1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

„The Legend of Zelda“ soll noch dieses Jahr auf Smartphones kommen

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Mai 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Seite wird geladen...

„The Legend of Zelda“ soll noch dieses Jahr auf Smartphones kommen - Weitere Themen

Forum Datum

Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit

Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit: Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit Für Fans der "Legend of Zelda"-Serie könnte es vielleicht bald einen Grund zur Freude geben, denn angeblich arbeitet Nintendo...
PCGH-Neuigkeiten 15. Mai 2017

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Das neue Zelda im Lets Play!

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Das neue Zelda im Lets Play!: The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Das neue Zelda im Lets Play! Endlich angespielt: The Legend of Zelda - Breath of the Wild. Der Launch-Titel für die Nintendo Switch erscheint auch für...
PCGH-Neuigkeiten 24. Februar 2017

The Legend of Zelda: Gameplay-Demo zum kommenden Wii U-Hit

The Legend of Zelda: Gameplay-Demo zum kommenden Wii U-Hit: The Legend of Zelda: Gameplay-Demo zum kommenden Wii U-Hit 07.12.2014 12:10 - Hier könnt ihr euch die gestern auf den The Game Awards gezeigte Gameplay-Demo zu The Legend of Zelda (Wii U)...
PCGH-Neuigkeiten 7. Dezember 2014

The Legend of Zelda HD: Neuer AAA-Titel für 2015 angekündigt

The Legend of Zelda HD: Neuer AAA-Titel für 2015 angekündigt: The Legend of Zelda HD: Neuer AAA-Titel für 2015 angekündigt 15.06.2014 07:00 - Im Rahmen der in Los Angeles stattfindenden Spielemesse E3 2014 hat Nintendo auf seiner gestrigen Pressekonferenz...
PCGH-Neuigkeiten 15. Juni 2014

the legend of zelda ocarina of time - tiefer tauchen geht nicht

the legend of zelda ocarina of time - tiefer tauchen geht nicht: the legend of zelda ocarina of time - tiefer tauchen geht nicht Für mich hört sich das sehr stark danach an, dass dein Spiel den Erhalt der Silberschuppe nicht wirklich aud Programm-Ebene...
Computerfragen 7. Februar 2013

The legend of Zelda - Tempel gesucht!

The legend of Zelda - Tempel gesucht!: The legend of Zelda - Tempel gesucht! Hallo, ich spiele gerade das Spiel ''The Legend of Zelda - Ocarina of Time'' auf meiner Nintendo 64. Ich bin gerade bei der Stelle, wo man den...
Computerfragen 1. Dezember 2011

The legend of Zelda - Code gesucht!

The legend of Zelda - Code gesucht!: The legend of Zelda - Code gesucht! Hallo, ich hab mir mal für meinen N64 - Emulator das Spiel ''The Legend of Zelda - Majora's Mask'' gedownloaded. Aber ich blieb immer ganz am Amfang...
Computerfragen 30. November 2011

The legend of Zelda Oracle of Seasons anfangs code ???

The legend of Zelda Oracle of Seasons anfangs code ???: The legend of Zelda Oracle of Seasons anfangs code ??? am anfang kann man ja ein geheimniss eingeben welchen code sollte ich am besten eingeben damit ich am ende mit twinrova und ganon...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen