The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir ist die Reihenfolge: Teil1,3,2 und dann irgendwann 4. Fand den bisher am schwächsten von allen. Irgendwann ist das Thema meiner Meinung nach... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Bei mir ist die Reihenfolge:

    Teil1,3,2 und dann irgendwann 4.
    Fand den bisher am schwächsten von allen. Irgendwann ist das Thema meiner Meinung nach ausgelutscht.
     
  2. Kopfgeldjäger
    Kopfgeldjäger Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    49423

    joop der 1. teil ist meist der beste gute nacht zusammen nacht agi
     
    #107 Kopfgeldjäger, 19. April 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich habe mir gestern noch den ersten angeschaut. Muss sagen, der erste und vierte gehören eindach zusammen.

    Teil 2 und drei gehören nicht dazu und werde ich mir auch nicht kaufen. Wobei man den zweiten ja noch lassen kann, Tokio Drift ist ein rießen-Müll-Film und war damals heftig enttäuscht.
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Bei Teil3 geht es aber um Autos, und das ist beim 4ten Teil leider nur Nebenrolle. Den 3ten Teil fand ich gar nicht soooo schlecht
     
    #109 dbilas dynamic, 20. April 2009
  5. Geordi
    Geordi Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    101611
    Türlich gehören die zusammen ;)

    Timeline:
    Es geht los mit dem ersten Teil, wo O'Connor mit Toretto "zusammenarbeit", Toretto aber nachher flieht. Dann schließt dort der 4. Teil an, indem Toretto (der ja geflohen ist) sich eine neue Bande aufgebaut hat (unter anderem mit Han aus Teil 3). Diese Bande zerbricht aber dann, Han geht nach Tokio und baut sich dort was auf (stirbt aber leider ja am Ende). O'Connor verliert seinen Job am Ende des 4. Teils. Dann schließt sich der 2. Teil an die Story an, indem O'Connor endgültig Streetracer geworden ist, aber wieder gezwungen wird mit der Polizei zusammen zu arbeiten. Han ist derweil immer noch am Aufbauen in Tokio :D
    Dann schließt sich der 3. Teil an die Story an, wo Han dann stirbt und Torreto vorbei schaut (da er Han's Tod mitbekommen hat und ihn kannte). Anschließend fährt er gegen den DK (Driftking).

    So hab ichs verstanden und so ist es glaube ich auch ^^
     
    #110 Geordi, 20. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
    1 Person gefällt das.
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @geordi
    Gute Zusammenfassung! :great:
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also wie Ich Das Verstanden Habe läuft der Film Quasi Paralel zum Teil3 (Tokyo Drift)
    Weil Kan ja sagt:
    Ich will mal nach Japan da soll angeblich etwas los sein.
    Und. Als O Conner Sich sein wagen aussuchen sollte fragt die Frau warum es gerade dieser sein soll. Er meinte weil er diesen Schonmal zu schrottgefahren hatt.
    (Dabei war ein Nissan Skyline auf dem Monitor)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab mich schon gewundert wieso kan wieder gelebt hat in teil 4 da er ja in teil 3 tot war
     
    #113 Agent Smith, 20. April 2009
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Auf jeden Fall hoff ich auf ne Fortsetzung. Und zwar wieder mit den dreien (Dom, Brian und Mia) und die neue Frucht (Gisele) muss auch wieder dabei sein. :)

    @Racer&Agent
    Das erklärt, warum Tokyo Drift einfach nicht dazu gehört. Sollen sie halt nen TDII machen, dann stimmts wieder.^^

    *StillumLettytrauer*
     
    #114 Schweini, 20. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich finde es schade, dass die solche Stellen wie in den 2 Spoilern von Agent nur so unauffällig mit einbringen! Das hätte die Story wesentlich verbessert, wenn man sich da ein wenig Mühe gegeben hätte =/
     
  11. Geordi
    Geordi Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    101611
    Also das ist ja jetzt echt kompliziert, deswegen habe ich mal bei Wikipedia nachgeguckt ^^
    Den Skyline hat er in The Fast and the Furious (1. Teil) UND 2Fast 2Furious (2. Teil) gefahren. Jedenfalls kommt der Wagen in beiden Filmen vor.
     
    #116 Geordi, 20. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also in teil 1 hat er folgende autos gefahren (Brian Oconner)
    Toyota Supra
    Ford F Serie (Pickup)
    Mitsubishi Eclipse

    Und das wars auch schon im ersten Teil.
    Teil 2:
    Nissan Skyline
    Mitsubishi Evo
    Dodge Challenger

    Der Skyline kommt in teil 1 Vieleicht vor. Aber nicht "Aktiv". Sorry bin halt nen Fan :great:
     
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    der 4te Teil spielt definitiv nach dem 2. Teil.
    1. Das mit dem Nissan Skyline
    2. Wurde irgendwann gesagt, dass Brian wieder eingestellt worden ist

    @Racer:
    Der 3te Teil spielt nach dem 4., denn Kan ist im 4. Teil nach Japan gegangen und hatte sich im 3.Teil bereits was aufgebaut gehabt und wohl schon länger mit dem ehemaligen DK (ich weiß jetzt nicht, wie der hieß) Geschäfte gemacht
     
  14. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    brian ist direkt nach dem ersten teil geflohen weil er toretto hat laufen lassen und hat sich dann im 2. teil eben als streetracer seine brötchen verdient ;)

    die flucht sieht man auf der dvd als bonusmaterial..
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Jetzt mal meine Chronologie:

    Teil 1:O'Connor lässt am Ende Dominic laufen->Teil 2: O'Connor arbeitet auf
    eigene Faust als Untergrund-Fahrer (Skyline am Anfang, dann Mitsubishi EVO
    VIII)->Teil 3: Eigenständiges Spin-Off (Anschluss an Original nur durch den
    Hinweis von HAN "This is my Mexico"[nicht Kan, ihr Spezies =)] und durch
    Dominic's Auftritt am Ende)->Teil 4: schliesst an Teil 1 & 2 an und ist quasi
    die Vorgeschichte zu Teil 3

    So..müsste es eigentlich richtig sein...:)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

The Fast and the Furious 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden