The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fan-Interview: http://forums.bethsoft.com/index.php?%2Ftopic%2F1207390-skyrim-fan-interview%2F Für die PCler dürfte das hier sehr interessant sein: 9)... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ProView, 1. Juli 2011.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Fan-Interview:
    http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1207390-skyrim-fan-interview/

Für die PCler dürfte das hier sehr interessant sein:
    Mal schauen wieviel sie davon einhalten werden.

#46 mitcharts, 5. Juli 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

http://www.computerbase.de/news/sof...fuer-tes-v-skyrim-erscheint-nahe-zum-release/

Havok ist also auch wieder dabei

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Die meisten Verbesserungen kommen sowieso anhand Patches und Mods durch User irgendwann Später raus wie bei mittlerweile fast jedem Spiel!

Gruss Scorpion :)

4. ProView
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Ja, find ich auch sehr schade, da ich sehr großes Interesse an einer CE von dem Game hätte^^ Aber vorbestellt ist es schon bei Amazon^.^

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    150€ sind ne Menge Holz, andererseits hab ich die beiden CE Boxen von Morrowind und Oblivion auch hier stehen :confused:

#52 Antulamatsch, 6. August 2011
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Die Statue sieht geil aus, aber 150€? To much!

9. ProView
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    erstmal freu ich mich über ne CE, auch wenn der Preis happig ist. Auf der anderen Seite, warum soll ichs mir nicht gönnen, wenn ich großer Fan bin ?
    Muss jeder für sich entscheiden obs ihm das Geld wert ist!

Was nur wieder offen steht: Ich habe nun die normale Edition preordered, wenn ich nun die CE vorbestelle, bekomm ich dann auch die tolle Karte ?

Punkt 2: Auf der Quake-Con wurde ein 40-minütiges Video ingame gezeigt.

Da das Mitschneiden verboten war ist das Video natürlich sofort von youtube verschwunden, per PN hätte ich nen Downloadlink im Angebot.

Im Video wird unter anderem die Dunkle Bruderschaft bestätigt (whoho!), den Rest lässt man einfach auf sich wirken, ich bin begeistert!! :)

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die CE ist aber leider ihr Geld nicht wert ... Spiel, Landkarte, Artbook, Doku und Statue (das wohl teuerste an der CE) ... und dafür 150,-€ blechen? Nein danke.

11. ProView
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    interessantes Pic

Ich finde die Entwicklung schon erstaunlich, zumal Skyrim jetzt auch so eine Varianz bietet. Bei oblivion sahen die Gesichter alle etwas rundlich/freundlich aus, in MW alle leicht spitz. In skyrim sehen die alle richtig gut aus, markant, den Rassen eindeutiger zuzuordnen (die Klassen die bisher gezeigt wurden). Auch der Unterschied von der hübschen Blonden zum Orc Halunken oder dem Dwemer ... find ich stark !

Auch der Argonian wurde bereits gezeigt und sieht für mich fantastisch aus
    http://www.destructoid.com/elephant/photo-m.phtml?post_key=208627&photo_key=192294&t=community

12. Antulamatsch
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Ja, das sieht schon klasse aus ^^

#57 Antulamatsch, 15. August 2011
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ist echt ein starkes Vergleichsbild, da kann man richtig sehen, wie gut die Grafik sich gerade bei Personen bzw Gesichtern samt Animationen sich im Laufe der Zeit ins positive verändert hat.

Damals als ich Oblivion bekam, fand ich die Gesichter richtig Realitätsnah :D

#58 BlackPitcher, 15. August 2011
  14. Antulamatsch
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Na ja, Morrowind hatte zu seiner Zeit auch eine wunderschöne Grafik ^^

#59 Antulamatsch, 15. August 2011
  15. ProView
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Morrowind war damals richtig schick !
    Später durch die ganzen Mods und Anpassungen sah es noch viel viel besser aus.

Das selbe für Oblivion. Da fand ich vor allem die Augen sehr nice gemacht.

Also meine Vorfreude auf Skyrim wird einfach immer größer :)

Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Die Seite wird geladen...

The Elder Scrolls V: Skyrim - Similar Threads - The Elder Scrolls

Forum Datum

The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel

The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel: The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel Wie man auf Reddit mitteilt, plante man ursprünglich, noch in diesem Jahr ein weiteres Set herauszubringen. Das Vorhaben...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet: „The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet Doch nachdem man Blades bereits seit November vorbestellen konnte, entschloss sich der Spiele-Entwickler das Ganze noch einmal zu...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019: „The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019 Im Apple App Store findet sich mittlerweile bereits ein Platzhalter-Datum, das auf den 31. März 2019 verweist. „The Elder Scrolls:...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar Seit 1994 begeistert man damit Spieler überall auf der Welt und hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut....
User-Neuigkeiten 15. November 2018

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an Das bedeutet schon länger nicht mehr nur Ankündigungen für PC und Konsole, auch Mobile Games sind mittlerweile auf einem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar: „The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar Am ausgiebigsten habe ich wohl „The Elder Scrolls V: Skyrim“ gezockt und ich freue mich jetzt schon auf den unumgänglichen...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor: Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor Dabei handelt es sich zwar im Bezug auf die Konsolen durchaus um eine Art HD-Remaster, auch PC-Gamer sollen aber...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Name des Spiels: The Elder Scrolls Online Entwickler: ZeniMax Online Studios Publisher: Bethesda Softworks Plattform: PC / Mac Genre: MMORPG (Massively Multiplayer Online RolePlayGame)...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 3. Mai 2012

The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch

The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch: The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch Hallo ich wollte wissen ob irgendwer weiß wo ich für die steam version the elder scrolls IV oblivion einen deutsch patch bekomme. MFG Tobias
Computerfragen 29. Dezember 2011

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld: The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld Ich hab eine frage undzwar habe ich ein Kopfgeld von 2000 nochwas Goldmünzen das ist noch nicht das problem aber wenn ich das Gold bezahlen will bleibt...
Computerfragen 9. Dezember 2011

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld: The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld Ich hab eine frage undzwar habe ich ein Kopfgeld von 2000 nochwas Goldmünzen das ist noch nicht das problem aber wenn ich das Gold bezahlen will bleibt...
Computerfragen 9. Dezember 2011

The Elder Scrolls 5 Skyrim (Bug) ? Bezüglich Zaubern.

The Elder Scrolls 5 Skyrim (Bug) ? Bezüglich Zaubern.: The Elder Scrolls 5 Skyrim (Bug) ? Bezüglich Zaubern. Hallo, ich zocke Skyrim und ich habe folgenden Bug. Ich kann einen Zauber der in der rechten Hand ist nicht wegmachen komischerweise,...
Computerfragen 28. November 2011

The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion?

The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion?: The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion? Was das jemand zufällig, den von der Gesamtkarte von The Elder Scrolls, ist die Welt von Cyrodiill am...
Computerfragen 17. November 2011
The Elder Scrolls V: Skyrim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden