The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deswegen frag ich auch Ich möchte nicht das ich ein Daumenkino aufmodde. Ich spiele auch erst mal Normal durch und dann beim Zweiten Durchgang... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ProView, 1. Juli 2011.

  1. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119

    Deswegen frag ich auch

    Ich möchte nicht das ich ein Daumenkino aufmodde.
    Ich spiele auch erst mal Normal durch und dann beim Zweiten Durchgang eventuell Verschönert.

    Doch bis dahin wollte ich mich schon mal kundig machen was denn Wirklich lohnt zu modden und was nicht.

    Zum Beispiel nur eine Stadt bunter zu Gestalten, reicht mir nicht.
    Ich möchte dann schon eher etwas, das sich über die gesamten Texturen ausweitet, oder sowas wie bestimmte Filter oder mehr Natur.

    Davon ab aber mal ein Lob für, The Elder Scrolls, mit Skyrim bin ich sehr zufrieden. Sehr Umfangreich das ganze und dann noch eine Menge Möglichkeiten die Engine aufzudrehen wie man ja sehen kann.

    Sehr Gelungenes Spiel
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    naja es gibt ja schon WIP Mods, die komplett HD Texturen einfügen
    es gibt eine Flora/Fauna Overhaul, die die komplette Vegetation umkrempelt
    es gibt realistic Water, was einfach nur endgeil aussieht

    dazu kommen die Mods die einfach höher aufgelöste Texturen reinhauen
    Water 4096 oder sowas. Ich warte da noch bissl, welche sich als die besten erweisen.
    Es gibt auch ne sehr viel versprechende Mod die alle Waffen in deutlich höherer Auflösung texturiert. Ist aber noch WIP und er macht wirklich Waffe für Waffe... dauert also noch.
     
  3. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    Also die Flora/Fauna mod, wäre eine Sache und das Wasser auch.

    Ich finde die Grafik für das Riesen-Spiel schon ganz Ordentlich, aber:

    Man kann mit einer mod bis zu 40% CPU Leistung einsparen.
    Wenn ich diese mod nehme und dann Flora/Fauna und Wasser
    dazu modde, müsste das Spiel vielleicht noch Ruckelfrei laufen.

    Alles mit HD Texturen zu Überlagern wäre auch mal ein Versuch wert, jedoch mit meinem Core Duo und meiner 4870/1GB, etwas Kritisch.

    Mal sehen was da nächste Zeit draus wird...^^
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Naja die 40% darfst du nicht für bare Münze nehmen... das ist der Höchstwert. Und meines Erachtens gibt es nicht so viele Stellen an denen die CPU wirklich einbricht.
    Ich hab trotz der Mod (nutze die Version SkyBoost ohne den Script Extender) keine wirklichen Unterschiede festgestellt.
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #307 mitcharts, 7. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Steamserver überlastet, Skyrim kann ich nicht mehr starten^^
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naja was ich bisher gesehen habe ist das "HighRes" Pack nun nicht der Burner, zumal es bei einigen Usern zu Problemen und Abstürzen geführt hat, da schau ich lieber mal bei nexus ;)
     
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Leider gibt es noch ncht ganz soviele Mods wie bei Oblivion, da es das Spiel noch nicht so lange gibt, hoffe aber auf so großartige Modprojekte wie Gates of Aesgaard oder Elswyr^^
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @janary
    Die Mods gibt's auch deswegen noch nicht, weil das Creation Kit erst diesen Dienstag veröffentlicht wurde. :p

    @ProView
    Das offizielle Texturenpaket ist schon eine enorme Verbesserung. Du musst dabei ja auch bedenken, dass - im Gegensatz zu vielen Texturmods - (nahezu) alle im Spiel enthaltenen Texturen damit verbessert werden.

    Dass es gegenüber Mods wie Skyrim HD nicht mithalten, liegt dadurch auf der Hand.
     
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @mitcharts: vor allem wurden Rüstungen aufgewertet, jedoch sind auch einige Texturen nahezu unverändert geblieben.
     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hab ich heute auch schon gelesen. Klingt erstmal positiv, ja, aber jetzt heißt es abwarten, ob sie das auch wirklich so durchziehen.
     
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden