The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; *ungeduldig wart* will den endlich haben :D Und dazu den Soundtrack. Der is so hammer irgendwie. hab mir letztens den Trailer 10 mal angeschaut nur... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    *ungeduldig wart* will den endlich haben :D Und dazu den Soundtrack. Der is so hammer irgendwie. hab mir letztens den Trailer 10 mal angeschaut nur wegen Soundtrack :fresse:
     
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    welches Lied meinst du den...aus welchem Trailer?...weil ich hab da auch so ein Lied, was ich haben möchte :ugly:
    ich warte auch schon auf den Film...ich glaube ich geh morgen (auch wenn alleine) ins Kino^^
     
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Am Samstag gurken wir alle, standesgemäß natürlich, mit unseren Karren am Kino vor. Passend zum Film halt. Bin schon gespannt drauf.

    Die TFATF-Filme mögen zwar unrealistisch sein, aber das sind passende Filme um einfach mal das Hirn abzuschalten und den Film zu genießen. Geile Weiber, geile Karren, viel Rumgeballere... Herrlich. :D
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ach, ihr fahrt

    • Mitsubishi Eclipse
    • Nissan Skyline GT-R R34
    • Mazda RX-7 inkl. Veilside Bodykit
    und sowas..also richtige Import-Cars oder eher die Muscle-Car-Fraktion??:)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    http://www.youtube.com/watch?v=WfbmYE4hh20 :)
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich fahre nächste Woche ins Kino. :ugly:

    Nicht Wortwörtlich. :p Sondern ins Parkhaus und zu Fuß in den Kino-Saal. Wird der erste Kino besuch seit 3 Jahren sein.^^
     
    #51 misteranwa, 1. April 2009
    1 Person gefällt das.
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nimmst mich mit? :) Ich kauf dir auch ne Discokugel für den Spiegel damits nach mehr aussieht :fresse:
     
  8. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich gehe morgen mit freundin und 2 kumpels ins kino. Habe heute schon reserviert. Der 1. und 3. Fand ich am besten. Bin mal gespannt auf den 4.
     
  9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    heut kommt er raus :D
    mal schaun wann ich dazukomm ihn anzuschaun!
    endlich wieder mit mr. diesel ^^
     
    #54 brimbrambrum, 2. April 2009
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ma sehn ob er an tokio drift ran kommt... ich werde am samstag rein gehen.
    teil 3 war für mich der beste.... 2f2f film bis jetzt
     
    #55 Agent Smith, 2. April 2009
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Bing erade noch am Überlegen, ob ich ins Kino gehe...mal sehen, ob ich wen finde, der mitkommt :p
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Yeah..du bist mein Mann!! Sehe ich genauso!!
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    2 Fast 2 Furious war halt einfach edel muss man sagen :D...
    Kumpel meinte, dass der Film erst in 2 Monaten rauskommt, aber gottseidank issa
    heute da :D...
    Ich geh warscheinlich heute rein ;)
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Tokio Drift (aka 3. Teil) der beste Film aus der Reihe? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ne ...

    Jedenfalls freu ich mich schon auf den 4. Teil! Auch dank der Cast ... Vin Diesel!
    Back to the roots baby!
     
    #59 mitcharts, 2. April 2009
  15. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Muhahaa! Ich hab' direkt mal Karten reserviert für heute Abend. Der Film ist ein MUSS!
     
Thema:

The Fast and the Furious 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden