Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter

Diskutiere und helfe bei Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Unregistriert, 15. August 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die Badezimmertür leicht offen ist, und die anderen Türen alle zu sind. (da wo der Jumpscare kommt bin ich schon vorbei, habe auch schon die taschenlampe) !

Wie geht es hier weiter?

#1 Unregistriert, 15. August 2014
  2. User Advert

3. lol96
    lol96 Grünschnabel

mit der "R3 Taste" in den Spalt sehen... dann gehts weiter!!!

4. defender1980
    defender1980 Grünschnabel
    wenn die Tür offen sein sollte dann schnell reingucken mit irgendeiner taste

#3 defender1980, 15. August 2014
  5. Khaok
    Khaok Grünschnabel
    Da passiert nichts. Falls du das meinst wo die Frau die Tür dann zu macht, da bin ich schon vorbei. Bei mir ist die ganze zeit ein komisches Atmen im Hintergrund. Es hört sich so an ob es vom Telefon kommt.

6. Deepimpact
    Deepimpact Grünschnabel
    danke, das war die Lösung!

#5 Deepimpact, 15. August 2014
  7. JackC
    JackC Grünschnabel
    1. SysProfile:
    45907
    Krasses Horror Spiel
    Ich mach mir gleich in die Hosen

8. codeman
    codeman Grünschnabel

P.T. (SILENT HILLS Preview) [HD+] [PS4] #001 - Wach' auf!

von Gronkh! **

Thema:

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter - Similar Threads - Silent Hills Horror

Forum Datum

WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes

WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes: WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes Diese zeigen sich schon innerhalb des App-Codes, sind aber noch nicht allgemein verfügbar. Es macht...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Silent Gehäuse für Server

Silent Gehäuse für Server: Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA Einschub 3.5" min. 2x SSD Einschub 2.5" Platz für...
System-Zusammenstellungen 13. April 2017

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen: Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen Der eine zockt, der andere ist Linkshänder, wieder ein anderer hat ganz kleine Hände. Als ich noch Mäuse nutzte, war...
User-Neuigkeiten 13. November 2016

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

120mm Lüfter - SILENT - SLIM

120mm Lüfter - SILENT - SLIM: Servus Leute, da Lüfter nicht unbedingt mein Steckenpferd sind, benötige ich mal euren Rat. Da ich im Bitfenix Prodigy M Gehäuse im Deckel wenig Platz habe (Dank überlangem BD-RW LW -.-),...
Luft- & Wasserkühlung 22. August 2014

< 1000 €, Gaming, small&silent

< 1000 €, Gaming, small&silent: Mahlzeit, haette gerne Feedback zu diesem Setup. Zusatzinfos: -) 1TB HDD & optisches Laufwerk kommen aus meinem alten System mit -) Will nicht overclocken -) falls notwendig will ich RAM und SSD...
System-Zusammenstellungen 18. Januar 2014

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern: Tag die Damen (und Herren... ;)) Hab mir heute Vormittag mal den Review vom CM Silencio 452 angeschaut und das hat mich zu einem Wunsch gebracht.... Um es anders zu sagen, das schlichte Design...
Gehäuse & Modding 16. Januar 2014

Guter Silent Kühler für den AMD Fx-8320???

Guter Silent Kühler für den AMD Fx-8320???: Guter Silent Kühler für den AMD Fx-8320???
Computerfragen 16. September 2013

Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??

Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??: Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??
Computerfragen 24. August 2013

geforce 9600 GT oder ASUS GEFORCE 210 silent

geforce 9600 GT oder ASUS GEFORCE 210 silent: geforce 9600 GT oder ASUS GEFORCE 210 silent hallo die asus geforce hat 1gb ddr3 und die 9600gt 512 gb ddr3 welche ist dennoch besser zum zocken?
Computerfragen 11. Oktober 2012

Lüfter - PWM/Silent/High-End

Lüfter - PWM/Silent/High-End: Hallo SysProfiler, die Auswahl an Lüfter-Modellen/-Serien nimmt immer weiter zu. Für fünf neue Lüfter verlässt nur einer das Sortiment und der Überblick fällt immer schwieriger. Ich habe eine...
Luft- & Wasserkühlung 28. August 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

Gibt es Computerspiele ähnlich wie Silent Hill - Homecoming für XP?

Gibt es Computerspiele ähnlich wie Silent Hill - Homecoming für XP?: Gibt es Computerspiele ähnlich wie Silent Hill - Homecoming für XP? Hallo, ich bin ein riesen Fan von dem Film Silent Hill. Ich habe aber gehört, dass das Spiel nicht so toll sein...
Computerfragen 28. Februar 2010
Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden