„The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein

Diskutiere und helfe bei „The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein Da die Next-Generation-Konsolen ja weitgehend ausverkauft sind, möchte man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.184
    Zustimmungen:
    12

    „The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein

    Da die Next-Generation-Konsolen ja weitgehend ausverkauft sind, möchte man annehmen, dass der potenzielle Adressatenkreis gering ausfiele. Offenbar hat die Community aber auf einen Titel gewartet, der sich ein wenig von „Silent Hill“ inspirieren lässt und den Schwerpunkt auf Atmosphäre und Rätsel legt.

    „The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein
     
Thema:

„The Medium“: Spiel holte seine Entwicklungskosten bereits wieder rein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden