Sammelthread The Witcher 2 - Assassins Of Kings

Diskutiere und helfe bei The Witcher 2 - Assassins Of Kings im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das mit den DLC's hoffe ich auch. Vor allem hoffe ich das es gut durchdachte DLC's sind die auch wirklich einen Mehrwert bieten. Ich muss zwar gestehen... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 20. November 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das mit den DLC's hoffe ich auch. Vor allem hoffe ich das es gut durchdachte DLC's sind die auch wirklich einen Mehrwert bieten. Ich muss zwar gestehen das ich mir für GTA4 keine DLC's gekauft habe, aber mehr als einmal lesen musste das diese nur gut waren um Geld und Zeit zu verlieren.
    Aber da The Witcher ja bekannt ist als sehr gutes Game was beabsichtigt lange braucht für die Entwicklung denke ich das hier ehr weniger Fehler gemacht werden. Dann wird es wohl eins der ersten Games wo ich bei DLC's wirklich mal zuschlagen werde. :)

    PS: wie ich mich auf Triss freue in HD... *sabber*
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Preview bei IGN:
    http://pc.ign.com/articles/114/1146395p1.html

    Entwicklertagebuch 4 - Orte:
    http://www.the-witcher.de/#news_939

    # Update erster Post

    EDIT:
    11 Minuten Gameplay:
    http://www.pcgames.de/The-Witcher-2...s-und-mehr-Elf-Minuten-Gameplay-Video-811141/



    Fängt ca. bei 4:50 an ...
    (ist noch 'ne Pre-Beta-Build)

    Und was man so sieht, ist wirklich vielversprechend! :)

    PS: Der Doppelpost wird in 'ner halben Stunde zusammengeführt.
     
    #17 mitcharts, 9. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #21 mitcharts, 1. März 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe mal The Witcher 1 bei nen Kumpel angespielt. Und muß sagen das es mir gar net gefallen hat. Diese "HUD" Anzeige links da am ganzen linken Bildschirmrand da mit LEbensenergie sieht ja voll scheisse aus und irritiert. Auch das die sich im Kampf rot vefärbt. Dann noch im Kampf mit Maus und Tastatur... wenn ich geklickt habe hat der kaum reagiert und alles so holprig. Er meinte das man Schlagkombos verketten kann usw(das stand auch da) aber das hat mir gar nicht gefallen.

    Da bin von Dragon Age usw anderes gewöhnt.^^
     
    #22 Shadowchaser, 28. März 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Schade, ich wollte den Beitrag schon verschieben, aber wir haben ja kein TW1-Sammelthread. Glück gehabt. :fresse:

    Hm, das HUD nimmt doch garnicht soviel Platz weg?

    Und das Kampfsystem, ja, das ist ... Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig. ^^
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das HUd hat mich extrem gestört!

    Und das Kampfsystem erinnert mich ein wenig an "Gothic" früher. Das hat mir da auch schon nicht gefallen.;)

    Dachte eigentlich das "The Witcher" mehr so nen Action-RPG ist wo wenn man klickt auch gleich draufgekloppt wird. Da habe ich mich wohl getäuscht.^^
     
    #24 Shadowchaser, 28. März 2011
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Na ja, es gibt mehrere (3 insgesamt) Kampfstile, die sich auch in der Geschwindigkeit unterscheiden ... der schwerste ist langsam aber hat mehr schaden, der normale normal und der leichte ist sehr schnell aber mit weniger Schaden.
    Die Kombos (klicken wenn das Schwertsymbol "feurig" ist) gibt's extra noch.

    Und TW1 ist ein Action-RPG. ;)
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du vergisst das man die Variieren muss! Also die Kampfstile. Denn mit dem Schweren Kampfmodus richtet man bei kleinen schnellen Gegnern auch kaum Schaden an (sofern man überhaupt mal trifft!)
    Am anfang war es eine kleine Gewöhnungssache. Aber gut finde ich, das man nicht nur einfach auf die Maustaste einhaut, sondern eben darauf achten muss welcher Kampfstil und wie schnell, bzw wann man Klicken muss.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #27 mitcharts, 8. April 2011
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #28 mitcharts, 9. April 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Anscheinend gibt es bei The Witcher 2 ein anderes Hud. Was ich begrüße.
     
    #29 Shadowchaser, 9. April 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das ist aber nicht erst seit heute bekannt ...
     
    #30 mitcharts, 9. April 2011
Thema:

The Witcher 2 - Assassins Of Kings

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden