The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja ich habs jetzt auch... das FXAA war schuld (obwohl das sogar kacke aussieht), mit SSAA im Treiber läufts bei mir mit ca. 30 fps (alles andere max).... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ProView, 1. Juli 2011.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

ja ich habs jetzt auch... das FXAA war schuld (obwohl das sogar kacke aussieht), mit SSAA im Treiber läufts bei mir mit ca. 30 fps (alles andere max).

Mein Fazit (bin lvl 6):
    das ist DAS Beste was ich je gespielt habe, die Grafik genial, die Kulisse, Landschaft, Häuser, Charaktere, atemberaubend, liebevoll gestaltet.
    Endlich eine lebendige Welt, neutrale Tiere.
    Sogar die Dark Brotherhood wollte mich schon töten :D Da fühlt man sich gleich "angekommen".

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

1 Person gefällt das.
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Och, alle machen einem das Spiel her sehr schmackhaft, ich habe mir allerdings vorgenommen mir es erst zu kaufen, wenn es schon günstiger wird...

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Ich werds Montag anspielen denke ich und dann auch gleich mit dem modden starten, bei tesnexus sind schon einige drauf: http://www.skyrimnexus.com/

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es sind schon Cheats erschienen:

Manches sind eher Modifikationen und keine richtigen Cheats. Naja, zu Cheats brauche ich ja sonst nichts sagen. Ich hatte mal in Dragon Age I gecheatet. Wollte das nur an eine Stelle machen. Und dann wieder aus. Danach habe ich wie ein Idiot alles hochglevelt und irgendwann keinen Bock mehr gehabt - Spielspaß versaut.^^

Im MP ist cheaten eh Tabu. Das ist klar!;)

5. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Und in welchem MP? Wäre mir neu, dass Skyrim einen hätte.

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich meinte es allgemein.;)

7. ProView
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Jeder der Elder Scrolls ein bisschen kennt, weiß dass man mit der Console alles machen kann, die Commands sind teilweise noch die gleichen wie in Morrowind ^^

in MW hab ich die öfter benutzt, aber eher deswegen weil NPCs verschwunden, verrutscht oder in Wänden waren :D Mit der Konsole konnte man die wieder rausholen.

Okay, lvl 15 und folgende Eindrücke:

- man levelt echt schnell, lässt sich aber dadurch erklären, dass es keine bevorzugten Skills mehr gibt und alle zählen (entsprechend ist man aber mit lvl15 eigentlich noch relativ schwach im Vergleich zu Oblivion)

- Kritikpunkt: lässt sich durch diesen Comic super zusammenfassen
    Klick!

- die Welt ist echt GROß ! Ich dachte erst noch es wird kaum mehr als Oblivion, aber die Welt ist gefüllter und man würde echt lange von einem Ende zum anderen laufen.

- Traglast, naja wird durch Ausdauer erhöht ja, aber ob es sich lohnt die 5 Punkte mehr für ein lvl-up ? War früher mit Stärke besser gelöst. Soll ja aber ein Perk geben was mehr Last zulässt

Ansonsten bin ich happy wie ein Kleinkind :D

8. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich spiele momentan wieder Oblivion, passt hier zwar kaum zum Thema aber ich musste jetzt einfach irgendein TES spielen, seitdem mich 2 Kumpel auch noch mit Skyrim volllabern :D

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe das mal bei nen Kumpel angespielt und muß sagen das mir das quasi fehlende Inventar gar nicht gefällt. Warum kein normales Inventarfenster? Warum keine Ganzkörperansicht wo man einfach per Drag&Drop ausrüsten kann?
    Für mich ein NoGO.

Das ganze Interface gefällt mir nicht. Und ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu spielen.

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Gab's bei Oblivion auch schon nicht. Und bei Morrowind, hm, da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Das Inventar ist scheiße, keine Frage. Aber man gewöhnt sich dran.
    Warten wir mal ab, was die Modder so zaubern. ^^

-----

Level 26, 27h und die Hauptquestreihe bis auf die ersten paar Quests ignoriert ... wunderbar. :)

11. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Man merk das es eine Portiert ist allein von der Menüführung.
    Ich weiß auch gar nicht wie man sich gegen diese Drachen Währen soll hab gestern 1 Stunde gebraucht um einen zu töten irgend wie unausgeglichen.
    wusste gar nicht das man einen Berg der wirklich wirklich steil runter geht einfach normal absteigen kann ohne das man abstürzt sehr komisch. Bugs hat das Game jetzt schon zu viele.
    Hab gestern eine Mission angefangen in der man in einer Spukenden Gruft nachforschungen machen sollte. Bin ohne jemanden zu fragen in die Gruft gegangen und hab alles getötet was mir auf den Pelz gerückt ist. Später habe ich dann gemerkt das es eine Quest sein sollte die ich jetzt nicht mehr beenden kann da der Typ der ein Gespenst sein sollte schon tot ist. Das Spiel merkt es nicht das ich schon in der Gruft war darum wird das nichts mehr. *doof*

#146 ezio_auditore, 14. November 2011
  12. ProView
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    bei MW war Drag&Drop... jedoch auch relativ träge.

Ich muss sagen, ich find das Menü nicht so schlimm, bin eigentlich fast nur im Quick-Menü unterwegs, das find ich sehr praktisch.

@Ezio: dann triff nicht auf Riesen oder so... n Drachen hab ich in max. Mins down, n Riese macht dich mit einem Schlag nieder.

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Welche Quickmenüs?

14. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Drag&Drop würde sogar noch träger sein, hier muss man ja einfach die RÜstungen und Waffen doppelt anklicken und man hat diese ausgerüstet. Und für so gut wie alles weitere gibts Mods.

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde ich gar nicht. Bei ner Ganzkörperansicht sieht man sofort was ausgerüstet ist und kann besser mitn Inventar vergleichen. Drag&Drop, schnell rüberziehen und gut ist.

So ist das dieses beschissene Seitenmenü. Wo man nur Bilder von den Ausrüstungsgegenständen hat. Aber zweimal hingucken muß was jetzt asugerüstet ist und was nicht.

Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Die Seite wird geladen...

The Elder Scrolls V: Skyrim - Similar Threads - The Elder Scrolls

Forum Datum

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da: Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da September den Film „The Lost Bus“ in ausgewählten Kinos zeigen und diesen auch ab 3. Oktober auf Apple TV+ an den Start...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:04 Uhr

Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+

Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+: Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+ Du kannst gerne die Navigation oder Suche nutzen, um das zu finden was du gesucht hast. Außerdem haben wir dir die...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:34 Uhr

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion: Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion Auf dem TV-Gerät kann man sich auch Kunstwerke anschauen. Einiges ist mit drin, allerdings gibt es auch Abo-Funktionen....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut: Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut Ausgewählte Premium-Stores halten also bereits Events ab und dürfen das Set für Magic: The Gathering bereits verkaufen. Die breite...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

„Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman

„Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman: „Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman Gestern hat man per Shadow Drop das neue Spiel „Pokémon Friends“ für mobile Endgeräte und die Nintendo...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

„The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab

„The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab: „The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab Für die USA wurde ein Preis von analog 79,99 US-Dollar angesagt – auch dieser prangt noch im US-Store. Doch beide Summe dürften bald...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt: The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt Die Spin-off-Serie mit Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan in den Hauptrollen wird unter neuer kreativer Führung...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe: „Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe August 2025. Ein neuer Gameplay-Trailer stimmt euch inzwischen auf die Veröffentlichung ein. „Mafia: The Old Country“: Neues...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

„The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel

„The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel: „The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel In den Hauptrollen sehen wir erneut Reese Witherspoon und Jennifer Aniston, die man wohl beide nicht mehr wirklich vorstellen...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar: The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar Die wichtigste Neuerung ist die Option, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu erleben. Diese neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

The Bear geht in die fünfte Runde

The Bear geht in die fünfte Runde: The Bear geht in die fünfte Runde FX-Chairman John Landgraf verkündete die Verlängerung kurz nach dem Start der vierten Season, die aktuell auf Disney+ verfügbar ist. Die neue Staffel soll 2026...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
The Elder Scrolls V: Skyrim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden