Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter

Diskutiere und helfe bei Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Unregistriert, 15. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die Badezimmertür leicht offen ist, und die anderen Türen alle zu sind. (da wo der Jumpscare kommt bin ich schon vorbei, habe auch schon die taschenlampe) !

    Wie geht es hier weiter?
     
    #1 Unregistriert, 15. August 2014
  2. lol96
    lol96 Gast

    mit der "R3 Taste" in den Spalt sehen... dann gehts weiter!!!
     
  3. defender1980
    defender1980 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Tür offen sein sollte dann schnell reingucken mit irgendeiner taste
     
    #3 defender1980, 15. August 2014
  4. Khaok
    Khaok Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da passiert nichts. Falls du das meinst wo die Frau die Tür dann zu macht, da bin ich schon vorbei. Bei mir ist die ganze zeit ein komisches Atmen im Hintergrund. Es hört sich so an ob es vom Telefon kommt.
     
  5. Deepimpact
    Deepimpact Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke, das war die Lösung!
     
    #5 Deepimpact, 15. August 2014
  6. JackC
    JackC Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45907
    Krasses Horror Spiel
    Ich mach mir gleich in die Hosen
     
  7. codeman
    codeman Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    P.T. (SILENT HILLS Preview) [HD+] [PS4] #001 - Wach' auf!


    von Gronkh! **

     
Thema:

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden