Mitspieler gesucht! (WoW)

Diskutiere und helfe bei Mitspieler gesucht! (WoW) im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich grad keine Lust habe einfach meinen alten Main auf 80 zu bringen... suche ich auf diesem Wege Leute um mehr oder weniger wieder von 0... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Retribute, 17. März 2009.

1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Hallo!

Da ich grad keine Lust habe einfach meinen alten Main auf 80 zu bringen...
    suche ich auf diesem Wege Leute um mehr oder weniger wieder von 0 anzufangen.

Soll heissen:

Zusammen von Level 1 anfangen
    nicht allein questen
    nicht mit anderen in Instanzen gehen
    (je nach dem wie viele Leute sich melden)
    Klasse,Beruf etc. (zumindest ein wenig) aufeinander abstimmen

Selbstverständlich kann man später auch einer Gilde beitreten bzw. eine gründen und dann auch raiden.
    Allerdings steht das bei mir nicht mehr im Vordergrund.
    2Jahre lang 5-6mal die Woche 4Stunden Gewaltmarsch zu Illidan hat mir gereicht. >_>
    Hat viel Spaß gemacht aber...dieses 24/7 spielen möchte ich nicht mehr.

Weitere Details kann man ja später besprechen.
    Wäre schön wenn sich mehrer melden, vielleicht kann man dann ja sogar 2+ Gruppen machen ;)

FTH! Würde zur Not auch Allianz spielen :>

PS: Wäre schön wenn ihr schon ein wenig WoW Erfahrung hättet. ;)

#1 Retribute, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
Thema:

Mitspieler gesucht! (WoW)

Die Seite wird geladen...

Mitspieler gesucht! (WoW) - Similar Threads - Mitspieler gesucht WoW

Forum Datum

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Preisleistungs Pc gesucht?

Preisleistungs Pc gesucht?: Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte. Würde so ca 1000€ Ausgewollen wollen. Sollte...
Mainboards 19. Januar 2025

PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?

PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?: Hallo zusammen, ich suche eine Empfehlung für einen Gaming-PC, den ich selbst zusammenbauen möchte. Mein Budget liegt bei 1100€ (inklusive aller Teile wie Gehäuse, Netzteil, etc.). Der PC sollte...
Mainboards 11. Dezember 2024

Playstation 5 Monitor gesucht?

Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein. Preislich unter 200 Euro. Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2024

4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?

4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?: Hey, morgen wird der Monitor von meinem Freund verkauft, also abgeholt und nun ist er auf der Suche nach einem 4K Monitor am besten mit 144Hz. Als CPU hat er i7 12700K und eine RX7900XT 20GB und...
Grafikkarten 20. Oktober 2024

Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?

Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?: Hallo zusammen, ich plane, mir zum ersten Mal einen eigenen PC zu bauen, habe aber noch keine Erfahrung damit. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen aber ich bin mir nicht sicher. Ich...
Grafikkarten 15. Oktober 2024

Schlechte pc Komponenten gesucht?

Schlechte pc Komponenten gesucht?: Was ist die langsamste CPU? Was ist die langsamste Grafikkarte? Was ist der schlechteate RAM? Was ist die schlechteste Festplatte? Was ist das schlechteste Mainboard? Was ist das schlechteste...
Prozessoren 4. Oktober 2024

Suche MW3 Pc MitSpieler

Suche MW3 Pc MitSpieler: Hi mein Name Ist Maurice Bin 12 Jahre Alt und suche einen Ganznormalen Mw3 MitSpieler Skype ,ts , Headset Muss Vorhanden sein schreibt einfach euren steam namen...
freie Fragen 3. Oktober 2016

Enemy Front - Mitspieler gesucht

Enemy Front - Mitspieler gesucht: Hallo allerseits, auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern für den am 13.Juni erscheinenden Shooter Enemy Front. Zunächst suche ich nur eine lose Gruppe von Leuten, die Bock drauf haben....
Action & Shooter 1. Juni 2014

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP: Moin zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell: Blacklist gekauft und schon ein paar Missionen durchgespielt. Nun gibt es dort ja auch einige Koop-Missionen, darauf hätte ich mal...
Action & Shooter 26. Dezember 2013

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht: Moin, heute nach Feierabend zocke ich mit Dr.Doom den neuen Teil von Call of Duty. Dafür suche ich noch volljährige Leute mit TS-Client. Kommt eindach TS (jagd-geschwader.de kein Passwort)...
Action & Shooter 5. November 2013

Suche Minecraft Mitspieler

Suche Minecraft Mitspieler: Suche 2 Minecraft spieler für meinen Hamachi Server die gerne mal spielen und öfters on sind wer interesse hat einfach nachfragen :)
freie Fragen 24. März 2012

Minecraft mitspieler gesuch (hamachi) alle mods erlaubt Creativ mode

Minecraft mitspieler gesuch (hamachi) alle mods erlaubt Creativ mode: Minecraft mitspieler gesuch (hamachi) alle mods erlaubt Creativ mode Hey, Sucht jemand einen netten Minecraft Server mit TS ? Minecraftversion 1.1 Wie gesagt alle mods erlaubt....
Computerfragen 28. Januar 2012
Mitspieler gesucht! (WoW) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wow classic mitspieler gesucht

,
  2. paar sucht mitspieler

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden