Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung?

Diskutiere und helfe bei Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ich spiele auf der Seite von Eylos und habe gehört, dass man einen Miol als Worg bekommt, wenn man diesen Quest 10 Mal gemacht hat. So... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Sonic, 1. Juli 2013.

1. Sonic
    Sonic Grünschnabel
    1. SysProfile:
    4555

Hallo ihr,

ich spiele auf der Seite von Eylos und habe gehört, dass man einen Miol als Worg bekommt, wenn man diesen Quest 10 Mal gemacht hat.
    So ähnlich wie man Rotan bekommen kann, wenn man Kromedes-Prozess macht.

Wisst ihr vielleicht wo ich das Ei bekomme was einen Worg beinhalten soll?
    Ich habe leider nichts dazu im Internet gefunden und bin ein Free-User bei Aion.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? [​IMG]

Thema:

Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung?

Die Seite wird geladen...

Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung? - Similar Threads - Aion Worg Quest

Forum Datum

Dragon Quest VII: Reimagined: Das JRPG-Remake im Test

Dragon Quest VII: Reimagined: Das JRPG-Remake im Test: Dragon Quest VII: Reimagined: Das JRPG-Remake im Test Es handelt sich um das bereits zweite Remake des Spiels, das ursprünglich noch für die erste PlayStation erschienen ist. Denn bereits 2013...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2026

Meta Quest erhält bald international eine App für Disney+

Meta Quest erhält bald international eine App für Disney+: Meta Quest erhält bald international eine App für Disney+ Meta hat allerdings in der entsprechenden Mitteilung auch schon in Aussicht gestellt, dass Disney+ bald auch in Europa auf den...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2025

Meta verschiebt Mixed-Reality-Brille „Phoenix“, arbeitet an neuer Quest

Meta verschiebt Mixed-Reality-Brille „Phoenix“, arbeitet an neuer Quest: Meta verschiebt Mixed-Reality-Brille „Phoenix“, arbeitet an neuer Quest Ursprünglich hatte der Konzern wohl die zweite Jahreshälfte 2026 im Auge, doch internen Memos zufolge peilt man nun eher...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test: Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test Gut, dass es also jetzt mit „Dragon Quest I & II HD-2D Remake“ eine echte Gelegenheit gibt, um verspätet die Wurzeln der Spielreihe zu erkunden. Die...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar: Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar Seit Dezember 2024 stand eine öffentliche Vorschau bereit, jetzt verlässt man das Beta-Stadium. So lassen sich...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

„Dragon Quest VII Reimagined“ erscheint am 5. Februar 2026

„Dragon Quest VII Reimagined“ erscheint am 5. Februar 2026: „Dragon Quest VII Reimagined“ erscheint am 5. Februar 2026 Insofern freut mich, dass für Anfang 2026 seitens Square Enix ein Remake des Klassikers „Dragon Quest VII“ angekündigt worden ist. Das...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

Aion Game Launcher Problem

Aion Game Launcher Problem: Aion Game Launcher Problem Ja, ich bin dabei Aion herunterzuladen. Bisher hat das Runterladen und Installieren super geklappt, doch dann gibts da diesen do.ofen Game Launcher mit dem ersten...
Computerfragen 25. März 2012

Aion download größe

Aion download größe: Aion download größe Hey Leute wie groß ist zurzeit der Aion Download? Ich schätze so 15GB... würde es aber gerne genau wissen ;) mfg elementhero
Computerfragen 26. Februar 2012

Problem mit Aion Launcher

Problem mit Aion Launcher: Problem mit Aion Launcher Also ich wollt jez einfach mal Aion ausprobieren und habe mir Aion von http://www.aionfreetoplay.com/website/download dort geladen, bzw den NClauncher glaub, das...
Computerfragen 29. Januar 2012

Aion - Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.Habe aber alles schon deaktiviert !

Aion - Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.Habe aber alles schon deaktiviert !: Aion - Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.Habe aber alles schon deaktiviert ! Also meine Frage lautet kann ich noch etwas tun ? Denn ich habe schon bei AviraAntivir bei Guard folgende...
Computerfragen 4. September 2011

Aion bekomme keine email

Aion bekomme keine email: Aion bekomme keine email Habe mir bei Aion einen Acc gemacht und nun warte schon 1 Tag auf die E-mail von dennen aber es kommt nix....Im Spamverdacht is auch nix habe mir schon paar mal neu...
Computerfragen 5. Juni 2011

Aion funzt net client funktioniert nicht mehr

Aion funzt net client funktioniert nicht mehr: Aion funzt net client funktioniert nicht mehr wenn ich aion starte geht es an und kurz vor dem login bildschirm kommt eine fehlermeldung die zeigt aion funktioniert nicht mehr ich kommte es...
Computerfragen 6. Mai 2011

Aion -- Testversion

Aion -- Testversion: Hey Leute, Wollte mal fragen ob einer von euch "Aion" spielt, weil ich würde das Spiel gerne mal testen aber man braucht dazu glaube ich eine Einladung von jemandem der das Spiel spielt. Wenn...
Allgemeines (Games) 1. August 2010
Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden