The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn mich jemand fragen würde ob er sich den film mit mir im kino anschauen würde, ich würde galub ich auch sofort ja sagen. :fresse: Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    wenn mich jemand fragen würde ob er sich den film mit mir im kino anschauen würde, ich würde galub ich auch sofort ja sagen. :fresse:
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    ^^ wo wohnst du ?
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Bremen ;)
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    oha, ist nen Bischen zu weit für einmal kino ^^
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wird es den Teil auf BluRay geben? Die alten teile gab es nur auf HD-DVD (wo es noch den aktiven Format-Krieg gab).
     
    #95 misteranwa, 5. April 2009
  6. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    du kannst davon ausgehen, dass es den auch auf BR geben wird. :)
    release ist anscheinend der 10.09.09.
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Soo spät erst... das kann ich mir gar nicht vorstellen
     
  8. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Man der soll sofort auf DVD kommen.:o Muss haben.:great:
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Teil 3 war ja auch nen tick back to the roots :D Aber nur nen tick ;) Vin Disel am ende. Für jemanden der alle 3 Teile gesehen hat wars nen Kracher und lässt auf mehr hoffen... Ich geh Donnerstag, mit oder ohne Begleitung ^^ mir egal.
     
    #99 Gorsi, 7. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hab ihn vorhin gesehen, also nicht schlecht, nur zu wenig Frauen :(
     
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    ich find das garnicht so schlimm...die Frauen kann man sich auf im Internet angucken, nur sollten mehr Rennen rein ganz klar :p
    werd den Film morgen nochmal sehen und dann achte ich mal mehr auf Kleinigkeiten...falls ich das schaffe :o
     
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Habe mir den teil nun auch mal geschafft anzuschauen.

    Schlecht finde ich ihn nicht, kommt allerdings nicht an Teil 1 heran. Fast in the Furios verbinde ich mit Getunten Autos, und die sind in dem neuen teil leider nur Nebenrolle
     
    #102 dbilas dynamic, 19. April 2009
  13. Geordi
    Geordi Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    101611
    dito.

    Naja, aber jetzt fehlt noch ein Teil mit Tyrese, Vin Diesel und Paul Walker ^^
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich war gestern abend drin fand ihn sehr gelungen
    aber teil 1 und teil 3 fand ich besser
    trotzdem werd ich mir teil 4 kaufen .. gutes popcornkino
     
    #104 Agent Smith, 19. April 2009
  15. Geordi
    Geordi Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    101611
    Also meine Beliebtheitsskala der F&F-Reihe läuft in etwa so:

    1. Platz: 1. Teil
    2. Platz: 2. Teil
    3. Platz: 4. Teil
    4. Platz: 3. Teil

    Platz 2 und 3 sind in etwa auf einer Stufe. Der 2. Teil ist ein bissel besser, da mir Paul Walker in den ersten beiden besser gefallen hat als in Teil 4.
    Der 3. Teil war so... naja. Also die beste Szene war eig am Ende, als Vin Diesel kam. Dort dachte ich: woar geilo, nächster Teil mit Vin! Aber leider war der 4. Teil net so berauschend (aber dennoch besser als Teil 3).
     
Thema:

The Fast and the Furious 4

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious 4 - Similar Threads - The and the

Forum Datum

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...: „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen auf Disc . . „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Trailer

Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Trailer: Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Trailer Fans des US-amerikanischen Schauspielers können sich auf seine Rückkehr in der Rolle des Aquaman freuen. DC hat aktuell den Trailer für...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Teaser

Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Teaser: Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Teaser Fans des US-amerikanischen Schauspielers können ihn bald wieder als Aquaman bewundern, DC hat den Teaser für den Film veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

„Ant-Man and The Wasp: Quantumania“: Neuer Trailer zum Marvel-Film

„Ant-Man and The Wasp: Quantumania“: Neuer Trailer zum Marvel-Film: „Ant-Man and The Wasp: Quantumania“: Neuer Trailer zum Marvel-Film Im Trailer gibt es dann auch neue Eindrücke von Kang, der noch in mehreren Marvel-Filmen eine zentrale Rolle einnehmen soll....
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

Marvel: Trailer zu Ant-Man and The Wasp: Quantumania

Marvel: Trailer zu Ant-Man and The Wasp: Quantumania: Marvel: Trailer zu Ant-Man and The Wasp: Quantumania Februar 2023 in die Kinos kommt. In dem Film, der offiziell den Auftakt zu Phase 5 des Marvel Cinematic Universe bildet, kehren die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

„Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell gratis via GOG.com

„Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell gratis via GOG.com: „Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell gratis via GOG.com Das 2D-Spiel erinnert an die 16-bit-Ära bzw. speziell Titel wie die „Wonder Boy“-Reihe. „Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Trailer veröffentlicht: Beavis and Butt-Head Do the Universe

Trailer veröffentlicht: Beavis and Butt-Head Do the Universe: Trailer veröffentlicht: Beavis and Butt-Head Do the Universe Es war eine andere Zeit, eine andere Generation, andere Musik – aber Beavis and Butt-Head dürfen sicherlich als großer Erfolg...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

„Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ und „The Marvels“ tauschen ihre Starttermine

„Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ und „The Marvels“ tauschen ihre Starttermine: „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ und „The Marvels“ tauschen ihre Starttermine Das führt dazu, dass der zuerst genannte Titel mit Paul Rudd und Evangeline Lilly jetzt am 17. Februar 2023...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022

Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022: Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022 Februar dieses Jahres neues Streaming-Futter für einen mauscheligen Familien-TV-Nachmittag für euch bereitstehen....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2022

Epic Games: „Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ kostenlos im Store verfügbar

Epic Games: „Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ kostenlos im Store verfügbar: Epic Games: „Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ kostenlos im Store verfügbar Wie üblich gibt es mindestens ein Spiel, ohne dass man ins Portemonnaie greifen müsste. In dieser Woche hat man...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

„Percy Jackson and the Olympians“: Serie geht für Disney+ in Produktion

„Percy Jackson and the Olympians“: Serie geht für Disney+ in Produktion: „Percy Jackson and the Olympians“: Serie geht für Disney+ in Produktion Erste Meldungen dazu gab es bereits Mitte 2020. Nun hat der Autor der Vorlage, Rick Riordan, selbst für Disney+ ein kleines...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

The Batman: The Bat and The Cat Trailer

The Batman: The Bat and The Cat Trailer: The Batman: The Bat and The Cat Trailer Knapp zweieinhalb Minuten geht der Trailer, der schon gut auf mich wirkt – nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch. Der Film selbst soll am 4. The...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

„And Just Like That…“: Sequel zu „Sex and the City“ startet am 09.12.2021 bei HBO Max (Teaser)

„And Just Like That…“: Sequel zu „Sex and the City“ startet am 09.12.2021 bei HBO Max (Teaser): „And Just Like That…“: Sequel zu „Sex and the City“ startet am 09.12.2021 bei HBO Max (Teaser) Wie ein nun veröffentlichter offizieller Teaser verrät, wird die Serie am 9. Dezember dieses Jahres...
User-Neuigkeiten 15. November 2021
The Fast and the Furious 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden