Mitspieler gesucht! (WoW)

Diskutiere und helfe bei Mitspieler gesucht! (WoW) im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich grad keine Lust habe einfach meinen alten Main auf 80 zu bringen... suche ich auf diesem Wege Leute um mehr oder weniger wieder von 0... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Retribute, 17. März 2009.

1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Hallo!

Da ich grad keine Lust habe einfach meinen alten Main auf 80 zu bringen...
    suche ich auf diesem Wege Leute um mehr oder weniger wieder von 0 anzufangen.

Soll heissen:

Zusammen von Level 1 anfangen
    nicht allein questen
    nicht mit anderen in Instanzen gehen
    (je nach dem wie viele Leute sich melden)
    Klasse,Beruf etc. (zumindest ein wenig) aufeinander abstimmen

Selbstverständlich kann man später auch einer Gilde beitreten bzw. eine gründen und dann auch raiden.
    Allerdings steht das bei mir nicht mehr im Vordergrund.
    2Jahre lang 5-6mal die Woche 4Stunden Gewaltmarsch zu Illidan hat mir gereicht. >_>
    Hat viel Spaß gemacht aber...dieses 24/7 spielen möchte ich nicht mehr.

Weitere Details kann man ja später besprechen.
    Wäre schön wenn sich mehrer melden, vielleicht kann man dann ja sogar 2+ Gruppen machen ;)

FTH! Würde zur Not auch Allianz spielen :>

PS: Wäre schön wenn ihr schon ein wenig WoW Erfahrung hättet. ;)

#1 Retribute, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  2. User Advert

Thema:

Mitspieler gesucht! (WoW)

Die Seite wird geladen...

Mitspieler gesucht! (WoW) - Similar Threads - Mitspieler gesucht WoW

Forum Datum

„Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“: Anime zum Mitspielen angezockt

„Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“: Anime zum Mitspielen angezockt: „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“: Anime zum Mitspielen angezockt Entwickler Level-5 schaffte es in Kooperation mit den renommierten Anime-Machern vom Studio Ghibli ein Spiel zu kreieren, das...
User-Neuigkeiten 25. März 2018

Nokia 3 im Kurztest: Auch das Nesthäkchen will mitspielen

Nokia 3 im Kurztest: Auch das Nesthäkchen will mitspielen: Nokia 3 im Kurztest: Auch das Nesthäkchen will mitspielen Doch dann ist da ja auch noch das Einstiegsmodell, das Nokia 3. Es speckt in vielen Punkten die technischen Daten ab, kostet mit ca....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2017

Suche MW3 Pc MitSpieler

Suche MW3 Pc MitSpieler: Hi mein Name Ist Maurice Bin 12 Jahre Alt und suche einen Ganznormalen Mw3 MitSpieler Skype ,ts , Headset Muss Vorhanden sein schreibt einfach euren steam namen...
freie Fragen 3. Oktober 2016

beeter: Kostenloser Twitter-Client für Android möchte bei den Großen im Google Play Store mitspielen

beeter: Kostenloser Twitter-Client für Android möchte bei den Großen im Google Play Store mitspielen: beeter: Kostenloser Twitter-Client für Android möchte bei den Großen im Google Play Store mitspielen 03.10.2015 17:00 - Sucht man unter Android nach einer eleganten Lösung, führt der Weg an...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2015

Enemy Front - Mitspieler gesucht

Enemy Front - Mitspieler gesucht: Hallo allerseits, auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern für den am 13.Juni erscheinenden Shooter Enemy Front. Zunächst suche ich nur eine lose Gruppe von Leuten, die Bock drauf haben....
Action & Shooter 1. Juni 2014

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP: Moin zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell: Blacklist gekauft und schon ein paar Missionen durchgespielt. Nun gibt es dort ja auch einige Koop-Missionen, darauf hätte ich mal...
Action & Shooter 26. Dezember 2013

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht: Moin, heute nach Feierabend zocke ich mit Dr.Doom den neuen Teil von Call of Duty. Dafür suche ich noch volljährige Leute mit TS-Client. Kommt eindach TS (jagd-geschwader.de kein Passwort)...
Action & Shooter 5. November 2013

Suche Minecraft Mitspieler

Suche Minecraft Mitspieler: Suche 2 Minecraft spieler für meinen Hamachi Server die gerne mal spielen und öfters on sind wer interesse hat einfach nachfragen :)
freie Fragen 24. März 2012

Tibia Deutsche Mitspieler Wo?

Tibia Deutsche Mitspieler Wo?: Tibia Deutsche Mitspieler Wo? Servus! Ich wollte fragen ob jemand weiß auf welchen server es recht viele deutsche gibt! würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte!
Computerfragen 20. Februar 2012

Portal 2 Mitspieler gesucht

Portal 2 Mitspieler gesucht: Portal 2 Mitspieler gesucht Hat noch wer Lust mit mir Portal 2 Coop zu spielen ? Suche jemanden der den kompletten Coop mit mir spielt. Am besten jemand der das Spiel nicht in und auswendig...
Computerfragen 9. Januar 2012

LoL Mitspieler gesucht! (low level)

LoL Mitspieler gesucht! (low level): LoL Mitspieler gesucht! (low level) Huhu, hab mir vor ein paar tagen das Spiel League of Legends runtergeladen. suche nun auf diesen weg ein paar leute ,die mit mir ne runde zocken möchten,...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Mitspieler für Pro Club gesucht ( Fifa 12 / Xbox 360 )

Mitspieler für Pro Club gesucht ( Fifa 12 / Xbox 360 ): Mitspieler für Pro Club gesucht ( Fifa 12 / Xbox 360 ) Hi , ich suche für meinen Pro Club ein paar neue Mitspieler ,alle Positionen außer Linker Sturm sind gesucht .Wer bock und Lust hat mit...
Computerfragen 9. Oktober 2011

(PC) Dead Island COOP Mitspieler gesucht

(PC) Dead Island COOP Mitspieler gesucht: (PC) Dead Island COOP Mitspieler gesucht Hii liebe PC gamer :) Ich suche ein paar Mitspieler für Dead Island auf PC Meine Steam ID lautet itunezz Wenn ihr spieln wollt added mich...
Computerfragen 8. September 2011
Mitspieler gesucht! (WoW) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wow classic mitspieler gesucht

,
  2. paar sucht mitspieler

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden