The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2009 ist es wieder soweit: Die TFTF-Reihe bekommt den 4. Teil... Diesmal sind Paul Walker und auch endlich wieder Vin Diesel am Start... ich... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    2009 ist es wieder soweit: Die TFTF-Reihe bekommt den 4. Teil...

    Diesmal sind Paul Walker und auch endlich wieder Vin Diesel am Start...

    ich zumindest freu mich gewaltig

    Hier mal mehr Infos
     
    #1 The Candyman, 11. Juni 2008
  2. User Advert

  3. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    na darauf habe ich schon gewartet, danke für die Info:great:
     
    #2 SvenSystem, 11. Juni 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    freu mich auch schon drauf,

    teil 1 fand ich am besten, teil 2 war totale scheisse, teil 3 war unterhaltsam, geil gedrifftet ma sehen wie teil 4 wird.
     
    #3 Agent Smith, 11. Juni 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Juhu!
    Endlich der nächste Teil.
    Danke für die Info Candy :great:
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hoffentlich kommts auf Bluray raus ...
    Mal sehen wurum es diesmal geht

    Teil 1 : 1/4 Meile rennen
    Teil 2 : Rundkurs
    Teil 3 : Drift
     
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Wuhu
    Geil mir hat der zweite am besten gefallen
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Wuuut???
    Ehrlich?? Ist in meinen Augen der schlechteste Teil..ganzganz miese
    Story. Das war nämlich, was Teil 1 und 3 abhebt aus der Serie. Das
    einzig geile an Teil 2 ist der Nissan Skyline, der Rest ist für die Tonne.


    Looking forward for Part 4:great:;)
     
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Naja ich finde Teil 2 war der beste dann kommt teil 1 und über teil 3 Möchte ich nicht schreiben (Das man sich für sowas nicht schähmt ...)
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mir haette der erste teil als einziger film gereicht, alles andere danach ist nicht mehr gut gewesen ;)

    daran wird auchn vierter teil nichts aendern
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh, I like it!!!

    Is ja nicht schlecht, das ein 4. Teil kommt.
    Bin mal auf die Story gespannt....
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    also mir hat noch keiner der Teile gefallen, mal anschauen OK aber mehr nicht. Kann diese ganzen Euphorie um das Nippon-Gepimpe auch nicht nachvollziehen, das einzigst Gute an dem Film, war im ersten Teil das Auto vom guten Vin...

    aber wiedermal ein erstklassiges Beispiel für die "Filmkunst" Hollywoods, ähnlich wie bei Saw ist es auch hier abzusehen, das sicherlich noch einige Teile folgen werden

    und die Autos sehen auch nicht anders / besser aus, als in den Teilen davor...
     
    #11 regenrohr, 11. Juni 2008
  13. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    68
    Hat sich mal einer die Story zu den 4 Teil durchgelesen???


    "Der Film soll damit beginnen, dass man Brian aus dem Gefängnis entlässt, um einen Heroin-Schmuggler namens Braga dingfest zu machen. Er war ins Gefängnis gekommen, weil er Dominic im ersten Film absichtlich von der Polizei fliehen ließ."

    Ich dachte im 2 Teil wurde ja das Straffregister von Braian gelöscht weil er doch den Cops geholfen hat. Ich frage mich was das jetzt soll???? Haben die doch nicht seinen straffregister gelöscht und ihn verarscht oder wollen sie jetzt den zuschauer verarschen???
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wohl eher zuschauerverarsche um einen grund zu finden fuer einen neuen film und mit dem vierten teil geld zu machen ^^
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Stimmt da haste Recht...Naja Aber fast and furious ist immer geil :D Der Film muss gut werden :p
     
  16. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    ich wünsche mir für diesen Teil ein paar fette Ami Schlitten aus den 60/70-er Jahren mit mächtigem Drehmoment:). Ich fand alle Teile gut, sonst würden sie ja auch nicht bei mir im Ragal stehen. Der erste war aber auch meiner Meinung nach der beste.
     
    #15 SvenSystem, 12. Juni 2008
Thema:

The Fast and the Furious 4

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious 4 - Similar Threads - The and the

Forum Datum

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch: Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch Seit Ende der Woche gibt es „Krieg der Funken“ („War of the Spark“) im Handel. Die Geschichte dreht sich um einen alten Bekannten,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert: „Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough werden Rollen in dem Streifen besetzen. So weit, so gut...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ erscheint am 30. Mai 2019 für Apple iOS und Android

„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ erscheint am 30. Mai 2019 für Apple iOS und Android: „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ erscheint am 30. Mai 2019 für Apple iOS und Android Mai erscheint „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ für Apple iOS und Android. Vorgestellt wurde das Remake des...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Samsung „The Sero“: Diesen TV könnt ihr vertikal nutzen

Samsung „The Sero“: Diesen TV könnt ihr vertikal nutzen: Samsung „The Sero“: Diesen TV könnt ihr vertikal nutzen Laut Samsung habe man die Millennials analysiert, die ja mit mobilen Inhalten vertraut sind. Daraus ergibt sich das TV-Konzept „The...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

„Prince of Persia: The Shadow and the Flame“ für 10 Cent im Play Store verfügbar

„Prince of Persia: The Shadow and the Flame“ für 10 Cent im Play Store verfügbar: „Prince of Persia: The Shadow and the Flame“ für 10 Cent im Play Store verfügbar Dummerweise mußte man sich in Jordan Mechners Werk dafür erst einmal den Weg aus dem Gefängnis freikämpfen – und...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2016

The Hidden Worlds of the National Parks: Entdecke mit Google Arts and Culture amerikanische...

The Hidden Worlds of the National Parks: Entdecke mit Google Arts and Culture amerikanische...: The Hidden Worlds of the National Parks: Entdecke mit Google Arts and Culture amerikanische Nationalparks Nun startet Google pünktlich zum 100. Jubiläum des „National Parks Service“ das Programm...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe

The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe: The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe Doch vor allem die Entscheidungen mit langfristigen Konsequenzen, fernab langweiliger Moralsysteme, die sich nur in „Gut“ und „Böse“...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2016

The Fast and The Furious kostenlos bei Google Play Movies

The Fast and The Furious kostenlos bei Google Play Movies: The Fast and The Furious kostenlos bei Google Play Movies 05.03.2015 11:25 - Dieser ist zwar mittlerweile auch schon 14 Jahre alt, aber das sagt ja nichts über die Qualität aus. Der Film wird...
User-Neuigkeiten 5. März 2015

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error: the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error
Computerfragen 14. Februar 2014

Kann man bei Realm of the mad God seinen namen zum 2. mal ändern?

Kann man bei Realm of the mad God seinen namen zum 2. mal ändern?: Kann man bei Realm of the mad God seinen namen zum 2. mal ändern? Frage steht oben.
Computerfragen 29. Februar 2012

Grafik bei The lost And damned

Grafik bei The lost And damned: Grafik bei The lost And damned Ist es normal das im hintergrund von TLAD immer dieses kriseln oder rauschen oder wie das heißt kommt? Das nervt voll! Da komt mir das game vor...
Computerfragen 20. April 2010

GTA IV,The Lost And Damned und The Ballad of Gay Tony

GTA IV,The Lost And Damned und The Ballad of Gay Tony: GTA IV,The Lost And Damned und The Ballad of Gay Tony Kann ich bei den in der überschrift stehenden spielen die grafik noch wieter senken als es im spiel möglich ist? oder die...
Computerfragen 21. April 2010
The Fast and the Furious 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden