The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.pcgameshardware.de/aid,868874/The-Elder-Scrolls-Skyrim-DLCs-mit-deutlich-mehr-Umfang-Video-zeigt-moegliche-neue-Features/Rollenspiel-Adventur... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ProView, 1. Juli 2011.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Alt und es wurde schon bestätigt, dass ein gewisser Prozentsatz von dem im Video gezeigten auch in einem der DLCs enthalten sein wird.

    Am Besten gefällt mir ja das Drachenreiten und die Riesenkrabbe. ^^

    EDIT:
    Nach 90h bin ich nun durch und es war ein eher unbefriedigendes Ende, auch wenn es atmosphärisch wirklich gelungen war (Sovngarde! und dann die ganzen Drachen die um Alduin trauern).
     
    #317 mitcharts, 18. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich hab 160h und bin immer noch HQ-mäßig bei Delphine :D
    Hab in der Zwischenzeit aber auch n 2. Char, ne kleine Nord-Dame angefangen, mit der ich so ziemlich komplett auf die Diebesfertigkeiten gehen will.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich wollt jetzt nur noch die Hauptquest beenden. Alle anderen hatte ich ja schon.

    Ich werd das Spiel jetzt erstmal 'ne ganze Weile liegen lassen und abwarten, was die DLCs so bringen werden.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Ich durfte jetzt auch Skyrim testen, hatte bis jetzt keinen der Elder Scrolls Teile davor gespielt gehabt, muss schon sagen die Grafik ist wirklich hammer. Die kann so mit jedem Game mithalten, was auf dem Markt gerade draussen ist und überbietete teilweise einige.

    Musste aber nach etwa 2h Spielzeit fesstellen, dass da Game insgesamt doch nichts für mich ist. Weder vom gameplay noch von der Story. Naja, alles wohl geschmackssache. ;)

    Ich muss sagen dass eher Rollenspiele Richtung Dragon Age und The Witcher mich mehr faszinieren.
    Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich keinen der Elder Scrolls teile bis jetzt gespielt hatte...
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mir gehts ähnlich Viper....Ich spiele abundzu gerne solche Spiele, aber wenn ich an einem Quest hänge und nicht weiterkomme isses schnell vorbei mit der Lust auf das Spiel!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @viper
    Das mag wohl daran liegen, dass SKYRIM Open World ist. Das ist ja bei THE WITCHER/DRAGON AGE nicht so, da diesen ja eine eher lineare Welt und Handlung zu Grunde liegt.
     
  8. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gerade entdeckt, da hat sich echt einer in Deutsch die Mühe gemacht und das Skyrim Creation Kit in Schrift wie in Video Forum zu erklären.

    Viellicht interessiert es ja hier einen der modder, ich bin für so was zu doof:lol:
     
  9. grenzreiter
    grenzreiter Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Korbi
    1. SysProfile:
    163200
    Steam-ID:
    grenzreiter
    Ja, ich sag mal danke. Ich bin selbst Modder, und habe einige kleine Übersetzungen, sowie Hausmods für Oblivion erstellt. Hat sich aber dann bei meinem nächsten Projekt alles irgendwie verlaufen und naja...wenn interesse besteht hier der Link: Planet Skyrim - Knstlerprofil: Grenzreiter a.k.a. Korbi678

    Skyrim finde ich sehr gelungen, besonders Mai´q :great: Leider hat mich stellenweise die endlose Wanderung durch die Landschaft anfangs ein wenig genervt. Aber ansonsten ist es ein sehr gelungenes Spiel.

    Gruß
     
  10. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gerade bei Gameplorer.de gelesen und mir gleich mal die Mod runter geladen spielen konnte ich leider noch nicht bin noch auf Arbeit >.<

    Aber das hört sich schon mal sehr interessant an hat die Mod schon mal wer getestet?
     
    #325 Shadowsong, 1. März 2012
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Thalmor, Abgeschworene.... irgendwas mit Tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeefgang :D
     
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden