Mitspieler gesucht! (WoW)

Diskutiere und helfe bei Mitspieler gesucht! (WoW) im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich grad keine Lust habe einfach meinen alten Main auf 80 zu bringen... suche ich auf diesem Wege Leute um mehr oder weniger wieder von 0... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Retribute, 17. März 2009.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Hallo!

    Da ich grad keine Lust habe einfach meinen alten Main auf 80 zu bringen...
    suche ich auf diesem Wege Leute um mehr oder weniger wieder von 0 anzufangen.

    Soll heissen:

    Zusammen von Level 1 anfangen
    nicht allein questen
    nicht mit anderen in Instanzen gehen
    (je nach dem wie viele Leute sich melden)
    Klasse,Beruf etc. (zumindest ein wenig) aufeinander abstimmen


    Selbstverständlich kann man später auch einer Gilde beitreten bzw. eine gründen und dann auch raiden.
    Allerdings steht das bei mir nicht mehr im Vordergrund.
    2Jahre lang 5-6mal die Woche 4Stunden Gewaltmarsch zu Illidan hat mir gereicht. >_>
    Hat viel Spaß gemacht aber...dieses 24/7 spielen möchte ich nicht mehr.

    Weitere Details kann man ja später besprechen.
    Wäre schön wenn sich mehrer melden, vielleicht kann man dann ja sogar 2+ Gruppen machen ;)

    FTH! Würde zur Not auch Allianz spielen :>


    PS: Wäre schön wenn ihr schon ein wenig WoW Erfahrung hättet. ;)


     
    #1 Retribute, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
Thema:

Mitspieler gesucht! (WoW)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wow classic mitspieler gesucht

    ,
  2. paar sucht mitspieler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden