„The DioField Chronicle“ im Test: Strategie-RPG ohne Wagnisse

Diskutiere und helfe bei „The DioField Chronicle“ im Test: Strategie-RPG ohne Wagnisse im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „The DioField Chronicle“ im Test: Strategie-RPG ohne Wagnisse Dabei handelt es sich um ein neues Taktik-JRPG. Die Trailer haben mir vorab sehr gut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei handelt es sich um ein neues Taktik-JRPG. Die Trailer haben mir vorab sehr gut gefallen und deswegen habe ich mir das neue Game im Anime-Stil einmal angeschaut.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„The DioField Chronicle“ im Test: Strategie-RPG ohne Wagnisse - Similar Threads - „The DioField Chronicle“

Forum Datum

„The Mandalorian“: Laut Jon Favreau ist kein Ende absehbar

„The Mandalorian“: Laut Jon Favreau ist kein Ende absehbar: „The Mandalorian“: Laut Jon Favreau ist kein Ende absehbar Zum Start von Disney+ war die Serie von Jon Favreau („Iron Man“) und Dave Filoni („Star Wars: The Clone Wars“) das Flaggschiff des...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Paramount+ zeigt Staffel 2 von „Queen of the Universe“ ab 3. Juni 2023

Paramount+ zeigt Staffel 2 von „Queen of the Universe“ ab 3. Juni 2023: Paramount+ zeigt Staffel 2 von „Queen of the Universe“ ab 3. Juni 2023 Juni 2023 ins Rennen. Hier handelt es sich aber nicht um ein Spin-off zu „Master of the Universe“ oder dergleichen, sondern...
User-Neuigkeiten Montag um 10:22 Uhr

„The Last of Us“: Sky veröffentlicht kostenloses Making-of bei YouTube

„The Last of Us“: Sky veröffentlicht kostenloses Making-of bei YouTube: „The Last of Us“: Sky veröffentlicht kostenloses Making-of bei YouTube Das Format basiert auf dem gleichnamigen Videospiel. Mittlerweile sind alle Episoden gelaufen. „The Last of Us“: Sky...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:22 Uhr

Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?

Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?: Hi, Ich hab gesehen es gibt bei The Last of Us einen ps4 pro Modus, bzw zwei. Bildschirmauflösung und Bildfrequenz: [ATTACH] [ATTACH] Außerdem gibt es Sperrung bei 30FPS waa dazu führt...
Grafikkarten 15. März 2023

„Avatar: The Way of Water“ in Deutschland ab 4. April 2023 im Heimkino

„Avatar: The Way of Water“ in Deutschland ab 4. April 2023 im Heimkino: „Avatar: The Way of Water“ in Deutschland ab 4. April 2023 im Heimkino März 2023 im Heimkino startet. Damals spekulierte ich, dass der Start bei uns wohl auch zeitgleich oder zumindest zeitnah...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

„The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken

„The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken: „The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken Eine Season 2 ist aber bereits bestätigt – nach dem kommerziellen Erfolg der ersten Runde keine Überraschung. Wie GQ...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Beim the forest spielen wird pc laut?

Beim the forest spielen wird pc laut?: Hey, ich wollte mal The Forest wieder spielen und mir ist aufgefallen das wenn ich das game starte mein pc laut wird und wenn ich ingame bin noch lauter. Ich hab währenddessen msi afterburner...
Grafikkarten 13. März 2023

„Sherlock Holmes: The Awakened“ erreicht Goldstatus und erscheint am 11.04.2023

„Sherlock Holmes: The Awakened“ erreicht Goldstatus und erscheint am 11.04.2023: „Sherlock Holmes: The Awakened“ erreicht Goldstatus und erscheint am 11.04.2023 Das Spiel wurde per Kickstarter finanziert – die Kampagne lief sehr erfolgreich. So ist Frogwares nämlich schon...

Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets

Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets: Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets Klar, der Mandalorianer gibt hier vor allem optisch ganz klar den Stil vor, das lässt sich an allen Ecken und...

Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht

Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht: Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht Hierbei handelt es sich um eine 10-teilige halbstündige Comedy, welche laut Apple diesen Monat auf der SXSW...
User-Neuigkeiten 11. März 2023

MLB The Show 23 erscheint am 28. März

MLB The Show 23 erscheint am 28. März: MLB The Show 23 erscheint am 28. März März 2023 auf den neuesten Teil der Baseball-Simulation freuen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie präsentiert MLB The Show 23 internationale...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ verschiebt sich wohl abermals

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ verschiebt sich wohl abermals: „Suicide Squad: Kill the Justice League“ verschiebt sich wohl abermals hat angeblich das kommende Spiel „Suicide Squad: Kill the Justice League“ erneut verschoben. Bloomberg berichtet, die fast...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

„The DioField Chronicle“ ist für PC- und Konsolen verfügbar

„The DioField Chronicle“ ist für PC- und Konsolen verfügbar: „The DioField Chronicle“ ist für PC- und Konsolen verfügbar Der Titel steht für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) zur Verfügung. Falls ihr euch unsicher seid, ob...
User-Neuigkeiten 23. September 2022
„The DioField Chronicle“ im Test: Strategie-RPG ohne Wagnisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden