The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; ah geil :D ....also ich werdn mir auf jeden anschaun :]... Das der zwischen dem 1. un dem 2. spielt wusst ich noch net =D .... Dann erfährt man denk... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

  1. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    ah geil :D ....also ich werdn mir auf jeden anschaun :]...
    Das der zwischen dem 1. un dem 2. spielt wusst ich noch net =D ....
    Dann erfährt man denk ich ma au wie Vin Diesel nach Tokio kommt..xD
     
    #76 nos_gamer, 4. April 2009
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Der Spielt Zwischen Teil 2 und 3.

    Nicht zwischen 1 und 2
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Äääh...Racer_X...mit'm lesen haben wir's aber net so, oder??:o:o
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum racer_x?
     
    #79 mitcharts, 4. April 2009
  5. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ich war gestern auch in der Spätvorstellung drin mit einem Kumpel...kurzfristige Entscheidung.
    Also ich find den Film eigentlich richtig gut gelungen, aber jeder sieht es immer anders, wie wir wissen.

    @nos_gamer: Man sieht immer nur das, was man auch sehen will :o
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ach...ich seh's gerade..er hat sich selber zitiert und sich selber nochmal
    versucht zu korrigieren, wobei er ja nur dasselbe sagt, wie in seinem
    eigenen Zitat...hehe...
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Jaa
    Grund dafür: Um Nos Gamer nochmal Deutlich zu machen was gemeint war, den nach seinem Beitrag zufolge hatte er meinen Falsch gelesen

    Was mich allerdings wundert ist die freigabe ab 12 Jahr, da der Film doch schon ziemlich (Unblutig) Brutal ist
     
    #82 Racer X, 4. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  8. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael


    Jaaa sry... habs falsch gelesen..xD
    Aber wie meinst du des jetz xD ? Is der Film ohne Blut aber Brutal ?
    oder wie xD ?
     
    #83 nos_gamer, 4. April 2009
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Genau so mein ichs
     
  10. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    HAMMERGEIL!!! War Heute mit 2 Kumpels und meiner Sister im Kino, und muss einfach nur sagen HAMMERGEIL!!!

    Und auch für mich war der Erste sowie der 3te Teil die besten Filme, jetzt kommt noch Teil 4 dazu und erst nach Teil 4 kommt für mich 2 Fast 2 Furious.

    Den Storymäßig ist der 2te ja mal echt Sowas von Lahm, das geht echt nicht.
    Teil 1 sowie Teil 3 hatten da mehr zu bieten, Angefangen dabei warum Brian O Conner Undercover Ermittelt über die Entwiklung von allem. Und auch Teil 3 ist Glaubwürdig, Auffälliger Schüler muss nach Tokyo um eienr Jugendstrafe zu entgehen und gerät durch Freunde aus der Schule in die Japanische Tunigszene.

    Aber Teil 2 ist ja Totaler Quark, um seiner Haftstrafe zu Entgehen muss ein Ex-Cop Helfen einen Drogendealer hinter Gitter zu brigen, indem man das "Reingewaschene Geld" Findet, je nee ist Klar.
    Aber wat solls, der Nissan Skyline R34 GT-R isses allemel wert, ;) da kann die Story auch noch so Dünn sein.
     
  11. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Habe den Film gestern abend gesehen, also mich hat der jetzt nicht vom Hocker gehauen (hat mich keiner von den Teilen), war aber nicht schlecht, wie eben auch jeder Teil. Allerdings gefiel mir der erste Teil weitaus besser und ich wäre dafür, dass man (sofern ein Nachfolger geplant ist, ich glaube schon) in Zukunft wieder mehr Rennen sieht und nicht völlig übertriebene Aktionen durch irgendwelche Minenschächte.

    Alles in Allem war der Film nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut, so ein Mittelding halt.
     
  12. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also ich fand ihn auch nicht schlecht, allerdings nicht besser wie den 1. Teil.
     
  13. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    jep also ich war gestern auch drinne.
    Hier meine Meinung.
    - Also besser als Teil 1 war er auf keinen Fall, den kann meiner Meinung nach nix toppen
    - Autos waren ein paar echt schöne dabei, nur hat man leider zuwenig davon gesehen
    - Wie Dom gesagt hat: Er steht auf gute Fahrgestelle.. und da hat man schon ein paar nette "Fahrgestelle" gesehen ;)
    - die Aktion mit der Mine fand ich auch etwas zu übertrieben...hätte man iwie anders darstellen können wie die über die Grenze kommen
    - ich werd Ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen, so gut fand ich Ihn auf jeden Fall
     
  14. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    ich hab den film auch schon gesehn.
    ich sag nur 3 einfache worte....üüüübelst geiler film :great:
    meiner meinung nach stellt er ALLE anderen fast&furious teile in den schatten...da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt :p
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Glaube ich geh nächste woche nochmal ins kino :great:
     
Thema:

The Fast and the Furious 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden