The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir gehts gleich los :P Muss nur noch 2 Begleiterinnen finden... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Bei mir gehts gleich los :p
    Muss nur noch 2 Begleiterinnen finden...
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Stimmt..Entweder man hat welchen oder nicht:o
    Und seit wann ist denn Vin Diesel in die Oberliga der Darsteller aufgestiegen?
    Jetzt mal ehrlich, der Typ hat seit "Saving Private Ryan" nix grossartiges
    gerissen im Bereich Schauspielerei...Das, was TFATF von anderen Racer-
    Filmen abhebt, ist das Budget..und ich für meinen Teil finde alleine schon
    die Motorsport-Diszplin "Drift" spannender als 1/4-Meilen-Rennen..deswegen
    fand ich auch "Tokio Drift" einen Fortschritt innerhalb der Serie, weil hier auf
    unverbrauchte Gesichter, eine andere Region (Japan) und eine relativ neue
    Rennszene gesetzt wurde...so wie es damals mit Teil Eins war.
    "Immer nur Bohnensuppe, heisst ja nicht automatisch, dass Bohnensuppe
    auch lecker ist...":)
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Teil 3 War meiner Meinung nach der Schlechteste ...
    und Riddick(Vin diesel als hauptdarsteller) fand ich auch nicht schlecht, außerdem ist Paul Walker auch dabei, der macht auch ne Menge aus find ich.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ja klar..."Riddick"..im ganzen Film spricht vielleicht 10 Sätze und ist permanent
    dabei die Sonnenbrille auf- und abzusetzen. Achja, und böse gucken muss er
    ja auch noch dabei..echt tolle Leistung...dann schon eher "Extreme Rage", da
    musste er ja schon für die Figur was bringen, was das emotionale Spektrum
    angeht..
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Triple X fand ich auch nicht schlecht :rofl: aber extreme Rage find ich auch gut ^^ gibt eigentlich wenig filme die ich wirklich misst find. Aber leider gehört Tokio Drift dazu

    Aber ich meine es geht ja um das Gesamtpacket also nicht nur Vin Diesel. Sondern auch all die anderen.
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Sodele...
    Ich muss sagen geil war er, aber kommt eindeutig nicht an den 2er ran...
    Storymäßig issa nicht schlecht...Kleiner Wendepunkt ist drin, aber den könnte man
    besser darstellen =/...

    6/10 Punkten
     
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    ich geh am Sa hin

    Wenn ihr schon über Vin Diesel sprecht dürft ihr Babylon AD nicht vergessen. Extreme Rage, Riddick und Pitch Black sind auch geil. Triple X war meiner Meinung nach nicht so der Reißer.

    Mal meine Meinung zu den Fast and the Furious Teilen:
    Der beste war bis jetzt der erste Teil, dann kommt der dritte (Tokio Drift) und mit viel Abstand der zweite.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @gfxx
    Vin Diesel ist kein Charakterschauspieler!
    Der Typ ist eine reine Actionmaschine ... von daher passen die (meisten) Rollen bisher.

    Und was du an TD magst sind mehr oder weniger persönliche Präferenzen ... deswegen ja auch die Aussage "über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ne ...". ;)
     
    #68 mitcharts, 2. April 2009
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Naja...ein Schauspieler wäre wohl beleidigt, wenn man ihn lediglich auf eine
    Kategorie festnageln würde..es gibt ja auch gute Gegenbeispiele. Hugh
    Jackman zB, der kann sowohl Actionfilme als auch größere Rollen gut spielen.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dann nenn mir mal einen oder zwei weitere Filme (außer Extreme Rage; und die du gesehen hast) in dem Diesel eine Charakterrolle gespielt hat!?
     
    #70 mitcharts, 2. April 2009
  11. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    bin grad aus den film gekommen und fand hammer! Wer die reihe mai, wird auch diesem film lieben. Es gibt immer mal kleine anspielungen auf die vorgänger. ;-) er spielt zeitlich auch vor tokjo drift. Mehr wird jetzt aber nicht verraten.
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Warum sollte ich das tun?? Ich sage lediglich, dass ich aufgrund ein,zwei
    anderer Filme schon finde, dass er auch mehr kann als in TFATF und in
    "Pitch Black" & "Riddick", aber das die "Fast&Furious"-Filme aber auch nicht
    zu seinen Glanzleistungen zählen..wie schon jemand anderes hier schrieb,
    lebt die Reihe halt vom der Gesamtkomposition Autos,Action und dergleichen.
    Aber nach "2Fast2Furious" (den ich übrigens als den schlechtesten Ableger
    der Reihe erachte und auch von der Regiearbeit von John Singleton,der
    solche Filme wie "Boyz'N'Hood" gemacht hat,derbe enttäuscht war), dachte ich nicht,
    dass die Leute um Neal H. Moritz es schaffen wieder neuen Wind in die Serie
    zu bekommen. Aber in meinen Augen haben sie das mit "Tokyo Drift"
    geschafft...
     
  13. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    am coolsten fand ich vin diesel als babynator xD
     
  14. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    N paar Kumpels von mir waren Gestern drin...
    Der eine sagt er war Scheisse der andre sagt er war Geil...xD
    Ich bin au ma gespannt :]...
    Aber sie ham au gesagt das 90% von dem Film aus halbnackten Frauen besteht, 8% aus Autos und 2% aus Handlung xD...
     
    #74 nos_gamer, 3. April 2009
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    War gerade im kino, diese kino hatte sogarr Basshaker. Bei diesem film einfach Hammer

    90% Halbnackte frauen Stimmt aber nicht, höchstens 40%

    Kleine Bewertung zum Film: GEIL ! :surprised:

    Also wer Teil 1 Gut fand wird auch diesen Teil Gut finden, davon Bin ich überzeugt. Der Film Spielt Nach Teil 2 (2Fast 2Furious) und vor teil 3 (Tokyo Drift).
     
Thema:

The Fast and the Furious 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden