The Saboteur Problem

Diskutiere und helfe bei The Saboteur Problem im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gestern The Sabotur gespielt, doch leider friert das Spiel andauernd ein( Ton läuft weiter). Hab mixh darüber auch schon im Internet schlau... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Limmi14, 26. Januar 2010.

  1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Habe gestern The Sabotur gespielt, doch leider friert das Spiel andauernd ein( Ton läuft weiter). Hab mixh darüber auch schon im Internet schlau gemacht doch leider keine passende Lösung dafür gefunden-> Tasmanger hab ich auch schon versucht. Hat aber alles nichts geholfen. Gibts da schon einen Patch dafür oder so?
     
  2. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    AW: The Saboteur Problem

    Bei gewissen Systemen mit ATI Grafikkarten kann es probleme geben. Dazu gibts schon ein patch, einfach googeln, s gibt auch in den News einen Thread wo das drin steht, kannst ja die suche benutzen =)
     
    #2 hqbloomsburry, 26. Januar 2010
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: The Saboteur Problem

    Aktueller Catalyst-Treiber ist drauf?
     
  4. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    AW: The Saboteur Problem

    Ja, hab ich. Das mit dem Patch hab ich auch schon versucht.
     
Thema:

The Saboteur Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden