Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung?

Diskutiere und helfe bei Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ich spiele auf der Seite von Eylos und habe gehört, dass man einen Miol als Worg bekommt, wenn man diesen Quest 10 Mal gemacht hat. So... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Sonic, 1. Juli 2013.

1. Sonic
    Sonic Grünschnabel
    1. SysProfile:
    4555

Hallo ihr,

ich spiele auf der Seite von Eylos und habe gehört, dass man einen Miol als Worg bekommt, wenn man diesen Quest 10 Mal gemacht hat.
    So ähnlich wie man Rotan bekommen kann, wenn man Kromedes-Prozess macht.

Wisst ihr vielleicht wo ich das Ei bekomme was einen Worg beinhalten soll?
    Ich habe leider nichts dazu im Internet gefunden und bin ein Free-User bei Aion.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? [​IMG]

2. User Advert

Thema:

Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung?

Die Seite wird geladen...

Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung? - Similar Threads - Aion Worg Quest

Forum Datum

Welcher deutscher AION F2P server

Welcher deutscher AION F2P server: Welcher deutscher AION F2P server Hi fange gerade Aion an zu zocken :) welcher deutsche server ist der beste und auf welcher fraktion ?
Computerfragen 30. März 2012

Aion Fertigkeiten

Aion Fertigkeiten: Aion Fertigkeiten öhm also ich bin lv. 10 bei aion, und würd langsam mal gerne wissen wie man "lernen" kann z.B. Rüstungen zu tragen oder schilder etc.... xDDD
Computerfragen 29. März 2012

Wo kann man sich bei Aion ab lvl 25 die Skills kaufen ?

Wo kann man sich bei Aion ab lvl 25 die Skills kaufen ?: Wo kann man sich bei Aion ab lvl 25 die Skills kaufen ? Bisher hab ich die immer in Pandämonium gekauft, aber die Meisterin verkauft nur Skills bis Level 25 ! Wo gibt es Skills nach lvl 25...
Computerfragen 27. März 2012

Aion Game Launcher Problem

Aion Game Launcher Problem: Aion Game Launcher Problem Ja, ich bin dabei Aion herunterzuladen. Bisher hat das Runterladen und Installieren super geklappt, doch dann gibts da diesen do.ofen Game Launcher mit dem ersten...
Computerfragen 25. März 2012

Aion flüssig spielen?

Aion flüssig spielen?: Aion flüssig spielen? Ich habe mir jz nen neuen Laptop angelegt: -Grafikkarte: AMD Radeon HD 6510G2 Dual GPU -Prozessor: AMD Dual-Core A4-3300M -Arbeitsspeicher: 6 GB Reicht das um...
Computerfragen 16. März 2012

Aion lässt sich nicht mehr starten

Aion lässt sich nicht mehr starten: Aion lässt sich nicht mehr starten ich habe mir vor ein paar Tagen Aion runtergeladen, bisher hat auch alles normal funktioniert. Aber seit heute eben nicht mehr. Es ist jetzt 2mal beim...
Computerfragen 10. März 2012

Aion download ?!

Aion download ?!: Aion download ?! Ich downloade grade AION und dort steht ja gedownloadet:XXX und versendet: XXX was meinen die mit versendet ??? das verwirrt mich
Computerfragen 9. März 2012

Aion free 2 play

Aion free 2 play: Aion free 2 play Hallo ich möchte wissen ob aion free 2 play spaß macht und es sich lohnt es zu downloaden. Danke im Voraus
Computerfragen 8. März 2012

Aion free to play patcht nicht was tun?

Aion free to play patcht nicht was tun?: Aion free to play patcht nicht was tun? Also es patcht bis 52% un dann ist schluss, habs über nacht angelassen un am nächsten morgen war es immer noch auf 52%.. und heute nochmal das gleich...
Computerfragen 7. März 2012

Aion Grafikkarte umstellen

Aion Grafikkarte umstellen: Aion Grafikkarte umstellen Haii ^o^, Ich habe das Problem das Aion glaub ich nur meine intrigierte Intel HD Graka benutzt (dann hab ich nur ~30fps) aber da es nur die Verknüpfung zu...
Computerfragen 5. März 2012

Aion funktioniert nicht

Aion funktioniert nicht: Aion funktioniert nicht Bin gestern auf das Free to play Modell umgestiegen, habe alles gedwonloadet über Nacht. Heute Morgen hab ich versucht zu spielen und es hat auch alles funktioniert,...
Computerfragen 28. Februar 2012

Aion download größe

Aion download größe: Aion download größe Hey Leute wie groß ist zurzeit der Aion Download? Ich schätze so 15GB... würde es aber gerne genau wissen ;) mfg elementhero
Computerfragen 26. Februar 2012

Aion- Server kann nicht betreten werde

Aion- Server kann nicht betreten werde: Aion- Server kann nicht betreten werde Hallo zusammen heute wurde Aion ja zum F2P.... ich hatte vorher schon einen Account. Problem: Ich würde geren das Peile betreten klappt wunderbar,...
Computerfragen 26. Februar 2012
Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden