Sammelthread The Elder Scrolls Online

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls Online im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Name des Spiels: The Elder Scrolls Online Entwickler: ZeniMax Online Studios Publisher: Bethesda Softworks Plattform: PC / Mac Genre: MMORPG (Massively... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BlackPitcher, 3. Mai 2012.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Name des Spiels: The Elder Scrolls Online
    Entwickler: ZeniMax Online Studios
    Publisher: Bethesda Softworks
    Plattform: PC / Mac
    Genre: MMORPG (Massively Multiplayer Online RolePlayGame)
    Erscheinungsdatum: 4.4.2014

    Online-Präsenz: http://www.elderscrollsonline.com/

    Systemvoraussetzungen: tba

    Features:
    • Das Spiel wird voll vertont sein
    • Man spielt allem Anschein nach aus der 3rd-Person-Perspektive
    • Crafting wird es geben
    • Mounts (Reittiere), allerdings keine fliegenden
    • 3 Fraktionen, nach Rassen unterteilt: Ebonheart Pact; Aldmeri Dominion; Daggerfall Convenant
    • Offene Spielwelt
    • Jede Fraktion hat eigene, verschiedene Quests
    • Raids & epische Dungeons
    • PVP, Fraktion vs Fraktion

    Die Klassen:
    • Nord
    • Dunmer
    • Argonier
    • Altmer
    • Bosmer
    • Kahjit
    • Bretonier
    • Rotmann
    • Ork

    Story:
    The Elder Scrolls Online spielt etwa 1000 Jahre vor den Ereignissen in The Elder Scrolls 5: Skyrim . Der Daedra-Prinz Molag Bal versucht den Kontinent Tamriel zu unterjochen.


    History:
    [3.5.12] Bethesda Softworks kündigt offiziell "The Elder Scrolls Online an".
    [4.5.12] The Elder Scrolls Online: Erste Screenshots, Artworks und Fakten
    [4.5.12]Preview zu "The Elder Scrolls Online" - GameStar.de
    [4.5.12]Debüt-Trailer
    [4.5.12]Erste Screenshots eingebettet
    [22.10.12]Erste Eindrücke, TES:O angespielt - GameStar.de
    [26.10.12]Offizielle Website gestartet - GameStar.de
    [2.3.13]Erste, konkrete Info's zur Closed Beta
    [19.3.13]Nun doch eien First-Person-Ansicht
    [18.4.13]Interaktive Weltkarte von TES:O
    [6.6.13]Preview-Video mit Ingame Szenen
    [12.12.13]Release-Termin genannt

    Previews/Tests:
    Preview zu "The Elder Scrolls Online" - GameStar.de

    Screenshots/Wallpaper/Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Trailer/Preview-Videos/Test-Videos:


    Dieser Thread wird mit der Zeit immer wieder erweitert.

    Gruß
    BlackPitcher.
     
    #1 BlackPitcher, 3. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  2. User Advert

  3. Londark
    Londark Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #2 Londark, 4. Mai 2012
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Immerhin ein gewisser Widererkennungswert.

    Ich bin sehr gespannt was dieses Spiel betrifft, eine Online Elder Scrolls Welt wär einfach mal grandios. Nur die Umsetzung kann auch richtig in die Hose gehen, daher abwarten ^^
     
    #3 ProView, 4. Mai 2012
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich bin auch sehr gespannt, wie es sich entwickeln wird. Ein Online-Rollenspiel im TES-Universum, daraus lassen sich so viele tolle Sachen gestalten. Ich hoffe, dass man sich richtig Mühe dabei gibt, und die detailverliebtheit, welche auch in Skyrim zu sehen sind, auch in diesem Serienableger sich wiederfinden lassen.
     
    #4 BlackPitcher, 4. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Was waren dann die Teile 1 bis 5? :o

    Jedenfalls, ich bin skeptisch ob noch ein MMO wirklich so gut ist.
    Man kann nur hoffen, dass es nicht das gleiche Schicksal wie SWTOR ereilt.
     
    #5 mitcharts, 4. Mai 2012
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    /fixed :o

    Sorry, war wohl in Gedanken noch etwas anders beschäftigt.
     
    #6 BlackPitcher, 4. Mai 2012
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    Hmmm, MMO = keine Modbarkeit. Diese Tatsache macht den Erfolg etwas zweifelhaft... Morrowind - Skyrim leben zum großen Teil auch von der vollkommen freien und ungebundenen Modbarkeit. Davon mal abgesehen: noch ein MMO... ist ja nicht so das das Genre gesättigt wäre...

    ---------- Post hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Post um 16:48 ----------

    PS: Der Debüt-Trailer
    GameStar Video: The Elder Scrolls Online - Debüt-Teaser zum Skyrim-MMO

    The Elder Scrolls Online (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Danke für die beiden Artikel, janary.

    Ihr seit ja alle schneller als ich, kaum mal eine Stunde nicht am Rechner gewesen, schon kann ich nachtragen ^^
     
    #8 BlackPitcher, 4. Mai 2012
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #9 mitcharts, 5. Mai 2012
  11. Kisuke
    Kisuke Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Online gut, aber so richtig "online" ist sicher etwas komisch, es gibt sicher Leute die einen trollen und dann einen mit der Armbrust oder mit dem Bogen oder sonstiges niederschießen einfach weil die es können.

    Mir würde so eine Art Co-op Modus gefallen, über Steam joinen^^ ja das wäre was feines oder so wie bei Borderlands in so einer Lobby.
     
  12. coroc
    coroc PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    corocx2
    Ich freu mich schon drauf :)

    Klingt interessant

    Die Befürchtung mit dem Trollen hab ich auch, aber das gibts ja immer bei Online Games
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
  14. coroc
    coroc PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    corocx2
    Hey, das klingt j mal richtig gut :)
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
  16. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
Thema:

The Elder Scrolls Online

Die Seite wird geladen...

The Elder Scrolls Online - Similar Threads - The Elder Scrolls

Forum Datum

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet: „The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet Doch nachdem man Blades bereits seit November vorbestellen konnte, entschloss sich der Spiele-Entwickler das Ganze noch einmal zu...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019: „The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019 Im Apple App Store findet sich mittlerweile bereits ein Platzhalter-Datum, das auf den 31. März 2019 verweist. „The Elder Scrolls:...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar Seit 1994 begeistert man damit Spieler überall auf der Welt und hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut....
User-Neuigkeiten 15. November 2018

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an Das bedeutet schon länger nicht mehr nur Ankündigungen für PC und Konsole, auch Mobile Games sind mittlerweile auf einem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar: „The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar Am ausgiebigsten habe ich wohl „The Elder Scrolls V: Skyrim“ gezockt und ich freue mich jetzt schon auf den unumgänglichen...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor: Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor Dabei handelt es sich zwar im Bezug auf die Konsolen durchaus um eine Art HD-Remaster, auch PC-Gamer sollen aber...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch

The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch: The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch Hallo ich wollte wissen ob irgendwer weiß wo ich für die steam version the elder scrolls IV oblivion einen deutsch patch bekomme. MFG Tobias
Computerfragen 29. Dezember 2011

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld: The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld Ich hab eine frage undzwar habe ich ein Kopfgeld von 2000 nochwas Goldmünzen das ist noch nicht das problem aber wenn ich das Gold bezahlen will bleibt...
Computerfragen 9. Dezember 2011

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld: The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld Ich hab eine frage undzwar habe ich ein Kopfgeld von 2000 nochwas Goldmünzen das ist noch nicht das problem aber wenn ich das Gold bezahlen will bleibt...
Computerfragen 9. Dezember 2011

The Elder Scrolls 5 Skyrim (Bug) ? Bezüglich Zaubern.

The Elder Scrolls 5 Skyrim (Bug) ? Bezüglich Zaubern.: The Elder Scrolls 5 Skyrim (Bug) ? Bezüglich Zaubern. Hallo, ich zocke Skyrim und ich habe folgenden Bug. Ich kann einen Zauber der in der rechten Hand ist nicht wegmachen komischerweise,...
Computerfragen 28. November 2011

The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion?

The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion?: The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion? Was das jemand zufällig, den von der Gesamtkarte von The Elder Scrolls, ist die Welt von Cyrodiill am...
Computerfragen 17. November 2011

The Elder Scrolls Skyrim schließt sich immer.

The Elder Scrolls Skyrim schließt sich immer.: The Elder Scrolls Skyrim schließt sich immer. hey ich hab mit heute mal skyrim gegönnt und wollte gleich loszocken aber steam streigt leider ich kann das spiel zwar öffnen aber es schließt...
Computerfragen 8. November 2011

Steam aktivierung The Elder Scrolls V Skyrim

Steam aktivierung The Elder Scrolls V Skyrim: Steam aktivierung The Elder Scrolls V Skyrim Hallo ich habe das problem das ich heute schon skyrim kaufen konnte weil mein händler die erlaubnis hat es sich aber nicht bei steam aktivieren...
Computerfragen 6. November 2011
The Elder Scrolls Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden