The Eye

Diskutiere und helfe bei The Eye im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Kurzinfo: Die Konzert-Violinistin Sydney Wells hat als Kind bei einem Unfall das Augenlicht verloren und lässt sich nun mittels einer... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von robert_t_offline, 1. Juni 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    [​IMG]


    Kurzinfo:

    Die Konzert-Violinistin Sydney Wells hat als Kind bei einem Unfall das Augenlicht verloren
    und lässt sich nun mittels einer Hornhauttransplantation die Sehfähigkeit wiederherstellen.
    Kurz nach der Operation beginnt sie plötzlich Geister und übernatürliche Dinge zu sehen,
    was sie zunächst als postoperatives Phänomen abtut. Doch als die schrecklichen Bilder
    kein Ende nehmen, beginnt sie Nachforschungen anzustellen und versucht die Identität
    ihres bisher unbekannten Spenders herauszufinden.
    (Quelle:www.MovieMaze.de)


    Die Besetzung:

    Sydney Wells - JESSICA ALBA
    Dr. Paul Faulkner - ALESSANDRO NIVOLA
    Helen Wells - PARKER POSEY
    Simon McCullough - RADE SERBEDZIJA


    Laufzeit:

    98 min.


    Kinostart:

    29.05.2008


    Altersfreigabe:

    Ab 16


    Mein Fazit:

    Also ich muss sagen ich war beeindruckt von diesem Film. Er hat alles was ich mir unter nem guten Horrorfilm vorstelle. Ich bin zwar ein solcher Mensch der sich net schnell erschrecken lässt aber bei manchen Szenen zuckte ich sogar zusammen. Die Handlung hält sauber bis zum Ende durch und verrät nie was als nächstes passiert.
    Gut man muss zugeben die Story ist net wirklich neu, hab auch schon das Original gesehen und die Story ist fast gleich, aber die Besetzung ist klasse gewählt und Alba spielt diese Rolle vorbildlich. Und wie ich finde daher ein zum Original hin bürdiges Remake.

    10/10 Punkte
     
    #1 robert_t_offline, 1. Juni 2008
  2. User Advert

  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Sehr schöne Übersicht und ein tolles Fazit. THX
     
    #2 loeschdegge, 1. Juni 2008
  4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Hab ihn mir gerade angeschaut und ich hatte fast über ne Stunde Gänsehaut. Woa der Film zieht mal richtig rein, vor allem wenn man alleine in einem dunklen Raum vorm Monitor sitzt und die 5.1 Anlage dahin brummt :D

    Hammer Film!
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Gut gemacht der Film aber ich fand es kam nie wirklich Spannung auf.
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Zu dem Film gibts doch noch nen Thread in den ich auch meine Meinung gepostet habe ....
     
    #5 bernd das brot, 16. Februar 2009
Thema:

The Eye

Die Seite wird geladen...

The Eye - Similar Threads - The Eye

Forum Datum

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch: Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch Seit Ende der Woche gibt es „Krieg der Funken“ („War of the Spark“) im Handel. Die Geschichte dreht sich um einen alten Bekannten,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert: „Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough werden Rollen in dem Streifen besetzen. So weit, so gut...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ erscheint am 30. Mai 2019 für Apple iOS und Android

„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ erscheint am 30. Mai 2019 für Apple iOS und Android: „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ erscheint am 30. Mai 2019 für Apple iOS und Android Mai erscheint „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ für Apple iOS und Android. Vorgestellt wurde das Remake des...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Samsung „The Sero“: Diesen TV könnt ihr vertikal nutzen

Samsung „The Sero“: Diesen TV könnt ihr vertikal nutzen: Samsung „The Sero“: Diesen TV könnt ihr vertikal nutzen Laut Samsung habe man die Millennials analysiert, die ja mit mobilen Inhalten vertraut sind. Daraus ergibt sich das TV-Konzept „The...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

„Ingress: The Animation“: Exklusiver Netflix-Anime vorab angeschaut

„Ingress: The Animation“: Exklusiver Netflix-Anime vorab angeschaut: „Ingress: The Animation“: Exklusiver Netflix-Anime vorab angeschaut Finde ich persönlich klasse, denn gezeichnete Animationsfilme und -Serien gibt es international nicht mehr so viele, da die...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Amazon Original „The Boys“ startet am 26. Juli exklusiv bei Prime Video

Amazon Original „The Boys“ startet am 26. Juli exklusiv bei Prime Video: Amazon Original „The Boys“ startet am 26. Juli exklusiv bei Prime Video Juli 2019 exklusiv seine neue Originalserie „The Boys“ ins Rennen. Sie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis....
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben

Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben: Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben Es handelt sich hier jeweils um QLED-Modelle mit Diagonalen von 43 bis hin zu 65 Zoll. 4K-Auflösung, 100 %...
User-Neuigkeiten 13. April 2019

„Stranger Things 3: The Game“: Trailer zum Retro-Spiel für so gut wie alle Plattformen

„Stranger Things 3: The Game“: Trailer zum Retro-Spiel für so gut wie alle Plattformen: „Stranger Things 3: The Game“: Trailer zum Retro-Spiel für so gut wie alle Plattformen Juli 2019 soll auch ein Retro-Spiel zur Serie erscheinen. Ende März hatte Netflix ja bereits einen Trailer...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Epic Games Store: The Witness aktuell kostenlos

Epic Games Store: The Witness aktuell kostenlos: Epic Games Store: The Witness aktuell kostenlos Nach Slime Rancher und zuletzt Oxenfree steht mit The Witness nun ein Rätseltitel auf dem Programm.. . Epic Games Store: The Witness aktuell kostenlos
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Oculus übernimmt Eye-Tracking-Startup The Eye Tribe

Oculus übernimmt Eye-Tracking-Startup The Eye Tribe: Oculus übernimmt Eye-Tracking-Startup The Eye Tribe Nachdem zuletzt Google das Unternehmen Eyefluence und dessen Eye-Tracking-Software übernommen hat, akquirierten nun auch der Hersteller der...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016

The Roll: EyeEm mit neuer Foto-App, die das Organisieren einfach machen will

The Roll: EyeEm mit neuer Foto-App, die das Organisieren einfach machen will: The Roll: EyeEm mit neuer Foto-App, die das Organisieren einfach machen will Haben eine tolle App am Start, sogar einen Marktplatz, damit Nutzer des Instagram nicht unähnlichen Dienstes ihre...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2016

The All Seeing Eye

The All Seeing Eye: Hallo ich wollte gerade The All Seeing Eye installieren das programm ist für Server zufinden für Online Games...und ich hatte das Programm schon aber hatt es deinstalliert vor jahren jetzt wollte...
Action & Shooter 27. Februar 2008
The Eye solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden