The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich dachte im 2 Teil wurde ja das Straffregister von Braian gelöscht weil er doch den Cops geholfen hat. Ich frage mich was das jetzt soll???? Haben... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    also ich fände es besser wen man sieht wie Brain Mit Tyrese (aus teil 2) Eine werkstadt aufmachen mit dem geklauten geld von Tyrese
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    weiß jetzt auch schon 2-3 Wochen....

    Ich werde ihn bestimmt im Kino gehen, und mir die DVD kaufen. Weniger wegen der Story, dafür um so mehr wegen der Autos ^^
     
    #17 mariobrand0, 12. Juni 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm, teil 4. Brauchen wohl wieder geld ^^ aber was solls. Auch wenn ich die Neumodischen Schlitten nicht wirklich prikelnd finde sammeln sie dennoch oft genug teile raus die dennoch einigermaßen meinen geschmack treffen.

    Bin auch ehr für die Alten dinger :D Das fand ich an Teil zwei so geil... Dieser Bolide... *sabber* Man, was für ein Sound!!!

    Teil drei war nicht so für mich. Die Story war zwar auch mal ne gute aber Drift ist nicht so mein ding.

    TFTF ROCKT ^^
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kennst du Elenor :p
    Also ich schau mir den Film 100%ig an
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wer es nicht kennt. ;) Elenor ist ein Ford Mustang Shelby GT500 Fastbeck. bekannt geworden durch den Film "Nur noch 60 Sekunden".
     
    #20 misteranwa, 13. Juni 2008
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Elenor?
    da genügt ein wort -> genial :)

    vllt guck ich mir den film an, hab tokio dorft aber iwie noch immer nich gesehen =/
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hab vor 5 Minuten zum 6 Mal den Film geschaut ;) Sein Einhorn!!! Das Geilste Einhorn was je gefunden werden kann!!!! :cool:

    Sagt jemand was dagegen wird er sie es bitterlich bestraft ;D

    Bekomm immer Gänsehaut wenn Elenor mit dem Kran auf das Transportband zur Presse befördert wird... :cry:

    Das Auto hat sogar noch geilen Sound wenn es nichtmehr will "ohh nee, bitte tu mir das nicht an!" :great:
     
  8. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    tFatF4??? Was ist denn mit dem 3?? Worum gings da? Ich kenne nur den 1 und To Fast to Furios?!

    Edit: ahhhh Tokio Drift - der muss wohl vollkommen an mir vorüber gezogen sein;-)
     
    #23 blue_monkey, 2. Juli 2008
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Das ist gut ^^
    Der erste teil hieß: The fast and the furious

    1. The fast and the furious (Paul walker, vin diesel/Drag rennen)
    2. 2Fast 2Furious (Paul Walker, Tyrese, Ludacris /Rundkurs)
    3. The fast and the furious Tokyo Drift (Ka wie der schauspieler heißt/Drift)

    Ich sags nur immer wieder Schlechter als Tokyo Drift kanns nicht mehr werden:great:

    edit da warste mit deinem edit schneller als ich ^^
     
  10. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Find ich schade dass hier wohl wieder versucht wurde, Geld auszuquetschen, denn den ersten Teil fand ich richtig gut. Aber ohne Vin Diesel war für mich sowieso klar, dass der 2. nix wird. Genausogut könnten sie Paul Walker weg lassen..
     
    #25 blue_monkey, 2. Juli 2008
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wo war der denn schlecht??? der hatte im Gegensatz zu Teil 2 wenigstens
    noch halbwegs etwas was man als Story bezeichnen kann.
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ist halt ansichtssache ich fand den echt übel schlecht. Hab mir teil 1+2 Bestimmt 50mal angeschaut aber Tokyo drift, für mehr als 2mal hats bei mir nicht gereicht.

    Klar gab es schon paar coole stellen (Monalisa:rolleyes:) aber naja
     
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Das will ich jetzt aber nicht gelesen haben...Teil 2 definiert mit seiner
    "Pseudo-Buddy's legen-fiesen-Drogendealer, der seine Gelder durch
    Streetracer-transportieren-lässt-auf's Kreuz"-Story echt den Bodensatz
    von Storywriting a la Hollywood.
    Teil 1 und 3 haben wenigstens einen Ansatz von akzeptablem Schauspiel
    und einer durchdachten Story-Line. Ausserdem ist Teil 3 deswegen
    sehenswert, weil hier mit der "Einmal mit Vin und Paul Geld gescheffelt"-
    Nummer gebrochen wurde und auf neue,unverbrauchte Gesichter gesetzt
    wurde. Desweiteren finde ich die Drift-Thematik wesentlich packender als
    die ausgelutschten Highway(Geradeaus)-Rennen.
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    wie gesagt ist ansichtssache
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
Thema:

The Fast and the Furious 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden