„The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein

Diskutiere und helfe bei „The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein Da die Next-Generation-Konsolen ja weitgehend ausverkauft sind, möchte man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Da die Next-Generation-Konsolen ja weitgehend ausverkauft sind, möchte man annehmen, dass der potenzielle Adressatenkreis gering ausfiele. Offenbar hat die Community aber auf einen Titel gewartet, der sich ein wenig von „Silent Hill“ inspirieren lässt und den Schwerpunkt auf Atmosphäre und Rätsel legt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein - Similar Threads - „The Medium“ Spiel

Forum Datum

Frogwares wirft Nacon vor, gecrackte Version von „The Sinking City“ zu vertreiben

Frogwares wirft Nacon vor, gecrackte Version von „The Sinking City“ zu vertreiben: Frogwares wirft Nacon vor, gecrackte Version von „The Sinking City“ zu vertreiben Das sind schwere Vorwürfe, welche der Entwickler in einem langen Blog-Post auch zu belegen versucht. Rechtliche...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

The Terminator: Netflix plant Anime-Serie

The Terminator: Netflix plant Anime-Serie: The Terminator: Netflix plant Anime-Serie Wie man bei Deadline berichtet, lässt Netflix in Zusammenarbeit mit Skydance eine Anime-Serie produzieren, die sich um den Terminator drehen wird....
User-Neuigkeiten Montag um 16:32 Uhr

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games: „Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games Zunächst wäre da „Final Fantasy VII The First Soldier. Dieser Titel setzt satte 30 Jahre vor der...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:42 Uhr

Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer

Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer: Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer Interessierte mich früher lediglich die Technik und das Make-up, so kam später auch dazu, dass ein Film inhaltlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit Ich habe alle Teile mit großer Freude gespielt, daher gehört Bloodlines 2 für mich zu den meist erwarteten Titeln. Im...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Netflix bietet „The Trial Of The Chicago 7“ für 48 Stunden gratis via YouTube an

Netflix bietet „The Trial Of The Chicago 7“ für 48 Stunden gratis via YouTube an: Netflix bietet „The Trial Of The Chicago 7“ für 48 Stunden gratis via YouTube an Hereinschauen könnt ihr ab sofort bis Sonntag, 21. Februar 2021, um genau 8:59 Uhr.. Netflix bietet „The Trial Of...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

„Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen

„Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen: „Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen In diesem Titel geht ihr zur Abwechslung nicht selbst auf die Jagd nach Untoten, sondern verkörpert...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht?

Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht?: Wie der Titel schon sagt, wenn das Spiel "The Witcher 3" auf meinem Computer läuft, verwendet es um die 0-5% meiner GPU. Im Spiel habe ich auf mittleren Einstellungen um die 40-50 fps. Zu beginn...
Grafikkarten 16. Februar 2021

So lösen Sie das Uhrenrätsel in The Medium

So lösen Sie das Uhrenrätsel in The Medium: Drehen Sie die Zeit zurück (und wieder zurück), um den versteckten Raum zu durchsuchen. [ATTACH] Wenn Sie beim Uhrenrätsel von "The Medium" feststecken, sind Sie nicht der Einzige. Ich zum...
Games News 27. Januar 2021

The Medium Rezension: Gewaltfreier Hügel

The Medium Rezension: Gewaltfreier Hügel: Bloober Team hat alle Schlüsselkomponenten für einen neuen Horrorklassiker, aber kann es sie auch zusammenfügen? [ATTACH] Ein verwunschener sowjetischer Arbeiterort tief in den Wäldern von...
Games News 27. Januar 2021

Xbox Game Pass: Weitere Spiele für den Januar – Yakuza Remastered Collection, The Medium & mehr

Xbox Game Pass: Weitere Spiele für den Januar – Yakuza Remastered Collection, The Medium & mehr: Xbox Game Pass: Weitere Spiele für den Januar – Yakuza Remastered Collection, The Medium & mehr Nun hat man weitere Titel parat, die in den nächsten Tagen ebenfalls folgen werden. Unter anderem...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2021

Live-Action The Medium Cinematic Trailer ist ein verlockender Teaser des Grauens zu kommen

Live-Action The Medium Cinematic Trailer ist ein verlockender Teaser des Grauens zu kommen: Der Live-Action-Cinematic-Trailer zu The Medium bietet genau die richtige Portion Horror, um sich für das kommende Spiel zu begeistern. [ATTACH] Das Bloober Team weiß, wie man eine unglaubliche...
Games News 12. Januar 2021

Spieleverschiebungen: „The Medium“ und „Control Ultimate Edition“ für Next-Gen erst 2021

Spieleverschiebungen: „The Medium“ und „Control Ultimate Edition“ für Next-Gen erst 2021: Spieleverschiebungen: „The Medium“ und „Control Ultimate Edition“ für Next-Gen erst 2021 Nun trifft es zwei weitere Next-Generation-Titel. So wird etwa das Spiel „The Medium“, welches für die...
User-Neuigkeiten 9. November 2020
„The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden