The Sims (Sims 1) - Wo gibt es kostenlose Erweiterungspacks/Patches....? + richtige Installation?!

Diskutiere und helfe bei The Sims (Sims 1) - Wo gibt es kostenlose Erweiterungspacks/Patches....? + richtige Installation?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Sims (Sims 1) - Wo gibt es kostenlose Erweiterungspacks/Patches....? + richtige Installation?! Ich habe einige Videos zu The/Die Sims (Sims... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    The Sims (Sims 1) - Wo gibt es kostenlose Erweiterungspacks/Patches....? + richtige Installation?!

    Ich habe einige Videos zu The/Die Sims (Sims 1) gesehen und habe mich gewundert, warum die so große Karten und Grundstücke hatten. Da habe ich gemerkt, dass es für diese Version auch Erweiterungspacks/Patches... gibt. Wo kann ich welche kostenlos downloaden und wie installiere ich sie richtig?



    Vielen dank im Vorraus! :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    The Sims (Sims 1) - Wo gibt es kostenlose Erweiterungspacks ...
    http://www.gutefrage.net/frage/the-sims-sims-1---wo-gibt-es-kostenlose-erweiterungspackspatches--richtige-installation

    Die Sims 3: Patch 1.26.89 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360 ...
    http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/55478.html

    Die Sims 3 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims_3

    The Sims 3 Generations-RELOADED (download torrent) - TPB
    http://thepiratebay.org/torrent/6427325/The_Sims_3_Generations-RELOADED

    Sim Forum - Powered by vBulletin
    http://www.simforum.de/

    Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
    http://crinrict.blogspot.com/

    Die Sims(TM) 3 Late Night-Erweiterungspack
    http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.194011300

    Die Sims 3 - Patch - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Die-Sims-3-Patch_37451865.html
     
Thema:

The Sims (Sims 1) - Wo gibt es kostenlose Erweiterungspacks/Patches....? + richtige Installation?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die sims deluxe erweiterungspacks kostenlos downloaden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden