shelly: Macht dumme Sensoren und Aktoren smart

The Pill by Shelly: Macht dumme Sensoren und Aktoren smart: The Pill by Shelly: Macht dumme Sensoren und Aktoren smart Gefunkt wird mit WLAN und Bluetooth. Die Stromversorgung erfolgt über USB-C (5V). The Pill by Shelly: Macht dumme Sensoren und Aktoren...
User-Neuigkeiten Saturday at 5:43 PM

Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen

Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen Games gezeigt und auch bestätigt, dass das nächste Abenteuer im Klötzchen-Format am 29. Mai erscheinen wird. Lego...
User-Neuigkeiten Friday at 1:22 PM

Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt

Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt: Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt Auf den Game Awards wurde Star Wars: Fate of the Old Republic offiziell mit einem kurzen, atmosphärischen...
User-Neuigkeiten Friday at 12:14 PM

Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen

Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen: Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen Als Teil des Deals kommen zahlreiche legendäre Marken und Charaktere zur Video-KI Sora. Das Lizenzabkommen zwischen den...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:14 PM

The Boys: Starttermin der finalen Staffel steht fest

The Boys: Starttermin der finalen Staffel steht fest: The Boys: Starttermin der finalen Staffel steht fest Fans müssen sich noch eine ganze Weile gedulden, denn der Startschuss für die fünfte Staffel fällt erst am 8. April 2026. The Boys:...
User-Neuigkeiten Dec 8, 2025

TCL Nxtvision TV (A400 Pro): Kunkurrent für Samsungs The Frame Pro

TCL Nxtvision TV (A400 Pro): Kunkurrent für Samsungs The Frame Pro: TCL Nxtvision TV (A400 Pro): Kunkurrent für Samsungs The Frame Pro Das Konzept ist ganz ähnlich, denn auch jene Smart-TVs sollen an Bilderrahmen erinnern und sich so nahtlos in die Wohnumgebung...
User-Neuigkeiten Dec 6, 2025

Peaky Blinders: The Immortal Man – Film startet am 20. März 2026

Peaky Blinders: The Immortal Man – Film startet am 20. März 2026: Peaky Blinders: The Immortal Man – Film startet am 20. März 2026 Die Serie von Steven Knight wurde ursprünglich von der britischen BBC produziert, später hatte aber auch der Streaming-Dienst...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

A Knight of the Seven Kingdoms: Der Trailer ist da

A Knight of the Seven Kingdoms: Der Trailer ist da: A Knight of the Seven Kingdoms: Der Trailer ist da Martin. Mit A Knight of the Seven Kingdoms steht bekanntlich der nächste Ableger zu Game of Thrones in den Startlöchern. A Knight of the Seven...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos

Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos: Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos Dort gibt es in dieser Woche wieder zwei Titel, die man kostenlos zu seiner Mediathek hinzufügen kann.. . Epic Games:...
User-Neuigkeiten Dec 4, 2025

Samsung kündigt „The First Look 2026“-Event für Januar 2026 an

Samsung kündigt „The First Look 2026“-Event für Januar 2026 an: Samsung kündigt „The First Look 2026“-Event für Januar 2026 an Die Keynote zu „The First Look 2026“ steigt am 4. Januar um 19:00 Uhr im Wynn Las Vegas. Samsung kündigt „The First Look...
User-Neuigkeiten Dec 4, 2025

The Android Show | XR Edition: Google rückt Android XR in den Fokus

The Android Show | XR Edition: Google rückt Android XR in den Fokus: The Android Show | XR Edition: Google rückt Android XR in den Fokus Die „XR Edition“ läuft am 8. Dezember um 19 Uhr. The Android Show | XR Edition: Google rückt Android XR in den Fokus
User-Neuigkeiten Dec 2, 2025

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel: „The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel Oktober 2025 in die vierte Runde. Mit dabei ist als neuer Hauptdarsteller Liam Hemsworth, welcher in die großen Fußstapfen von...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2025

The Witcher: Staffel 4 startet im Oktober

The Witcher: Staffel 4 startet im Oktober: The Witcher: Staffel 4 startet im Oktober Ab dem 30. Oktober 2025 können Fantasy-Fans wieder in die Welt des Hexers eintauchen. The Witcher: Staffel 4 startet im Oktober
User-Neuigkeiten Sep 14, 2025
The Witcher 2 - Assassins Of Kings solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice