The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na Super ey und letzten Monat hab ich mir erst die 3 er Collectors Edition Geholt °..°! Sieht aber schonmal gut aus, wenigstens die alten Schauspieler... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Na Super ey und letzten Monat hab ich mir erst die 3 er Collectors Edition Geholt °..°!

    Sieht aber schonmal gut aus, wenigstens die alten Schauspieler wieder mit dabei!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    noch solange bis zum kinostart omg naja hoffentlich wird der so gut wie teil 1 und 3! trailer ist ja noch nicht so der hit gewesen
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich find den Schon recht gut, dabei muss gesagt werden es ist ein Pre Alpha Trailer, von einer Unvertigen version des Films

    Deshalb auch noch keine Musik dabei ; )

    PS ich finds trotzdem soweit gut
     
  4. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    wurde auch ma wieder zeit die ersten 3 teile waren schon gut gemacht und das vin wieder mit macht ist ja klar nach dem ende von 3
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    :)SUPERBOWL 2009 TV-TEASER:)


     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das Selbe wie immer und genau so ist es gut! :D
    Ich freu mich schon voll drauf :p
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Muhaaa, wenn schon allein der Soundtrack irgendwie hammer ist kann der Film mit Vin Diesel (Anspielung) geil sein :D Und der Hochstart am anfang wuhhaaa *Gänsehaut bekomm*
     
  8. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Also von den 3 Teilen find ich den dritten am besten. hab den sicher schon 10x gesehen xD

    Hab gehöhrt das es auch wieder um's driften gehen soll, i-wie USA Cars gegen Tokio Cars, stimmt das?
     
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wohl eher kaum.
    Weil:
    Erster Teil: 1/4 Meile Rennen
    Zweiter Teil: Rundkurse (Mein Favorite)
    Dritter Teil: Drift
    Vierter teil: Kann ja nur noch Mautstellenrenn sein ^^ Ne kleiner spaß Aber irgendwas wirds wohl sein. und ganz sicher was neues


    Glaube ich nerve schon langsam mit meiner werbung ^^ aber auf meiner seite : http://www.games-countdown.de.vu/ Befindet sich auch ein Countdown für The fast and the furious 4

    P.S.The fast and the furious Neues Modell original Teile (ist der Titel)
     
  10. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja schon mal ein sehr gelungener Titel...

    ... NICHT
     
    #40 thorsten94, 23. März 2009
  11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Bald ist es soweit und er läuft in den Kino's. :D

    Etwa 2 Wochen sollten es sein (am 9.4.09) sollte er an laufen.
     
    #41 misteranwa, 23. März 2009
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich muss mir noch die passende Begleitung fürs Kino suchen :p...:D
    Freu mich schon rießig auf den Film!
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Offiziell schon am 2.
     
  14. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Jo ich vesuch am 2 oder 3. Im Kino zu sien und mir den Fil nazuschauen wird hoffentlich besser gelungen sein als der 3.er. Feu mich vorallem wieder auf Vin Diesel.
     
  15. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Fand den ersten Teil am besten. Dann kann der 4.Teil mit der Besetzung ja ned schlecht werden :D

    Geh auf jeden Fall in Kino, wenn er endlich läuft ^^
     
Thema:

The Fast and the Furious 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden