The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Coming this summer to Xbox 360. More details at E3. Dawnguard | Bethesda Blog Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ProView, 1. Juli 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]

    Dawnguard | Bethesda Blog
     
    #331 mitcharts, 1. Mai 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Bin mal gespannt was sie da enthüllen werden ;)
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  4. Blueeye_x
    Blueeye_x Praktikant
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819
    Da bin ich ja mal gespannt.Das Online Rollenspiel wird bestimmt monatliche Gebühren haben.

    Könnte vielleicht sogar ein Riesen Flop von Bethesda werden, da sie auf diesem Gebiet noch nicht so viel Erfahrung haben.


    MfG Blueeye_x
     
    #334 Blueeye_x, 3. Mai 2012
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Geht euch dieses ewige synchronisieren mit Steam nach Beendigung des Spiels auch auf den Wecker?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ist doch bei jedem Spiel so, welches Steamworks bzw. die Steamcloud nutzt. Es sollte nur nicht zu lange dauern.

    Und wenn es dich wirklich nervt, stell das Feature in den Eigenschaften ab.
     
    #336 mitcharts, 9. Mai 2012
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Naja da ich Skyrim viel modde kommt es vor, das ich das Spiel manchmal oft mehrmals hintereinander starten und beenden muss, oder das es abstürzt und ich muss nach dem Ausschlussverfahren den Fehler suchen. Da kommt es nicht selten vor, das ich 5 Minuten warten muss, ehe ich das Spiel wieder starten kann-.-
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Dank neuer Graka kann ich das Spiel auch mal richtig aufpimpen... man kann Skyrim genial aussehen !!!
     
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Ajo, nur am Triplemonitorsupport mangelt es immernoch...
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Sagt mal Leute, ich hab da ein Prob.

    Habe ja eine 7970 jetzt, und per Sapphire Trixx ein Profil angelegt (mit OC)
    in Skyrim taktet die Graka aber nicht hoch, die steht auf 500/1375 Mhz (und schafft trotzdem 20 fps !) aber es ruckelt mir eben doch zu sehr. Woran könnte das liegen ?
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. Alisee84
    Alisee84 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162077
    Ich habe mit Trixx bisher keine guten Erfahrungen gesammelt, das heißt aber nichts :)

    Hast du schon mal den MSI Afterburner ausgetestet? Damit müsste das ohne Probleme laufen.

    Was natürlich sein kann, dass du zuviel übertaktet hast und die Karte sich deswegen runtertaktet, schonmal mit niedrigerem Takt getestet?
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hoi ^^

    ne das Problem ist wohl ne Treibersache... läuft das Spiel und ich schaue ein Video bleibt die Karte auf dem Videoprofil, was bei den niedrigen Taktraten liegt ;)

    @topic: whoho endlich vom Pferd Bogenschießen ^^
     
  14. Alisee84
    Alisee84 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162077
    Taktet sie auch runter, wenn du nicht übertaktest?
     
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    jo ist unabhängig von OC oder Trixx
    daher hats auch nichts mit Skyrim zu tun ^^
     
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Die Seite wird geladen...

The Elder Scrolls V: Skyrim - Similar Threads - The Elder Scrolls

Forum Datum

Epic Games Store: „Murder by Numbers“ und „The Elder Scrolls Online“ sind gratis

Epic Games Store: „Murder by Numbers“ und „The Elder Scrolls Online“ sind gratis: Epic Games Store: „Murder by Numbers“ und „The Elder Scrolls Online“ sind gratis Denn heute werden ja die Gratis-Spiele aus der letzten Woche abgelöst. Dabei könnt ihr euch einerseits mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

„The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen

„The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen: „The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen 2011 erschien das Open-World-Rollenspiel, welches sicherlich nicht nur ich geliebt habe. Immer noch...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?: Hallo, ich habe mir vor kurzem "The Elder Scrolls Oblivion GOTY Deluxe" auf Steam gekauft und festgestellt, dass das Spiel in gerade einmal 5 FPS läuft. Ich habe keinen Toaster-PC, weswegen es...
Grafikkarten 6. November 2020

The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel

The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel: The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel Wie man auf Reddit mitteilt, plante man ursprünglich, noch in diesem Jahr ein weiteres Set herauszubringen. Das Vorhaben...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet: „The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet Doch nachdem man Blades bereits seit November vorbestellen konnte, entschloss sich der Spiele-Entwickler das Ganze noch einmal zu...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019: „The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019 Im Apple App Store findet sich mittlerweile bereits ein Platzhalter-Datum, das auf den 31. März 2019 verweist. „The Elder Scrolls:...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar Seit 1994 begeistert man damit Spieler überall auf der Welt und hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut....
User-Neuigkeiten 15. November 2018

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an Das bedeutet schon länger nicht mehr nur Ankündigungen für PC und Konsole, auch Mobile Games sind mittlerweile auf einem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar: „The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar Am ausgiebigsten habe ich wohl „The Elder Scrolls V: Skyrim“ gezockt und ich freue mich jetzt schon auf den unumgänglichen...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor: Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor Dabei handelt es sich zwar im Bezug auf die Konsolen durchaus um eine Art HD-Remaster, auch PC-Gamer sollen aber...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Name des Spiels: The Elder Scrolls Online Entwickler: ZeniMax Online Studios Publisher: Bethesda Softworks Plattform: PC / Mac Genre: MMORPG (Massively Multiplayer Online RolePlayGame)...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 3. Mai 2012

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld: The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld Ich hab eine frage undzwar habe ich ein Kopfgeld von 2000 nochwas Goldmünzen das ist noch nicht das problem aber wenn ich das Gold bezahlen will bleibt...
Computerfragen 9. Dezember 2011

The Elder Scrolls Skyrim schließt sich immer.

The Elder Scrolls Skyrim schließt sich immer.: The Elder Scrolls Skyrim schließt sich immer. hey ich hab mit heute mal skyrim gegönnt und wollte gleich loszocken aber steam streigt leider ich kann das spiel zwar öffnen aber es schließt...
Computerfragen 8. November 2011
The Elder Scrolls V: Skyrim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden