„The Last of Us Part II“: State-of-Play-Episode heute um 22 Uhr

Diskutiere und helfe bei „The Last of Us Part II“: State-of-Play-Episode heute um 22 Uhr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „The Last of Us Part II“: State-of-Play-Episode heute um 22 Uhr Dennoch sollte uns hier, wenn schon nicht im Bezug auf Charaktere und Story, so doch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    „The Last of Us Part II“: State-of-Play-Episode heute um 22 Uhr

    Dennoch sollte uns hier, wenn schon nicht im Bezug auf Charaktere und Story, so doch in Sachen Atmosphäre, Technik und Gameplay, ein hochkarätiges Spiel ins Haus stehen. Und heute Abend gibt es zu „The Last of Us Part II“ eine neue State-of-Play-Episode..

    „The Last of Us Part II“: State-of-Play-Episode heute um 22 Uhr
     
Thema:

„The Last of Us Part II“: State-of-Play-Episode heute um 22 Uhr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden