THE WALKING DEAD: SEASON 1 für Windows und macOS kostenlos

Diskutiere und helfe bei THE WALKING DEAD: SEASON 1 für Windows und macOS kostenlos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; THE WALKING DEAD: SEASON 1 für Windows und macOS kostenlos Ja, teilweise sind sie zu starr in ihren Handlungssträngen, aber ich persönlich mochte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.610
    Zustimmungen:
    12

    THE WALKING DEAD: SEASON 1 für Windows und macOS kostenlos

    Ja, teilweise sind sie zu starr in ihren Handlungssträngen, aber ich persönlich mochte beispielsweise die Zurück-in-die-Zukunft-Reihe von Telltale sehr, da es hier komplett andere Handlungsstränge zu sehen gab, eine quasi völlig andere Geschichte im BTTF-Universum. Wie das erwähnte Zeitreise-Spiel hat auch THE WALKING DEAD einiges an Alter auf dem Buckel, was das Spiel aber nicht unbedingt schlechter macht.

    THE WALKING DEAD: SEASON 1 für Windows und macOS kostenlos
     
Thema:

THE WALKING DEAD: SEASON 1 für Windows und macOS kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden