Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?

Diskutiere und helfe bei Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist eine Laptop RTX 3060 schlechter als eine PC RTX 3060? Ala Beispiel. Also wenn ich mir nen Gaming Laptop statt nen Gaming PC kauf. Hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von illidan1990, 3. Juli 2024.

1. illidan1990
    illidan1990 Gast

Hallo,

ist eine Laptop RTX 3060 schlechter als eine PC RTX 3060? Ala Beispiel.

Also wenn ich mir nen Gaming Laptop statt nen Gaming PC kauf. Hab ich eigentlich grundsätzlich eine schlechtere Leistung wie jetzt beim PC?

Ich will High End Komponenten haben. Und bin am überlegen ob ich mir nen PC hinstell oder nen Laptop hol, den ich auch mal einfacher mitnehmen kann auf LAN Partys oder so... Nur will ich natürlich ne ordentliche Leistung haben für das Geld (Investition ca. 1500-1800€).

Gruß und danke

:)

#1 illidan1990, 3. Juli 2024
Thema:

Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?

Die Seite wird geladen...

Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC? - Similar Threads - laptop Grafikkarten grundsätzlich

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden