The Mandalorian: Disney+ erlaubt kein Binge Watching

Diskutiere und helfe bei The Mandalorian: Disney+ erlaubt kein Binge Watching im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Mandalorian: Disney+ erlaubt kein Binge Watching Disney+ ist vor einigen Tagen endlich auch in Deutschland angekommen. Doch wer sich schon seit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.339
    Zustimmungen:
    16

    The Mandalorian: Disney+ erlaubt kein Binge Watching

    Disney+ ist vor einigen Tagen endlich auch in Deutschland angekommen. Doch wer sich schon seit dem Start der Serie "The Mandalorian" in den USA auf einen Release hierzulande gefreut, könnte zunächst enttäuscht sein. Disney wird die Folgen der ersten…


    The Mandalorian: Disney+ erlaubt kein Binge Watching
     
  2. User Advert

Thema:

The Mandalorian: Disney+ erlaubt kein Binge Watching

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden