The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt in den ES-Spielen (zumindest in MW und Oblivion) keine Priorisierung bzw. Kategorisierung der Quest. Vielmehr sind es nur Tagebucheinträge ... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ProView, 1. Juli 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Es gibt in den ES-Spielen (zumindest in MW und Oblivion) keine Priorisierung bzw. Kategorisierung der Quest.

    Vielmehr sind es nur Tagebucheinträge ...
     
    #31 mitcharts, 3. Juli 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ok, dann isses wohl wirklich nix für mich. Danke.;)
     
    #32 Shadowchaser, 3. Juli 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Da ich Risen und Oblivion gespielt habe kann ich sagen das ich bei Oblivion teils viele Probleme hatte! Man bekommt Aufgaben und Quests, schaut das man da irgendwie hinkommt und da hält man sich oft sehr lange da auf bis was passiert was auch nicht immer der Fall ist oder irgendwann hängts einfach und es geht nimmer weiter, wieso auch immer obwohl man alles dazu hat oder abgeschlossen hat!
    Das war bei Oblivion extrem schlimm! hatte es schon 3 mal angefangen und irgendwo hings dann wieder wo man einfach nicht mehr weiter kam!

    Bei Risen war das besser find ich, wenn auch noch lange nicht perfekt!
    Aus dem oben genannten problem konnte ich Risen auch noch nicht durchspielen weil ich bei einem Quest nimmer weiterkomme!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @scorpion
    Ja, die Questbugs ... dass war das größte Problem bei Oblivion. Aber mit den aktuellen Patches und den Communitypatches sind die alle aus der Welt geschafft wurden.
     
    #34 mitcharts, 4. Juli 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok, dann werd ichs nochmal installieren müssen da ich das was ich sagte auf das Bezog von damals vor einigen paar Jahren ohne die Patches!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Was mich nur gestört hat, waren diese repetiven Oblivion-Tore ... nach einer Weile war es einfach nur öde.

    Hoffentlich lassen sie sich was einfallen, dass es zu solchen Dingen in Skyrim erst nicht kommt.
     
    #36 mitcharts, 4. Juli 2011
  7. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Wozu sollten sie in Skyrim auch Obliviontore einbauen?
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Lies den letzten nochmal richtig. ;)
     
    #38 mitcharts, 4. Juli 2011
  9. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Liest sich für mich so, als würdest du es fest erwarten ;).
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, nach dem 4ten Oblivion-Tor hatte ich auch schon keinen großen Nerv mehr darauf, die waren einfach nur noch öde, langweilig, immer das selbe, einfach nervig.
     
    #40 BlackPitcher, 4. Juli 2011
  11. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Gegen Ende vom Spiel konnte man halt einfach durchrennen.
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich hab die hauptquest dann nie soweit gespielt ;)
    Die Gilden und Erweiterungen durch Mods waren interessanter.

    Und der grüne Wald ohne Tore war schon echt nett anzusehen, ein paar Tierchen noch und es wär super gewesen. Obwohl man in den Toren die siegelsteine und gute Loots ergattern konnte.
     
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    Wen haben bitte bei den geilen Modrüstungen noch die Loots interessiert?^^
     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Mich weil mich die Mod Rüstungen nicht wirklich interessiert haben ^^

    Mir gefallen die Rüstungen die dabei sind, weil sie super in das Universum passen.
    Gemoddet habe ich eig. nur Grafikmods, Bugfixing (z.b. ne Mod die die Glass Rüstung dunkler machte -> Stichwort Glühwürmchen ^^), Questreihen (z.B. Blood & Mudd in Obi was ja genialst war). Ich fand halt, dass die gemoddeten Rüstungen entweder zu UBER waren, also die balance zerstören, oder einfach nur andere Farbgebungen der bisherigen waren. Wenn hingegen am Ende einer tollen Questreihe eine Belohnung in Form einer netten Rüstung wartet (die ins Spiel passt), nehm ich das gerne ^^

    Prinzipiell versuche ich aber ds eigentliche spiel nicht zu sehr zu verändern, sondern sinnvoll zu erweitern. Die Meinung muss man aber nicht teilen ;)
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ein guter Kumpel von mir hatte die GOTY-Edition und natürlich auch die dazugehörigen Rüstungen.
    Da war von Balancing nicht mehr viel zu spüren. Die Rüstungen und Waffen waren schon extrem gut.
     
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Die Seite wird geladen...

The Elder Scrolls V: Skyrim - Similar Threads - The Elder Scrolls

Forum Datum

The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel

The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel: The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel Wie man auf Reddit mitteilt, plante man ursprünglich, noch in diesem Jahr ein weiteres Set herauszubringen. Das Vorhaben...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet: „The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet Doch nachdem man Blades bereits seit November vorbestellen konnte, entschloss sich der Spiele-Entwickler das Ganze noch einmal zu...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019: „The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019 Im Apple App Store findet sich mittlerweile bereits ein Platzhalter-Datum, das auf den 31. März 2019 verweist. „The Elder Scrolls:...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar Seit 1994 begeistert man damit Spieler überall auf der Welt und hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut....
User-Neuigkeiten 15. November 2018

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an Das bedeutet schon länger nicht mehr nur Ankündigungen für PC und Konsole, auch Mobile Games sind mittlerweile auf einem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar: „The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar Am ausgiebigsten habe ich wohl „The Elder Scrolls V: Skyrim“ gezockt und ich freue mich jetzt schon auf den unumgänglichen...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor: Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor Dabei handelt es sich zwar im Bezug auf die Konsolen durchaus um eine Art HD-Remaster, auch PC-Gamer sollen aber...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Name des Spiels: The Elder Scrolls Online Entwickler: ZeniMax Online Studios Publisher: Bethesda Softworks Plattform: PC / Mac Genre: MMORPG (Massively Multiplayer Online RolePlayGame)...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 3. Mai 2012

The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch

The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch: The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch Hallo ich wollte wissen ob irgendwer weiß wo ich für die steam version the elder scrolls IV oblivion einen deutsch patch bekomme. MFG Tobias
Computerfragen 29. Dezember 2011

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld: The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld Ich hab eine frage undzwar habe ich ein Kopfgeld von 2000 nochwas Goldmünzen das ist noch nicht das problem aber wenn ich das Gold bezahlen will bleibt...
Computerfragen 9. Dezember 2011

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld: The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld Ich hab eine frage undzwar habe ich ein Kopfgeld von 2000 nochwas Goldmünzen das ist noch nicht das problem aber wenn ich das Gold bezahlen will bleibt...
Computerfragen 9. Dezember 2011

The Elder Scrolls 5 Skyrim (Bug) ? Bezüglich Zaubern.

The Elder Scrolls 5 Skyrim (Bug) ? Bezüglich Zaubern.: The Elder Scrolls 5 Skyrim (Bug) ? Bezüglich Zaubern. Hallo, ich zocke Skyrim und ich habe folgenden Bug. Ich kann einen Zauber der in der rechten Hand ist nicht wegmachen komischerweise,...
Computerfragen 28. November 2011

The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion?

The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion?: The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion? Was das jemand zufällig, den von der Gesamtkarte von The Elder Scrolls, ist die Welt von Cyrodiill am...
Computerfragen 17. November 2011
The Elder Scrolls V: Skyrim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden