Sammelthread The Witcher 2 - Assassins Of Kings

Diskutiere und helfe bei The Witcher 2 - Assassins Of Kings im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das mit den DLC's hoffe ich auch. Vor allem hoffe ich das es gut durchdachte DLC's sind die auch wirklich einen Mehrwert bieten. Ich muss zwar gestehen... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 20. November 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Das mit den DLC's hoffe ich auch. Vor allem hoffe ich das es gut durchdachte DLC's sind die auch wirklich einen Mehrwert bieten. Ich muss zwar gestehen das ich mir für GTA4 keine DLC's gekauft habe, aber mehr als einmal lesen musste das diese nur gut waren um Geld und Zeit zu verlieren.
    Aber da The Witcher ja bekannt ist als sehr gutes Game was beabsichtigt lange braucht für die Entwicklung denke ich das hier ehr weniger Fehler gemacht werden. Dann wird es wohl eins der ersten Games wo ich bei DLC's wirklich mal zuschlagen werde. :)

    PS: wie ich mich auf Triss freue in HD... *sabber*
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Preview bei IGN:
    http://pc.ign.com/articles/114/1146395p1.html

    Entwicklertagebuch 4 - Orte:
    http://www.the-witcher.de/#news_939

    # Update erster Post

    EDIT:
    11 Minuten Gameplay:
    http://www.pcgames.de/The-Witcher-2...s-und-mehr-Elf-Minuten-Gameplay-Video-811141/



    Fängt ca. bei 4:50 an ...
    (ist noch 'ne Pre-Beta-Build)

    Und was man so sieht, ist wirklich vielversprechend! :)

    PS: Der Doppelpost wird in 'ner halben Stunde zusammengeführt.
     
    #17 mitcharts, 9. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #21 mitcharts, 1. März 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe mal The Witcher 1 bei nen Kumpel angespielt. Und muß sagen das es mir gar net gefallen hat. Diese "HUD" Anzeige links da am ganzen linken Bildschirmrand da mit LEbensenergie sieht ja voll scheisse aus und irritiert. Auch das die sich im Kampf rot vefärbt. Dann noch im Kampf mit Maus und Tastatur... wenn ich geklickt habe hat der kaum reagiert und alles so holprig. Er meinte das man Schlagkombos verketten kann usw(das stand auch da) aber das hat mir gar nicht gefallen.

    Da bin von Dragon Age usw anderes gewöhnt.^^
     
    #22 Shadowchaser, 28. März 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Schade, ich wollte den Beitrag schon verschieben, aber wir haben ja kein TW1-Sammelthread. Glück gehabt. :fresse:

    Hm, das HUD nimmt doch garnicht soviel Platz weg?

    Und das Kampfsystem, ja, das ist ... Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig. ^^
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das HUd hat mich extrem gestört!

    Und das Kampfsystem erinnert mich ein wenig an "Gothic" früher. Das hat mir da auch schon nicht gefallen.;)

    Dachte eigentlich das "The Witcher" mehr so nen Action-RPG ist wo wenn man klickt auch gleich draufgekloppt wird. Da habe ich mich wohl getäuscht.^^
     
    #24 Shadowchaser, 28. März 2011
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Na ja, es gibt mehrere (3 insgesamt) Kampfstile, die sich auch in der Geschwindigkeit unterscheiden ... der schwerste ist langsam aber hat mehr schaden, der normale normal und der leichte ist sehr schnell aber mit weniger Schaden.
    Die Kombos (klicken wenn das Schwertsymbol "feurig" ist) gibt's extra noch.

    Und TW1 ist ein Action-RPG. ;)
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Du vergisst das man die Variieren muss! Also die Kampfstile. Denn mit dem Schweren Kampfmodus richtet man bei kleinen schnellen Gegnern auch kaum Schaden an (sofern man überhaupt mal trifft!)
    Am anfang war es eine kleine Gewöhnungssache. Aber gut finde ich, das man nicht nur einfach auf die Maustaste einhaut, sondern eben darauf achten muss welcher Kampfstil und wie schnell, bzw wann man Klicken muss.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #27 mitcharts, 8. April 2011
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #28 mitcharts, 9. April 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Anscheinend gibt es bei The Witcher 2 ein anderes Hud. Was ich begrüße.
     
    #29 Shadowchaser, 9. April 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Das ist aber nicht erst seit heute bekannt ...
     
    #30 mitcharts, 9. April 2011
Thema:

The Witcher 2 - Assassins Of Kings

Die Seite wird geladen...

The Witcher 2 - Assassins Of Kings - Similar Threads - The Witcher Assassins

Forum Datum

„Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar

„Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar: „Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar Für Apple iOS, die PS4 und die Xbox ist das Spiel ja ohnehin schon vor einer Weile an den Start gegangen. Schade nur, dass die...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

CD Projekt wird nach „Cyberpunk 2077“ ein Spiel im „The Witcher“-Universum entwickeln

CD Projekt wird nach „Cyberpunk 2077“ ein Spiel im „The Witcher“-Universum entwickeln: CD Projekt wird nach „Cyberpunk 2077“ ein Spiel im „The Witcher“-Universum entwickeln Es ist der bisher erfolgreichste Titel des Entwicklerstudios aus Polen. Ich bin seit dem ersten Teil für den...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet

The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet: The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet Henry Cavill wird als Hexer Geralt von Riva erneut die Hauptrolle spielen, Anya Chalotra kehrt als Yennifer zurück und auch Freya...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020: Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020 Denn das beliebte Kartenspiel aus dessen Erzählungen, Gwent, erscheint nun auch für...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

„The Witcher“: Autor spricht über seine Faulheit und die Serie bei Netflix

„The Witcher“: Autor spricht über seine Faulheit und die Serie bei Netflix: „The Witcher“: Autor spricht über seine Faulheit und die Serie bei Netflix Cavill als Geralt ist aber schon für sich genommen eine Bank. In einem aktuellen Interview äußert sich nun der Autor der...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

The Witcher: Nightmare of the Wolf – Netflix bestätigt Anime-Film

The Witcher: Nightmare of the Wolf – Netflix bestätigt Anime-Film: The Witcher: Nightmare of the Wolf – Netflix bestätigt Anime-Film An der Umsetzung beteiligt sind die Produzenten Lauren Schmidt Hissrich und Beau DeMayo, die auch schon an der ersten Staffel von...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen

The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen: The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen Dezember 2019 könnt ihr auf Netflix die erste Staffel der Buch-Verfilmung von The Witcher verfolgen, eine zweite Staffel ist...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen: Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen Game Pass Ultimate geplaudert. Für Abonnenten gibt es bereits ab heute viele neue Games im Angebot –...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein: Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein Die erste Staffel soll am 20. Dezember dieses Jahres starten. Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019

Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019: Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019 Denn auch wenn der Titel vielen sehr positiv in Erinnerung geblieben sein dürfte, die Geschichte um den...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

The Witcher: Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer

The Witcher: Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer: The Witcher: Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer Eine Serie, die auf Netflix starten wird. Das Werk basiert auf den Buchvorlagen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski. Henry Cavill wird den...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt

Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt: Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt Klar ist, dass die Serie direkt auf den Buchvorlagen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basieren wird – nicht auf den...
User-Neuigkeiten 5. September 2018

„Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab dem 24. Mai in die offene Beta

„Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab dem 24. Mai in die offene Beta: „Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab dem 24. Mai in die offene Beta Für die Xbox One und den PC findet die geschlossene Beta nun am 22. Mai ihr Ende. „Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2017
The Witcher 2 - Assassins Of Kings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden