Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung?

Diskutiere und helfe bei Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ich spiele auf der Seite von Eylos und habe gehört, dass man einen Miol als Worg bekommt, wenn man diesen Quest 10 Mal gemacht hat. So... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Sonic, 1. Juli 2013.

  1. Sonic
    Sonic Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4555

    Hallo ihr,

    ich spiele auf der Seite von Eylos und habe gehört, dass man einen Miol als Worg bekommt, wenn man diesen Quest 10 Mal gemacht hat.
    So ähnlich wie man Rotan bekommen kann, wenn man Kromedes-Prozess macht.

    Wisst ihr vielleicht wo ich das Ei bekomme was einen Worg beinhalten soll?
    Ich habe leider nichts dazu im Internet gefunden und bin ein Free-User bei Aion.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? [​IMG]
     
Thema:

Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung?

Die Seite wird geladen...

Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung? - Similar Threads - Aion Worg Quest

Forum Datum

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen: Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen . . Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert: Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert Als Freund der virtuellen Realität schlug mein Herz aber auch ein wenig höher, als seinerzeit angekündigt worden ist,...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

„Stranger Things VR“ ist ab sofort für die Meta Quest erhältlich

„Stranger Things VR“ ist ab sofort für die Meta Quest erhältlich: „Stranger Things VR“ ist ab sofort für die Meta Quest erhältlich genau genommen die Modelle Quest 2, 3 und Pro, das neue Spiel „Stranger Things VR“ zur Verfügung. 29,99 Euro kostet dieser Titel...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Meta Quest: AirPlay ist von Meta gewünscht

Meta Quest: AirPlay ist von Meta gewünscht: Meta Quest: AirPlay ist von Meta gewünscht Ein Nutzer teilte mit, dass es ihm normal erscheint, dass man mittlerweile auf Reisen Kids sieht, die eine der VR-Brillen aufhaben. Ich persönlich würde...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Apple Vision Pro: Zuckerberg findet die Quest 3 besser

Apple Vision Pro: Zuckerberg findet die Quest 3 besser: Apple Vision Pro: Zuckerberg findet die Quest 3 besser . . Apple Vision Pro: Zuckerberg findet die Quest 3 besser
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?: Ich habe gehört das man in Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen kann aber ich sehe die nirgends. (Spiele auf Xbox und habe kein Gamepass/Online Abo)...
Prozessoren 26. Januar 2024

Aion Game Launcher Problem

Aion Game Launcher Problem: Aion Game Launcher Problem Ja, ich bin dabei Aion herunterzuladen. Bisher hat das Runterladen und Installieren super geklappt, doch dann gibts da diesen do.ofen Game Launcher mit dem ersten...
Computerfragen 25. März 2012

Aion download größe

Aion download größe: Aion download größe Hey Leute wie groß ist zurzeit der Aion Download? Ich schätze so 15GB... würde es aber gerne genau wissen ;) mfg elementhero
Computerfragen 26. Februar 2012

Problem mit Aion Launcher

Problem mit Aion Launcher: Problem mit Aion Launcher Also ich wollt jez einfach mal Aion ausprobieren und habe mir Aion von http://www.aionfreetoplay.com/website/download dort geladen, bzw den NClauncher glaub, das...
Computerfragen 29. Januar 2012

Aion - Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.Habe aber alles schon deaktiviert !

Aion - Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.Habe aber alles schon deaktiviert !: Aion - Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.Habe aber alles schon deaktiviert ! Also meine Frage lautet kann ich noch etwas tun ? Denn ich habe schon bei AviraAntivir bei Guard folgende...
Computerfragen 4. September 2011

Aion bekomme keine email

Aion bekomme keine email: Aion bekomme keine email Habe mir bei Aion einen Acc gemacht und nun warte schon 1 Tag auf die E-mail von dennen aber es kommt nix....Im Spamverdacht is auch nix habe mir schon paar mal neu...
Computerfragen 5. Juni 2011

Aion funzt net client funktioniert nicht mehr

Aion funzt net client funktioniert nicht mehr: Aion funzt net client funktioniert nicht mehr wenn ich aion starte geht es an und kurz vor dem login bildschirm kommt eine fehlermeldung die zeigt aion funktioniert nicht mehr ich kommte es...
Computerfragen 6. Mai 2011

Aion -- Testversion

Aion -- Testversion: Hey Leute, Wollte mal fragen ob einer von euch "Aion" spielt, weil ich würde das Spiel gerne mal testen aber man braucht dazu glaube ich eine Einladung von jemandem der das Spiel spielt. Wenn...
Allgemeines (Games) 1. August 2010
Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden