The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober

Diskutiere und helfe bei The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober Ich persönlich war nicht wirklich von dem begeistert, was Disney da abgeliefert hat und bin froh,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober

    Ich persönlich war nicht wirklich von dem begeistert, was Disney da abgeliefert hat und bin froh, dass es vorbei ist. Doch das Star-Wars-Universum ist groß und Disney hat viele Geschichten zu erzählen – auch gute! Die von Multitalent Jon Favreau produzierte Serie The Mandalorian kassiert fast durchweg nur positives Feedback und viele fragen sich, warum man nicht Favreau hat die neuen Star-Wars-Teile produzieren lassen..

    The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober
     
Thema:

The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden