The Game Awards 2021: Das sind die Gewinner

Diskutiere und helfe bei The Game Awards 2021: Das sind die Gewinner im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Game Awards 2021: Das sind die Gewinner Nun stehen auch die Gewinner fest und es sind für mich tatsächlich einige positive Überraschungen dabei.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    The Game Awards 2021: Das sind die Gewinner

    Nun stehen auch die Gewinner fest und es sind für mich tatsächlich einige positive Überraschungen dabei. Natürlich gab es parallel auch reichlich neue Spieleankündigungen, die wir hier im Blog aber separat nacharbeiten..

    The Game Awards 2021: Das sind die Gewinner
     
Thema:

The Game Awards 2021: Das sind die Gewinner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden