The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sie versprechen DLC's so groß wie Addons anzubieten. Dafür auch nicht so viele wie in Fallout 3 Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ProView, 1. Juli 2011.

  1. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club

    Sie versprechen DLC's so groß wie Addons anzubieten. Dafür auch nicht so viele wie in Fallout 3
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Genau, war das nicht die ach-so-tolle-Pferderüstung :o Die war wirklich nichts. Jedoch wären mir auch bei Fallout 3 und NV die DLCs noch zu teuer für dne Umfang.

    Wenn das so ist wie GAME--CLUB sagt, dann wäre es allerdings eine Alternative, und wenn der Umfang stimmt im Verhältnis zum Preis, wäre es ja in Ordung.
     
    #77 BlackPitcher, 26. August 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @GAME--CLUB
    Na ja, schauen wir mal ab ob es wirklich so kommt.

    Ich kann jedenfalls auf die GotY warten.

    @BP
    Yeah, shiny new horse armor! :o
     
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Na ja, die "Horse Armor" für Oblivion wird immer noch verkauft (also nicht nur angeboten, sondern echt verkauft ^^), siehe Facebook Page...
     
    #79 Antulamatsch, 27. August 2011
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ist aber leider wieder nur die gleiche demo, die von anfang an rumgeistert... :(
     
  8. Humpel69
    Humpel69 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich sehr für das Spiel. Aber nu mal eine Frage. Ich habe Two Worlds 2 gespielt und fande es nicht so berauschend vom Gameplay her.
    Two Worlds 2 war das erste was ich gespielt habe. Ist das Gameplay von Elder Skrolls mit Two Worlds 2 zu vergleichen? Oder ist es ganz anders?
    Ich habe sonst immer nur WOW oder Aion gespielt, sehe aber nicht merh ein soviel Geld dafür zu bezahlen.

    Gruß
    Humpel
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    das Spielprinzip ist schon ähnlich.
    Fakt ist du spielst immer alleine, musst Quests losen, Monster töten, schätze sammeln.
    So wird dein eigener Char immer stärker, besser, toller.

    Anders als bei Two Worlds steigen deine fertigkeiten durch Benutzung selbst, also wenn du rennst steigt dein skill in Athletik z.b.

    mit WoW oder Aion kann mans eigentlich gar nicht vergleichen, da die ja auf das Online Spiel mit anderen usern ausgelegt sind.
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    erste Rassenboni und Perks genannt

    http://pc.ign.com/articles/119/1196606p1.html

    unterscheiden sich leicht in Bezug auf Obi und MW (also Rassen)
    die Perks find ich teilweise interessant, teilweise etwas zu overpowered, aber das wird sich zeigen.
     
  12. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Hat irgendjemand schon irgendwelche Vorab Benchmarks gefunden? Oder sonst irgend einen Hinweis was man für das Spiel haben sollte?
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nein, gibt es noch nicht. Wirst dich noch etwas gedulden müssen.
     
  14. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Mein halber Bekanntenkreis wartet auf die Angaben, da einige nicht mehr ganz Taufrische Systeme haben. Da DX10 und 11 nicht drin sein werden und die bisherigen Videos eher Gothic 3 Grafik oder bestenfalls Risen Grafik zeigen, vermuten viele das die Ansprüche nicht all zu hoch sein können.
    Na jut... werden wir warten müssen. Ich hoffe nur das die Welt besser auf meine Handlungen reagiert als Obilvion, das ja gar keine Reaktionen auf die Taten gezeigt hat. Mein persönlich größter Kritikpunkt und mein damaliges KO Argument gegen das Spiel.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das was du bisher gesehen hast, stammt ausschließlich von der Konsole (Leadplattform Entwicklung). Schließ daraus bitte keine Rückschlüße bezügl. der PC-Version, welche laut Bethesda entsprechend aufgebohrt wird.

    Und es wird DX11 unterstützen, aber nur nicht dessen vollen Funktionsumfang. (Google: skyrim dx11)
     
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden