The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix

Diskutiere und helfe bei The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix Eingeläutet wurde es durch hochkarätige Serien wie „The Sopranos“, welche im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix

    Eingeläutet wurde es durch hochkarätige Serien wie „The Sopranos“, welche im Fernsehen gerade im Bereich Drama den Weg für Qualität geebnet haben, die manche Kinofilme in den Schatten stellt. Und so habe ich Lunte gerochen und einmal fünf Serien aus den Jahren 2000 bis 2009 für euch gesammelt, die ihr euch bei Netflix meiner Meinung nach nicht entgehen lassen solltet..

    The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix
     
Thema:

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden